Stadion auf der Gugl


LASK1965

Recommended Posts

Postinho
Linzer1908 schrieb vor 3 Minuten:

ich habe damit den Informationsgehalt der Homepage gemeint.

Verbesserungspotenzial würde ich noch bei den Baustellen-Videos sehen.

Indem ich auch für die Webcams und den Inhalt zum Stadion verantwortlich zeichne, passt das schon. Und was das Video-Verbesserungpotenzial betrifft, wünscht du dir sicher eine junge, hübsche Moderatorin. Ich auch. :)

casual1908 schrieb Gerade eben:

Der bärtige Moderator mit Hut hat aber definitiv Kultpotential. 

:davinci: :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Hochofen schrieb vor 1 Minute:

Indem ich auch für die Webcams und den Inhalt zum Stadion verantwortlich zeichne, passt das schon. Und was das Video-Verbesserungpotenzial betrifft, wünscht du dir sicher eine junge, hübsche Moderatorin. Ich auch. :)

hübsch. Das Alter is primär :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Much1 schrieb am 29.3.2022 um 18:50 :

Das tun sie, keine sorge :winke:

Macht's aber dann nicht wirklich besser, wenn man sich überlegt, wie „viel“ in diesen Bereichen weitergeht/vorangetrieben wird. Schmerzt dann umso mehr und trübt den Gesamteindruck nochmals entsprechend. Nicht, dass es unbedingt neu wäre, dass jemand mitliest, Auswirkungen in irgendeiner Art dürfte es allerdings ebenso wenig haben.

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Aus der Krone. Artikel Kostentsunami für österreichische Sportvereine stand über unser Stadion:

Zitat

 

Zitat

Die Rohstoffpreise bei Stahl und Betonfertigteilen sind natürlich ein Kostentreiber, aber unser Budget für das neue Stadion bleibt unverändert. Es wurde ein Puffer für unvorhersehbare Notfälle einkalkuliert“, betont LASK-Medienchef David Obererlacher. Zusatz: „Ohne Vizepräsident Helmut Oberndorfer, der die Betonfertigteile liefert, wäre die Arena aber vermutlich nicht finanzierbar.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
M1908 schrieb vor 7 Minuten:

Ein Zuschauerschnitt von 10k - 12k wird schwer zu erreichen sein wenn der Oberrang national geschlossen ist.

Bei der Stadionpräsentation hat es einmal geheißen, dass die Kapazität bei 12-13.000 Zuschauern liegen wird, wenn der Oberrang geschlossen ist. Und wenn bei Schlagerspielen in der Bundesliga entsprechend Bedarf ist wird man den Oberrang natürlich öffnen.

Ich hoffe, dass der Umbruch gelingt und dass es nächstes Jahr sportlich wieder läuft. Das wird sich natürlich auf den Zuschauerschnitt erheblich auswirken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
GH78 schrieb vor 34 Minuten:

Bei der Stadionpräsentation hat es einmal geheißen, dass die Kapazität bei 12-13.000 Zuschauern liegen wird, wenn der Oberrang geschlossen ist. Und wenn bei Schlagerspielen in der Bundesliga entsprechend Bedarf ist wird man den Oberrang natürlich öffnen.

Ich hoffe, dass der Umbruch gelingt und dass es nächstes Jahr sportlich wieder läuft. Das wird sich natürlich auf den Zuschauerschnitt erheblich auswirken.

Denke nicht, dass das so einfach funktioniert den Oberrang je nach Bedarf zu öffnen. Gibt's da nicht Regularien seitens der Bundesliga, dass man das vor der Saison entsprechend bekanntgeben muss? Mag sein, dass ich mich irre, meine das aber so in Erinnerung zu haben. Natürlich auch möglich generell das gesamte Stadion zu nehmen und freiwillig den Oberrang abzudecken (wenn nicht benötigt). Wäre natürlich mit einem Mehr an Kosten verbunden, dass man so vermutlich nicht tragen wird wollen verständlicherweise, zahlt sich kaum aus für die zwei Spiele gegen Rapid, bei denen das möglicherweise relevant wäre. 

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK_92 schrieb vor 6 Minuten:

Denke nicht, dass das so einfach funktioniert den Oberrang je nach Bedarf zu öffnen. Gibt's da nicht Regularien seitens der Bundesliga, dass man das vor der Saison entsprechend bekanntgeben muss? Mag sein, dass ich mich irre, meine das aber so in Erinnerung zu haben. Natürlich auch möglich generell das gesamte Stadion zu nehmen und freiwillig den Oberrang abzudecken (wenn nicht benötigt). 

Was soll dich daran hindern, den Oberrang bei größerer Nachfrage zu öffnen? Der Verein muss mehr Personal stellen, aber sonst sehe ich keine Hindernisse. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
neunzehnhundertacht schrieb vor 1 Minute:

Was soll dich daran hindern, den Oberrang bei größerer Nachfrage zu öffnen? Der Verein muss mehr Personal stellen, aber sonst sehe ich keine Hindernisse. 

Salzburg hat vor der Saison bei der Bundesliga auch nur den Unterrang und einen Sektor im Oberrang angemeldet und darf nun nicht einfach den ganzen Oberrang öffnen wenn der Bedarf da ist wie z.B. gegen Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

M1908 schrieb Gerade eben:

Salzburg hat vor der Saison bei der Bundesliga auch nur den Unterrang und einen Sektor im Oberrang angemeldet und darf nun nicht einfach den ganzen Oberrang öffnen wenn der Bedarf da ist wie z.B. gegen Rapid

Danke für die Info. Bei uns wird es eh nicht relevant sein, dass der Oberrang geöffnet wird. Egal gegen wen in der Liga gespielt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
M1908 schrieb vor 9 Minuten:

Salzburg hat vor der Saison bei der Bundesliga auch nur den Unterrang und einen Sektor im Oberrang angemeldet und darf nun nicht einfach den ganzen Oberrang öffnen wenn der Bedarf da ist wie z.B. gegen Rapid

Ja, habe ich auch einmal gelesen. Aber den Sinn hinter dieser Bundesliga-Regelung - wie auch immer sie lautet - habe ich noch nicht verstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.