Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 10. Januar 2020 CornO schrieb vor einer Stunde: Die Anfrage darüber gilt übrigens immer noch. könnte heute dort stehenbleiben und besorgen. Also 4 Stück (ohne Ermässigung...). Werd dann mal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 10. Januar 2020 CornO schrieb vor 6 Stunden: Die Anfrage darüber gilt übrigens immer noch. Pm 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoiattolo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Januar 2020 Aktuell kann man im Online Ticket Shop wieder Karten für den Auswärtssektor in Amstetten kaufen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS1988 Surft nur im ASB Geschrieben 27. Januar 2020 Lt. Online Ticketshop ist der Salzburg-Sektor ausverkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaratan Kaiju Geschrieben 27. Januar 2020 RBS1988 schrieb vor 30 Minuten: Lt. Online Ticketshop ist der Salzburg-Sektor ausverkauft Na super. Hab das voll verpeilt und wollts mir jetzt grad kaufen ? Es hat ned zufällig jemand 2 tickets über? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broodfassl Superstar Geschrieben 27. Januar 2020 (bearbeitet) Zaratan schrieb vor einer Stunde: Na super. Hab das voll verpeilt und wollts mir jetzt grad kaufen ? Du kannst auf eine schlechte Wetterprognose hoffen. Dann wird das Spiel in´s Linzer Stadion verlegt (in Amstetten keine Rasenheizung) und für dort wird es genügend Karten geben. bearbeitet 27. Januar 2020 von Broodfassl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broodfassl Superstar Geschrieben 31. Januar 2020 Laut Wetterbericht gibt´s ab Mitte nächster Woche auch in NÖ Schneefall. Ich nehme an, dass am Montag entschieden wird, ob in Amstetten (keine Rasenheizung) oder im Ausweichstadion Linz gespielt wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Februar 2020 Broodfassl schrieb am 31.1.2020 um 14:55 : Laut Wetterbericht gibt´s ab Mitte nächster Woche auch in NÖ Schneefall. Ich nehme an, dass am Montag entschieden wird, ob in Amstetten (keine Rasenheizung) oder im Ausweichstadion Linz gespielt wird. Erstens heißt das nicht, dass auch in Amstetten Schnee fallen wird. Zwischen der Amstettner Beckenlage und den Skiliften am Königsberg liegen im selben Bezirk 1.200 Höhenmeter. Und zweitens ist Schnee ohnehin weniger das Problem als ein möglicherweise gefrorener Boden - und den kann man bei der aktuellen Prognose praktisch ausschließen. Glaubts ma wos, i bin vo do! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaratan Kaiju Geschrieben 2. Februar 2020 Hat jemand 1 oder 2 karten für mich? Hab den verkauf vlll verpennt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tproko Stammspieler Geschrieben 3. Februar 2020 CornO schrieb am 1.2.2020 um 16:42 : Glaubts ma wos, i bin vo do! Es regnet grad viel bei uns (Bezirk Amstetten). Aber ich bin mir sehr sicher, dass Amstetten das Spiel unbedingt zuhause abhalten will/wird. Schnee kann ich mir beim besten Willen auch nicht vorstellen Wäre aber nett, mit den Kiddies endlich mal vor der Haustür Schnee zu haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKUFA Weltklassecoach Geschrieben 3. Februar 2020 In Richtung Wochenende wird das Wetter schon wieder besser und etwas wärmer. Das Spiel wird daher sicher in Amstetten stattfinden. In Linz hätte man vermutlich einen "Acker", da einen Tag vorher der LASK sein Cupspiel auf der Gugl austrägt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS1988 Surft nur im ASB Geschrieben 4. Februar 2020 Spiel findet in Amstetten statt! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2020 Amstetten hat sich noch einmal (zumindest namentlich) prominent verstärkt: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 7. Februar 2020 Kristensen für Morgen noch kein Thema... Waren doch wieder mehr als die angeblichen 10 Tage Ausfallzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 7. Februar 2020 Bourbon schrieb vor 4 Minuten: Kristensen für Morgen noch kein Thema... Waren doch wieder mehr als die angeblichen 10 Tage Ausfallzeit Lieber nicht zu früh wieder einsteigen sonst hast gleich wieder eine Folgeverletzung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts