NFL Season 2019/2020


Recommended Posts

dem waldschrat zuliebe

hab noch nie den super bowl gesehen, aber dieses jahr hab ich urlaub, und sofern es in gaborone wo uebertragen wird und gb im finale ist waere das grossartig. nachdem keiner mit ihnen rechnet, weil sie halt wirklich ned gut performen, aber halt genauso weit springen wie noetig, halt ich es (oder besser hoffe ich) fuer moeglich, das sie die 49ers biegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
freakboy89 schrieb vor 4 Stunden:

Antonio Gates und Luke Kuechly beenden ihre Karriere

Bei ersterem war das zu erwarten, bei zweiterem eigentlich nicht. Auf jeden Fall beides tolle Spieler, die dem Sport fehlen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
freakboy89 schrieb vor 9 Stunden:

Antonio Gates und Luke Kuechly beenden ihre Karriere

Antonio 85 :love:

Mein erstes Chargers-jersey, vor 11 Jahren direkt in San Diego gekauft. Der GOAT auf seiner Position und immer für mich der wichtigste Spieler in diesem Team gewesen. 

 

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lamasia schrieb vor 9 Stunden:

Bei ersterem war das zu erwarten, bei zweiterem eigentlich nicht. Auf jeden Fall beides tolle Spieler, die dem Sport fehlen werden.

Kuechly hat aber immer wieder mit Gehirnerschütterungen zu kämpfen gehabt. Er ist halt klug genug zu wissen wann schluss ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!

So, mal schauen was da heut passiert.....Wunschtipp: Titans und Packers in der Superbowl.... Favoriten sind wohl aber die 49ers und die Chiefs, oder wie ist die Meinung hier so? :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Schullilung für die dumme Frage, aber warum haben die Footballspieler jemanden, der ihnen das Wasser in den Mund spritzt? Warum können die das nicht selbst? Hat das einen Grund? Oder einfach weil die hochbezahlte Profis sind, die sich mit so einfach Sachen wie "trinken" nicht mehr abgeben? 

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
DerFremde schrieb vor 3 Minuten:

Schullilung für die dumme Frage, aber warum haben die Footballspieler jemanden, der ihnen das Wasser in den Mund spritzt? Warum können die das nicht selbst? Hat das einen Grund? Oder einfach weil die hochbezahlte Profis sind, die sich mit so einfach Sachen wie "trinken" nicht mehr abgeben? 

100% sicher kann ichs nicht beantworten, aber ich hab mal wo gelesen, dass tlw. die Hände/Finger als Schutz gegen Überdehnungen mit allem möglichen Zeug getaped sind und die Jungs dadurch die Flaschen schwer bis gar nicht halten können. 

Ob das wirklich stimmt, keine Ahnung :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.