Stadion auf der Gugl


LASK1965

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
casual1908 schrieb vor 6 Minuten:

Ich glaube, dass BWT diesmal nicht mitmischt. Dass würde zu sehr auf der Hand liegen und passt nicht zum LASK. Gerüchten zu Folge handelt es sich für österreichische Verhältnisse um einen echten Monsterdeal, der sogar Rapid und die Austria übertreffen soll. Warten wir mal ab. 

Die Frage ist, wer könnte (falls dies valide ist) so viel Geld investieren wollen? Ein Pharmakonzern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Traunseelaskler schrieb vor 18 Minuten:

Die Frage ist, wer könnte (falls dies valide ist) so viel Geld investieren wollen? Ein Pharmakonzern?

Banken, Versicheringsunternehmen, Sportartikelhersteller (Adidas durch Florian Gschwandtner), Telekommunikationsfirmen usw. 

oder doch Markus Braun mit WireCard :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
casual1908 schrieb vor einer Stunde:

Banken, Versicheringsunternehmen, Sportartikelhersteller (Adidas durch Florian Gschwandtner), Telekommunikationsfirmen usw. 

oder doch Markus Braun mit WireCard :davinci:

Generali und Allianz haben schon reichlich in Namen investiert. Die OÖ-Versicherung wird das Volumen nicht stemmen können.

Adidas ist nicht gerade für seine Namenssponsorings bekannt und Gschwandtner ist nicht mehr bei Adidas operativ an Bord.

N26 würde ich persönlich begrüßen, nur wird es nicht passieren und würde aus ihrer Sicht kaum Mehrwert bieten.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute:

Generali und Allianz haben schon reichlich in Namen investiert. Die OÖ-Versicherung wird das Volumen nicht stemmen können.

Adidas ist nicht gerade für seine Namenssponsorings bekannt und Gschwandtner ist nicht mehr bei Adidas operativ an Bord.

Jetzt geh nicht immer so tief...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.