Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 19. Juli 2019 Mit dem Haxn muss er noch üben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 19. Juli 2019 (bearbeitet) Schade. Muss schon 2 3:0 stehen. Jantscher wirkt bisschen befreiter. bearbeitet 19. Juli 2019 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 19. Juli 2019 Jetzt wird’s fahrlässig, 2x Aluminium auch schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2019 1-0 is halt viel knapper als es sein müsst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 19. Juli 2019 (bearbeitet) Also wennst als Stürmer solche Chancen so leichtfertig vergibst. Unfassbar eigentlich. Vielleicht sollt er nur mehr mit dem Kopf hingehen, wurscht wo der Ball is. bearbeitet 19. Juli 2019 von schwarzweißblau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. Juli 2019 Jo ein guter Stürmer wäre schon wichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 19. Juli 2019 Lieber Gott schütze uns vor Sturm und Wind und vor Spielern die wie Hosiner sind 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 19. Juli 2019 Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben: Lieber Gott schütze uns vor Sturm und Wind und vor Spielern die wie Hosiner sind Guter Raim Brudi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2019 ich hoffe man sieht wie dringend wir einen stürmer brauchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 19. Juli 2019 Das war jetzt glaub ich die 3. 100%ige 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 19. Juli 2019 OIDA HOSINER! Wieviele Großchancen braucht der für ein Tor? Ich glaub @SteirAIR sollte pro vergebener Großchance spenden . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusma2 Weltklassekicker Geschrieben 19. Juli 2019 Ich bin mir sicher der hosiner schießt noch ein 2tes tor bei den 10 100%igen chancen die er heute bekommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 19. Juli 2019 Hosiner > Pink.. Aber jo.. Stürmer brauch ma trotzdem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulysses S. Grant Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Juli 2019 Oida Hosina, stellts doch den Pink ins Zentrum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. Juli 2019 Stürrmer muss vor Ende der UEFA-Nennfrist am Montag her. Ein Trauerspiel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts