NFL Season 2019/2020


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
carboni91 schrieb vor 3 Minuten:

Warum ? Beide Offense waren heute sensationell wie kann man bei solch einem Spiel abdrehen 

Vor allem kannst da den Niners echt wenig vorwerfen. Natürlich, Sherman und dann die Pass Interference vorm letzten TD der Saints vermeidbar - aber die richtige Antwort auf starke Saints Offense war eine starke Niners-Show in der Offense. Geil, taugt ma. Playoffs sind schon sehr nah. Auch wenn noch hart, trotz 11-2. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Wanky schrieb vor einer Stunde:

Vor allem kannst da den Niners echt wenig vorwerfen. Natürlich, Sherman und dann die Pass Interference vorm letzten TD der Saints vermeidbar - aber die richtige Antwort auf starke Saints Offense war eine starke Niners-Show in der Offense. Geil, taugt ma. Playoffs sind schon sehr nah. Auch wenn noch hart, trotz 11-2. :D

 

carboni91 schrieb vor einer Stunde:

Warum ? Beide Offense waren heute sensationell wie kann man bei solch einem Spiel abdrehen 

Weil bissl Frust dabei war. Niners ja letzte Woche schon verschissen und da war ich dann schon etwas enttäuscht. Aber, das war nur ein kurzer Augenblick. 

Ja, das Spiel war wirklich gut 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
IceChris schrieb vor 7 Stunden:

Die Refs stehen neben sich aber ohne Tendenz

Ich bin wahrlich kein Patriots Fan, aber in dem Match wurden sie von den Refs so richtig verarscht.

Gut so, bekommen ja auch öfters mal eine fragwürdige Flagge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler

Die Fehlentscheidungen gegen die Patzen waren spektakulärer, ja. Aber auch gegen uns waren einige Entscheidungen (oder Nichtentscheidungen) fragwürdig. Hightower hätte nach dem ekelhaften late shove ejected gehört, einige roughing the passers in HZ1 ned gegeben etc.
Und ja zwei Touchdowns. Wäre aus Kelces Fumble ein TD geworden, hätte es den zweiten TD (der zweifelsfrei einer war, da gibt's eigentlich keine zwei Meinungen) ned gegeben. Und es is ned so, als wäre die Pats Offense sonst so guad gwesn...

Is eh egal letztlich, was zählt is Jänner und wenn unsere O dann genauso zahnlos is, is der heutige Sieg eh wertlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie
Blackbird schrieb vor 22 Minuten:

In dem Fall wäre Ravens vs Bills sehenswert gewesen :D

Hab ich nicht gesehen, aber kann ja manchmal tatsächlich schön sein. Wobei der letzte Superbowl war ja mehr als mau. :D

Aber wenn wie bei 49ers vs Saints die Führung innerhalb der 2 minute warning noch 2x wechselt... was willst du mehr?

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

outside7 schrieb vor einer Stunde:

Aber wenn wie bei 49ers vs Saints die Führung innerhalb der 2 minute warning noch 2x wechselt... was willst du mehr?

Overtime :davinci: 

Rams kommen wohl genau ein wenig zu spät in Form, war aber dennoch beeindruckend gestern Nacht. Und Sonntag wird immens wichtig für GB - die Bears muss man schlagen, dann schaut es gut ausschauen bezüglich einem Heimspiel in den POs. Zu viel mehr wird es heuer eh nicht reichen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie
Mecki schrieb vor 3 Minuten:

Overtime :davinci: 

Rams kommen wohl genau ein wenig zu spät in Form, war aber dennoch beeindruckend gestern Nacht. Und Sonntag wird immens wichtig für GB - die Bears muss man schlagen, dann schaut es gut ausschauen bezüglich einem Heimspiel in den POs. Zu viel mehr wird es heuer eh nicht reichen. 

 

Das reicht mir aber auch völlig nach letzter Saison! :D An 49ers, Saints und Co fehlt ihnen einfach ein Stück.

LaFleur scheint kein schlechter Mann zu sein. Endlich strahlt die GB Offense wieder mal sowas wie Dynamik und Kreativität aus. Die Defense wirkt gefestigt. Jetzt sollte man sich einmal um ein, zwei anständige WR kümmern. Devante Adams allein wird nicht reichen, wenn man mehr will.

Auf etwas längere Sicht wird es langsam auch Zeit sich einen jungen QB mit Potential zu schnappen und hinter AR zu entwickeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.