Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juli 2019 blauweiss78 schrieb vor 5 Stunden: übrigens treffen wir dort auf unseren ehemaligen Stürmer Andi Tiffner wurde glaube wenn ich mich recht erinnere sogar während seiner Zeit bei uns zum Innenverteidiger umfunktioniert (ohne Gewähr sind doch schon neun Jahre her) Ha. Ich erinnere mich, wie da gefühlte 3 Saisonen danach noch die Rückkehr von Tiffner gefordert wurde. Warum weiß ich nicht mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 2. Juli 2019 Hochofen schrieb vor 33 Minuten: Ha. Ich erinnere mich, wie da gefühlte 3 Saisonen danach noch die Rückkehr von Tiffner gefordert wurde. Warum weiß ich nicht mehr. Weil er wahrlich nicht schlecht war in unserer ersten Saison...mir hat er getaugt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 5. Juli 2019 Auf der HP wurde ein Termin eingetragen: 20. Juli, Samstag 19:00 https://www.blauweiss-linz.at/spiele/t1/2019_2020/cup/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Juli 2019 richard trk schrieb am 1.7.2019 um 12:14 : Direkte S-Bahn vom Praterstern und dann ein gemütlicher Spaziergang auf den Kreuzenstein rauf. Wenn Sektion Wien ned zahlreich vertreten ist, bin ich enttäuscht. Gibt's da eigentlich was in Richtung Fanclub oder "Stammtisch" der Wiener blau weißn? So a blau weißer "Sektion Wien" Fetzn wär scho was feines? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 7. Juli 2019 Es gab schon mal Überlegungen, die sich a weng im Sand verlaufen haben. Stammtisch war aber nie geplant. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motiviert74 Spitzenspieler Geschrieben 8. Juli 2019 aufjednfall nice! Wär mike94 schrieb am 7.7.2019 um 15:57 : Gibt's da eigentlich was in Richtung Fanclub oder "Stammtisch" der Wiener blau weißn? So a blau weißer "Sektion Wien" Fetzn wär scho was feines? Aufjedenfall! Wär erfreulich würd sich da was tun. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Juli 2019 (bearbeitet) motiviert74 schrieb vor 50 Minuten: Aufjedenfall! Wär erfreulich würd sich da was tun. richard trk schrieb am 7.7.2019 um 21:51 : Es gab schon mal Überlegungen, die sich a weng im Sand verlaufen haben. Stammtisch war aber nie geplant. Wenn es schonmal Überlegungen gab, weiß man an was es bis jetzt gescheitert hat? bearbeitet 8. Juli 2019 von mike94 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 9. Juli 2019 Unter anderem dass ich ein zerstreuter Jockel bin, der ständig auf vierhundert Hochzeiten tanzt. Aber ja, es wäre vermutlich amal a Idee vor einem Spiel in Wien (gegen Floridsdorf oder die Jungveilchen) eine gesammelte Aktion zu starten oder sowas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Juli 2019 Achso kommt das eh von dir, ja wär cool falls da was ins Rollen käme. Weil´s mich interessiert, sind bei Spiele in Wien deshalb relativ viele Auswärtsfans weil die Sektion Wien stark vertreten ist oder einfach weil Wien interessant ist und viele Linzer hinfahren? beim FAC aufgrund der Schnitzlsemmerl ja verständlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 9. Juli 2019 In Wien hast du schon eine relativ große Gruppe an Sympathisanten. Einige davon fahren regelmäßig nach Linz oder auswärts, ein Teil nur zu „spitzenspiele“ und einige nur zu spielen die mit der U-Bahn erreichbar sind 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Hawkens Weltklassekicker Geschrieben 9. Juli 2019 Lady in Blue White Satin schrieb am 5.7.2019 um 20:32 : Auf der HP wurde ein Termin eingetragen: 20. Juli, Samstag 19:00 https://www.blauweiss-linz.at/spiele/t1/2019_2020/cup/ Und nun auch genau so vom ÖFB auf deren Homepage bestätigt. Damit geht es nächsten Samstag nach Niederösterreich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Juli 2019 Hat irgendjemand noch einen Platz am Samstag zufällig? Thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 17. Juli 2019 richard trk schrieb am 1.7.2019 um 12:14 : Direkte S-Bahn vom Praterstern und dann ein gemütlicher Spaziergang auf den Kreuzenstein rauf. Wenn Sektion Wien ned zahlreich vertreten ist, bin ich enttäuscht. Erst red ich gscheit, dann kann ich selber ned hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sverje Banklwärmer Geschrieben 17. Juli 2019 Gassi. schrieb vor 9 Stunden: Hat irgendjemand noch einen Platz am Samstag zufällig? Thx I foar von Siebenhirten weg und hob nu 3 Plätze im BW-Auto frei...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Juli 2019 WSC Hertha Wels wäre eine sehr spannende Aufgabe in der 2ten Cup-Runde mit ihren dutzenden ex-bw'en 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts