Auf Wiedersehen: Peter Stöger


Recommended Posts

Pressing-Taktgeber
Leimi1911 schrieb vor 10 Minuten:

Die rückkehr von stöger war genauso ein schuss in den offen wie mit vrsic. Nur unnötig geld verballert. 

Du wirst immer mehr zu deiner eigenen Persiflage. Oder warst du immer schon ein Spaßaccount und ich hab's nicht durchschaut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AWSC Mitglied
Europaklassespieler

Stöger hat doch bis dato auch nichts zusammengebracht in Wahrheit. Ohne Geld kann er zwar nicht einkaufen, aber sonst hat sich doch offenbar auch wenig bis nichts geändert. Es sind noch immer die gleichen Personen am ackern (Muhr und Co) wie vorher, was soll sich da groß ändern.

Er hätte da viel konsequenter sein müssen und Muhr sofort ersetzen, so wie es bei fast allen Vereinen läuft. Aber wir schaffen für einen gescheiterten Sportdirektor noch einen Versorgungsposten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Alt_Veilchen schrieb vor 55 Minuten:

Stöger hat doch bis dato auch nichts zusammengebracht in Wahrheit. Ohne Geld kann er zwar nicht einkaufen, aber sonst hat sich doch offenbar auch wenig bis nichts geändert. Es sind noch immer die gleichen Personen am ackern (Muhr und Co) wie vorher, was soll sich da groß ändern.

Er hätte da viel konsequenter sein müssen und Muhr sofort ersetzen, so wie es bei fast allen Vereinen läuft. Aber wir schaffen für einen gescheiterten Sportdirektor noch einen Versorgungsposten...

Ich finde, einen Suttner und einen Teigl aus der dt Bundesliga zu holen um einiges mehr, als derzeit zu erwarten war (!) auch wenn manche mit Teigl noch nicht zufrieden sind...er hat Erfahrung und ist ein solider RAV...über Sutti brauchen wir nicht reden, der ist nur wegen Stöger zu einer UPO Mannschaft gekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
ASB-Gott
Bgld.-Veilchen schrieb vor 4 Minuten:

Das kann ich echt jedem empfehlen, ist absolut sehenswert! 

Agree! Ich muss auch sagen, dass Stöger gar nicht so wirkt als würde er uns verlassen. 

Er kann halt genauso nicht in der Glaskugel lesen wie es weitergeht und macht daher keine Aussagen über den Sommer hinaus. 

Man kann aber schon irgendwie zwischen den Zeilen hören, dass er gerne die Chance des (diesmal echten) Umbruchs im Sommer mitgestalten würde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Bgld.-Veilchen schrieb vor 10 Minuten:

Das kann ich echt jedem empfehlen, ist absolut sehenswert! 

Ja is leiwaund u PS sowieso wie immer top. Er deutet übrigens nichtmal mit gaaaaanz viel Phantasie einen Abgang zu Köln od sonstwo im Sommer an.

pramm1ff schrieb vor 4 Minuten:

Agree! Ich muss auch sagen, dass Stöger gar nicht so wirkt als würde er uns verlassen.  

Gleicher Gedanke

PS erwähnt auch, dass er sich wegen Dingen für die ER nix kann nicht ans Bein pissen lässt.

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Alt_Veilchen schrieb vor 3 Stunden:

Stöger hat doch bis dato auch nichts zusammengebracht in Wahrheit. Ohne Geld kann er zwar nicht einkaufen, aber sonst hat sich doch offenbar auch wenig bis nichts geändert. Es sind noch immer die gleichen Personen am ackern (Muhr und Co) wie vorher, was soll sich da groß ändern.

Er hätte da viel konsequenter sein müssen und Muhr sofort ersetzen, so wie es bei fast allen Vereinen läuft. Aber wir schaffen für einen gescheiterten Sportdirektor noch einen Versorgungsposten...

Und du denkst das geht so einfach? Hast du mal versucht in Zeiten wie diesen solche Strukturen zu verändern und in ein paar Monaten aufzubrechen? Bedenke die Rahmenbedingungen (Corona und die ganze finanzielle Lage die er so sicher zuvor nicht wusste).
 

Ich bin sicher, PS ist nicht der Allmächtige. Aber den gibt es generell nicht unter den Lebenden. Ich bin aber überzeugt, dass PS seinen Bereich mit der nötigen Ruhe und Weitsicht führt. Und wenn du ihm nicht vertraust, wem kannst du dann generell noch vertrauen.

Ich bin überzeugt, dass PS jemand ist der das nötige Maß an Selbstreflexion besitzt und nicht so schnell betriebsblind und selbstverliebt wird. 

Ich denke wir sollten tunlichst froh sein, dass er noch da ist. Er ist aktuell der einzige der von sportlichen Partnern und Sponsoren noch ernst genommen und respektiert wird. Quasi unser einziges verbliebenes  Kapital.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
QPRangers schrieb vor 15 Minuten:

Die Erwartungshaltung war enorm hoch, j

 speziell nach seinen Aufritten gg uns gabs echt Grund zur Hoffnung/Freude!

erinnere mich, damals hab ich meinem 16 järigen Sohn erklärt, dass das irgendwie wie früher ist - ein Spieler spielt uns im EC her, und schon bald ist er Austrianer ... naja, manchmal passt´s eben nicht

bearbeitet von ardbeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.