ÖFB Cup 2019/20


Recommended Posts

Surft nur im ASB

Hab jetzt keine Angst mehr vor Verletzten bei uns. Die Grünen sind draußen, die anderen spielen keinen Holzackerfußball.

Und ich würd jetzt mal trotz allem demütiger bleiben. Jetzt ist mal Ebreichsdorf der Gegner. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
aXXit schrieb vor 23 Stunden:

Termin für die Partie steht fest:

Mi., 30.10., 18:00 Uhr 

Da der ORF ein Live-Spiel plant und das Flutlicht in Sportzentrum zu schwach ist, müssen sie den Heimvorteil aufgeben und das Spiel im BSFZ Südstadt austragen.

Somit ist die Anreise für uns besser! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Vallci for AV :davinci:

Aber echt zäh. Ulmer wird nicht jünger, Mensah wird verliehen und ist in Belgien gleich einer der besten LV der Liga, Todorovic ist durchwachsen bei Kiel, Farkas fällt länger aus, etc. 

Und Kristensen mal wieder einer der Schwächsten heute :nein:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
mrbonheur schrieb vor einer Stunde:

Vallci for AV :davinci:

Aber echt zäh. Ulmer wird nicht jünger, Mensah wird verliehen und ist in Belgien gleich einer der besten LV der Liga, Todorovic ist durchwachsen bei Kiel, Farkas fällt länger aus, etc. 

Und Kristensen mal wieder einer der Schwächsten heute :nein:

 

Bin gespannt ob wir im Cup wieder mit 3er Kette oder doch mit 4er Abwehr spielen. Denke mal Ramalho und Vallci werden beide spielen, mal sehen wie das dann aussieht. 

Und ja, die Leihe von Mensah verstehe ich bis heute nicht. Auch deswegen weil Ulmer auch nimmer jünger wird und durchaus zu erwarten war dass er vielleicht öfter mal ne Auszeit brauchen könnte. Heute war er ja auch wieder in vielen Situationen schwer überfordert. 

Generell fallen aktuell gefühlt immer genau auf DEN Positionen die Spieler aus, auf denen wir eh schon nicht übermäßig gut besetzt sind. oder gute Alternativen verliehen bzw. nicht gemeldet haben. (Tormann, RV, DM).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tzoumer schrieb am 29.9.2019 um 21:02 :

Hab jetzt keine Angst mehr vor Verletzten bei uns. Die Grünen sind draußen, die anderen spielen keinen Holzackerfußball.

Und ich würd jetzt mal trotz allem demütiger bleiben. Jetzt ist mal Ebreichsdorf der Gegner. 

geh bitte. die haben genau 2 harte spiele gemacht. gegen uns im cup uns gegen wac. sind eh bestraft worden dafür und haben ihre schlüsse gezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Sochindani schrieb vor 1 Minute:

geh bitte. die haben genau 2 harte spiele gemacht. gegen uns im cup uns gegen wac. sind eh bestraft worden dafür und haben ihre schlüsse gezogen.

Gegen den Lask war es auch so ähnlich, nur die wussten dagegenzuhalten. Gegen schwächere werdens das ja eh nicht tun, wobei ich da bei denen nicht mehr sicher bin was noch kommen kann. 

Heute warens eh artig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg
wuschal schrieb vor 12 Minuten:

Gegen den Lask war es auch so ähnlich, nur die wussten dagegenzuhalten. Gegen schwächere werdens das ja eh nicht tun, wobei ich da bei denen nicht mehr sicher bin was noch kommen kann. 

Heute warens eh artig. 

Wenn der Lehrer hinter mir steht und genau zuschaut, ist das mit dem Schummeln halt auch nicht so einfach. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.