Stadion auf der Gugl


LASK1965

Recommended Posts

Liebe Leute, grundsätzlich darf jeder hier herinnen posten, auch der größte LASK-Hasser. Was er in anderen Channels geschrieben hat ist grundsätzlich egal. Sofern er sich hier herinnen ordentlich aufführt ist alles möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
cw95 schrieb vor 8 Minuten:

Wenn ich mir was wünschen dürfte, dann wär das, dass der alte Eingangsbereich zum Stehplatz 1:1 nachgebaut wird. Das alte Gemäuer mit dem Schriftzug "Stadion der Stadt Linz" hatte schon Charme. Der Schriftzug müsste halt an den neuen Namen angepasst werden, auch wenn ich mir eine Lösung wünschen würde wie z.B. "LASK-Stadion auf der Gugl powered by xxx" statt einer einfachen Raiffeisen-Arena.

Ich glaube es wird viel passieren aber an so eine Aktion glaub ich eher nicht :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
Steve McManaman schrieb vor 2 Minuten:

Liebe Leute, grundsätzlich darf jeder hier herinnen posten, auch der größte LASK-Hasser. Was er in anderen Channels geschrieben hat ist grundsätzlich egal. Sofern er sich hier herinnen ordentlich aufführt ist alles möglich.

Ich glaub nicht dass der Potocnik hier herinnen posten möchte. Und seit gestern schon einmal garnicht mehr.  :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Steve McManaman schrieb vor 1 Minute:

Liebe Leute, grundsätzlich darf jeder hier herinnen posten, auch der größte LASK-Hasser. Was er in anderen Channels geschrieben hat ist grundsätzlich egal. Sofern er sich hier herinnen ordentlich aufführt ist alles möglich.

Thanks.

Im übrigen bin ich vieles, aber kein Lask-Hasser. Ich hasse überhaupt keine Verein oder seine Fans, außer denen, die randalieren und schlägern wollen. Mir geht es um den Sport und nur um den Sport!

Wenn ich gelegentlich mal ein Sticherl poste, dann seht es mir nach. Ich halte es ja umgekehrt auch aus. Ich hab den dezenten Wink aber verstanden und werde mich hier etwas zurückhalten - ist ja tatsächlich nicht meine Baustelle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
VIVA_ASK schrieb vor 1 Stunde:

Die günstigste, russische Lösung wäre, alles stehen zu lassen und einfach vor die Tribünen neue auf zu ziehen. Platz wäre ja Dank der Laufbahn. Quasi ins Stadion ein neues Stadion baun :laugh:

die günstigste Lösung wäre einfach die Laufbahn rauszureissen und eine Wiese zu pflanzen - dann hätte man auch ein reines Fußballstadion ohne Laufbahn :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Der Athletiker schrieb vor 1 Minute:

Hoffentlich macht der LASK so ein Event wo man die Gugl selbstständig zerlegen kann :D 

Zumindest der Teil der nicht mehr benötigt wird :davinci:

das hoffe ich auch stark. eine abrissparty wär schon sehr geil :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Gump86 schrieb vor 2 Minuten:

die günstigste Lösung wäre einfach die Laufbahn rauszureissen und eine Wiese zu pflanzen - dann hätte man auch ein reines Fußballstadion ohne Laufbahn :=

Einzäunen und ein paar Kühe drauf und dann hast die fertige Stadionmilch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Der Athletiker schrieb Gerade eben:

Einzäunen und ein paar Kühe drauf und dann hast die fertige Stadionmilch. 

um die 50 Millionen würde ich mir auch gar keine Sorgen machen - ich plane es denen das kostet genug :D

cartoon-projekte.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler
Steve McManaman schrieb vor 27 Minuten:

Liebe Leute, grundsätzlich darf jeder hier herinnen posten, auch der größte LASK-Hasser. Was er in anderen Channels geschrieben hat ist grundsätzlich egal. Sofern er sich hier herinnen ordentlich aufführt ist alles möglich.

Sonst derfert ich ja auch ned ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Gump86 schrieb vor 1 Minute:

die günstigste Lösung wäre einfach die Laufbahn rauszureissen und eine Wiese zu pflanzen - dann hätte man auch ein reines Fußballstadion ohne Laufbahn :=

dann hätten wir einen grünzug mitten im stadion. dann geht poto wieder zum südi unterschriftensammeln und wir müssen das neue stadion, in dem sich ein naturjuwel gebildet hat, verlassen, es wird ein wald gepflanzt und ein zoo für kleintiere errichtet. auch die forellen und saiblinge, die wir bis dahin am steckerlfischstand im fandorf genossen haben, zahlen es uns wieder heim und schwimmen munter im mittelkreisteich umher und zeigen uns den mittelfinger :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler
Der Athletiker schrieb vor 4 Minuten:

Hoffentlich macht der LASK so ein Event wo man die Gugl selbstständig zerlegen kann :D 

Zumindest der Teil der nicht mehr benötigt wird :davinci:

Glaub da fänden sich auch genug Blau-Weiße, die da gern helferten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.