NFL Season 2019/2020


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Blackbird schrieb vor 12 Minuten:

Welches hohe Ross? Mahomes hat gut gespielt, aber wir brauchen nicht so zu tun, als wäre er ein erfahrener Playoff-QB. Insbesondere dann nicht, wenn er weit weg von seinem regular season "Zauber" war und man genau das Argument gegen Jackson bringen will. Finde ich irgendwie unlogisch.

Sollen beide lieber mal schauen, dass sie ihr Team ins Championship game bringen ;)

Ich traue Mahomes da einfach viel mehr zu. Als Broncos Fan würd ich mir aber eine Niederlage der Chiefs wünschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis
freakboy89 schrieb vor 51 Minuten:

Ich traue Mahomes da einfach viel mehr zu. Als Broncos Fan würd ich mir aber eine Niederlage der Chiefs wünschen

Wird sich zeigen. Auf jeden Fall wirds ein Leckerbissen für alle Footballfans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich find die Diskussion interessant jetzt müssen Mal beide Ihre Divisional Rd gewinnen,

wenn man die Patriots in Foxborough schlagen kann, kann man auch die Ravens schlagen und

wenn man so ein Spiel gegen die Bills noch gewinnt, kann das einen ziemlichen boost geben!

Auch als "noch/wieder Chargers Fan" (bis halt #17 wirklich woanders unterschreibt) würd ichs den Chiefs gönnen, weil meine Sympathien immer schon bei starken QBs waren und Mahomes mMn derzeit der Beste ist! Da ichs denen gönnen würde, kann man schon Mal definitiv ausschließen, dass Sie es werden:D

ansonsten gäbe es einige Kombinationen wo ich meine 2ten Superbowl in 24 Jahren versäumen wird=> hoff ich halt das kein SB mit 2 "No Go-Teams" wird ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

matt rhule neuer panthers-coach. ich fang schon mal präventiv damit an mich mit garrett als giants-coach abzufinden. das ist dann auch der moment, wo mir das team wieder wurscht ist. 

 

edit: ich geh speiben. unfähige volltrottlbande. :kotz:

 

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Bane schrieb am 5.1.2020 um 17:30 :

es gibt nichts was mich dazu bringen könnte mir football mit deutschen kommentaren zu geben. nicht mal ein wandelndes fiasko wie das aktuelle espn-team schafft das. 

Die DAZN Kommentatoren sind schon sehr OK mMn. V.a. Seibert gefällt mir immer ziemlich gut.

Puls4/Pro7Maxx halt ich im Gegensatz dazu überhaupt nicht aus.

Bane schrieb vor 2 Stunden:

matt rhule neuer panthers-coach. ich fang schon mal präventiv damit an mich mit garrett als giants-coach abzufinden. das ist dann auch der moment, wo mir das team wieder wurscht ist. 

 

edit: ich geh speiben. unfähige volltrottlbande. :kotz:

 

Giants hiring Patriots asst. Joe Judge as head coach

http://www.nfl.com/news/story/0ap3000001095117/article/giants-hiring-patriots-asst-joe-judge-as-head-coach

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
lamasia schrieb Gerade eben:

Jason Garrett könnte aber OC werden :augenbrauen:

das schreckt mich etwas weniger als die vorstellung von ihm als head coach. nicht viel weniger, aber doch etwas weniger. 

zu judge kann halt kein mensch außerhalb der patriots auch nur irgendwas sagen. wenn er so einschlägt wie der andere judge in new york wärs mir nicht unrecht. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Niners <3 sehr sehr geil, sah alles nicht schwer aus, aber ich find genau das hat heute die 49ers ausgemacht. die vikings stoppen als wär's das normalste der welt. und nie in sehr großer gefahr gewesen und das in einem divisional playoff - wow. sonst warens ja bisher alles sehr enge spiele, selbst die ravens jetzt 14-0 zurück gegen die titans. :lol: also das ist schon sehr cool, wie souverän die 49ers das gepackt haben.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hat man den sieg letzte woche noch eher auf eine schwache leistung der pats zurückgeführt, so sollte man jetzt ernsthaft die titans für eine super bowl in betracht ziehen. das war schon sehr, sehr stark, in beiden partien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.