Uniqa ÖFB Cup 2019/2020


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
SINE METU

Alles andere als der Aufstieg nach 90 Minuten wäre natürlich eine herbe Enttäuschung. Die heutige Aufstellung hat von den Namen her schon gepasst. Ich habe nur nicht verstanden, wieso El Maestro z. B. einen Kiteishvili auf die 6 gestellt hat? Die Namen von heute haben gepasst, einzig die Positionen würde ich folgendermaßen anpassen: 

Siebenhandl
Sakic - Avlonitis - Donkor - Schrammel
Dominguez
Despodov - Ljubic - Otar
 - Röcher
Balaj

Spendlhofer vielleicht trotzdem eine Pause gönnen und Ljubic statt Hierli kanna auch nicht schaden. Somit schont man Hierländer für das wichtige Spiel am Wochenende. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sohnemann schrieb vor 12 Stunden:

Alles andere als der Aufstieg nach 90 Minuten wäre natürlich eine herbe Enttäuschung. Die heutige Aufstellung hat von den Namen her schon gepasst. Ich habe nur nicht verstanden, wieso El Maestro z. B. einen Kiteishvili auf die 6 gestellt hat? 

Fand das gar nicht so schlecht ehrlich gesagt.

ich denke die Idee dahinter war ihn mehr ins Spiel einzubinden, da er vorallem auswärts sehr oft in der Luft hängt. Und als 6er bist halt mehr am Spielaufbau beteiligt. Er hats auch im Nationalteam schon gespielt.

Beim Röcher hast natürlich recht, der gehört zwingend auf die Seite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
Muerte schrieb vor 16 Minuten:

:lol:

Ich erwarte ein sehr schwieriges Spiel. Hab eure Partie gegen die Unnötigen am Freitag gesehen und wenn Spendi am Feld schnitzt kann das bei euren Offensivleuten aber schnell daneben gehen. Ich hoffe man kann sich hinten wieder stabilisieren und dann eure Defensivschwächen nützen.

Edit: shit wieso bin ich plötzlich im Offtopic:confused: kann das jemand verschieben bitte :facepalm:

bearbeitet von GrazTiefschwarz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wama

sturm wäre gut beraten, sich heuer sehr auf den cup zu konzentrieren, nicht nur dieses spiel total ernst zu nehmen und immer mit der besten elf aufzulaufen um vorerst mal ins 1/8 finale einzuziehen.

klar, selbst bei einem erwartbaren aufstieg gegen klagenfurt wäre da immer noch die losfee, die über künftige gegner entscheidet, aber warum sollte die uns nicht mal zur seite stehen, wenn schon in der meisterschaft einiges gegen uns läuft.

schafft man es aber, die dann folgenden 3 spiele im 1/8, 1/4 und halbfinale zu gewinnen und somit irgendwie ins finale einzuziehen, sehe ich uns dort, am ende der meisterschaft und sicher weiter gereift, in einem spiel nicht chancenlos um damit den direkten einzug in die euroligue gruppenphase zu schaffen.

zum einen wirds in der meisterschaft, so wie die bisher nach knapp 8 runden läuft, nicht allzu viel zu erben geben. da wäre, gemessen an den derzeitigen leistungen der mitbewerber um europacuptickets, am ende rang 5 wohl das höchste der gefühle und der würde uns nicht wirklich weiterbringen, wie wir alle schmerzvoll aus den letzten jahren wissen.

salzburg, lask und selbst den wac, so wie der momentan performt, sehe ich völlig ausser meisterschaftsreichweite, dazu findet auch rapid langsam aber kontinuierlich wieder in die spur, womit die ersten 4 ränge in weite ferne rücken. hartberg und die austria werden sich bis runde 22 um rang 6 matchen, vielleicht kommt noch ein aussenseiter dazu.

sturm selbst, das im laufe der herbstsaison sicher noch etwas zulegen kann, wirds vermutlich relativ sicher ins opo schaffen, aber selbst dann, nach punktehalbierung, wird der rückstand auf salzburg und den lask schon zu groß sein um in den dann verbleibenden 10 runden noch vorbeizugehen an denen.

auch auf den wac und rapid wirds einen rückstand geben bis zum opo, da könnte man aber eventuell noch den einen oder anderen abfangen im opo, wenn man dann in einen positiven lauf käme.

fixplätze für eine gruppenphase gibts bekanntlich  nur als cupsieger und meister.

selbst rang 3 am ende ist dieses jahr zuwenig für eine fixe gruppenphase, ausser der meister wird heuer auch cupsieger. dann erbt nämlich der meisterschafts 3. diesen fixplatz in der gruppenphase, während der meisterschafts 2. vorerst leer ausgeht, dafür aber zuerst mal in die championsleague quali einsteigt und selbst bei ausscheiden noch eine weitere chance in der euroleague quali bekommt.

wie die chancen für sturm als am ende heuer 4. oder 5. in der meisterschaft stehen würden um über mehrere qualirunden in eine gruppenphase zu kommen, muss ich, denke ich, nicht weiter ausführen... 

fazit: cupsieg oder zumindest 3. werden und dann auf den meister hoffen, dass der auch noch diesen titel einfährt.

vollgas jungs, reissts euch alle den arsch auf!!!

 

bearbeitet von wama

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.