lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. Juli 2019 Sofort abwerben diesen Edeltechniker Pflicht erfüllt, Einstellung und Power passen. Mittelfeld gut, Stürmer wird dringend benötigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2019 Sehr braver Auftritt von Sturm. Bissen sich im Straftaum fest in Hälfte 1 und leider fahrlässiger Chancenumgang. Schad Hosi hätten 3 Tore gut getan. Aber nix anbrennen lassen und ich bin gespannt, wie es gegen stärkere Klubs aussieht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 19. Juli 2019 Souveräner und braver Auftakt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 19. Juli 2019 Das sah streckenweise ja schon aus wie Fussball...und fairerweise muss man sagen...viel stärker als Anif war Rapid im Play Off auch net... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 19. Juli 2019 und ausserdem soll mir noch einer sagen huspek kann net kicken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 19. Juli 2019 Darf man gegen so einen Gegner natürlich nicht überbewerten, aber Sakic gefiel mir sehr gut! Sehr aggressiv im Zweikampf und hat gefühlt sehr viele km auf der Seite abgespult. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 19. Juli 2019 Lobboo schrieb vor 3 Minuten: und ausserdem soll mir noch einer sagen huspek kann net kicken! Wer sagt das? Sicher kein Edeltechniker, aber ich habe schon immer gefunden, dass seine Ballbeherrschung sehr anständig ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 19. Juli 2019 plieschn schrieb Gerade eben: Wer sagt das? Sicher kein Edeltechniker, aber ich habe schon immer gefunden, dass seine Ballbeherrschung sehr anständig ist. hier wurde schon des öfteren behauptet dass er sehr limitiert ist. weiß nicht wer der unfähige war..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 19. Juli 2019 (bearbeitet) Lobboo schrieb vor 3 Minuten: hier wurde schon des öfteren behauptet dass er sehr limitiert ist. weiß nicht wer der unfähige war..... Hier und steh auch weiterhin dazu. Schnell ist er ja eh aber balltechnisch viel zu oft zu schlampert. Edit. Auf der Bank hab ich gern einen Huspek aber nicht als Stammspieler. Da seh ich Hierli + Lema vorn. bearbeitet 19. Juli 2019 von Chr1s 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. Juli 2019 Huspek ist klar der schwächste am Ball von unseren offensiven Flügelspielern. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 19. Juli 2019 Wenn man sich vor Augen führt, dass heute noch Röcher, Leitgeb, und Hierländer gefehlt haben und eventuell noch ein Stürmer kommt, sind wir in der Breite wirklich sehr gut aufgestellt, das wird ein harter Kampf für einige um überhaupt auf der Bank sitzen zu dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Juli 2019 Lobboo schrieb vor 2 Minuten: hier wurde schon des öfteren behauptet dass er sehr limitiert ist. weiß nicht wer der unfähige war..... Er ist ja e limitiert. Nur gibt er immer 100% und ist schnell. Deswegen passt das schon als backup 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 19. Juli 2019 Lobboo schrieb vor 5 Minuten: hier wurde schon des öfteren behauptet dass er sehr limitiert ist. weiß nicht wer der unfähige war..... Gut, Frage ist beantwortet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 19. Juli 2019 Chr1s schrieb Gerade eben: Hier und steh auch weiterhin dazu. Schnell ist er ja eh aber balltechnisch viel zu oft zu schlampert. Edit. Auf der Bank hab ich gern einen Huspek aber nicht als Stammspieler. Da seh ich Hierli + Lema vorn. ich seh die auch vorne nur er bring immer schwung lovehateheRo schrieb Gerade eben: Huspek ist klar der schwächste am Ball von unseren offensiven Flügelspielern. deine expertise ist klar die schwächste Durchschnittskicker schrieb Gerade eben: Er ist ja e limitiert. Nur gibt er immer 100% und ist schnell. Deswegen passt das schon als backup @ all mit seiner limitiertheit lässt er aber immer wieder 1-2 gegenspieler aussteigen und bringt flanken oder stanglpässe an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 19. Juli 2019 Lobboo schrieb vor 8 Minuten: hier wurde schon des öfteren behauptet dass er sehr limitiert ist. weiß nicht wer der unfähige war..... Ich mag an Huspek seinen 100%igen Einsatz und seinen Speed. Ein wertvoller Spieler für die letzten Minuten. Fußballerisch sehe ich aber alle anderen Flügelspieler vor ihm. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts