ÖFB Cup 2019/20


Recommended Posts

Postinho
Ultimate84 schrieb vor 10 Stunden:

Für Rapid wirds wohl gleich wieder das Spiel des Jahres und sämtliche TV Reporter werden jeden Grün - Weißen fragen, ob denn der Abstand nun endlich kleiner geworden ist. Für uns wird es eine lästige Pflichtaufgabe, die unsere B - Elf nach dem ersten CL Spiel kurz - u. schmerzlos mit einem 1:3 Auswärtssieg ohne glänzen zu müssen erledigt....Torschützen: Murg und 3x Wöber nach Ecken

Der ist zu diesem Zeitpunkt bereits kein Rapid-Spieler mehr :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Süchtige(r)
DnL schrieb vor 8 Stunden:

Weiss ma scho was?

Zitat

2. Runde UNIQA ÖFB CUP

Vorverkaufsstart:

Der Vorverkauf startet am Freitag, den 06. September 2019 um 10:00 Uhr in der Red Bull Arena und im Online Ticket-Shop (nur für bereits registrierte Kunden)

SPIELTAG: 25. September 2019, 20:45 Uhr

SK Rapid Wien vs. FC Red Bull Salzburg, Allianz Stadion Wien

Nähere Infos zu den Preisen und Busfahrten folgen in Kürze.

https://www.eventimsports.de/ols/fcredbullsalzburg/de/cup/channel/shop/index

Klingt nicht nach Sonderzug lt. Homepage. :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
lazaro37 schrieb vor 27 Minuten:

Sonderzug??? Unter der Woche bei einer Anpfiffzeit um 20.45?! Da kannst du froh sein wenn sich 100 Fans auf den Weg machen aus Salzburg. Welchen Sonderzug willst du da organisieren, wäre höchstens ein Sonderwagon den du irgendwo anhängen darfst....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Einsteiger schrieb vor 43 Minuten:

Sonderzug??? Unter der Woche bei einer Anpfiffzeit um 20.45?! Da kannst du froh sein wenn sich 100 Fans auf den Weg machen aus Salzburg. Welchen Sonderzug willst du da organisieren, wäre höchstens ein Sonderwagon den du irgendwo anhängen darfst....

Zug wäre schon ein zusätzlicher Zuschauerboost. Dadurch man damit schneller in Wien ist, würde man später (ca. 16 Uhr) abfahren. Dann könnten sich sicher mehr schon von Arbeit oder Schule loseisen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.