Auf Wiedersehen: Peter Stöger


Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi
Papa_Breitfuss schrieb vor einer Stunde:

Nau, jetzt wiss ma's. :D

Laut Schinkels, in der Österreich, haben wir es IHM zu verdanken dass Stöger kommt.

Schon vor 2 Monaten hat er gesagt dass wir Stöger holen müssen, und damit die Vereinsverantwortlichen wachgerüttelt.

Was würden wir nur ohne Schinkels tun?

ein experte vor dem herrn, vorallem im "deppert reden"

was rauskommt wenn er in der verantwortung steht sieht man aktuell in stpölten. denen gehen die nassen fetzen aus wenn sie an den denken :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
brillantinbrutal schrieb vor 10 Minuten:

Laut einer Quelle als Funktionär bei einem deutschen Bundesligisten. Brauchst noch konkrete Angaben?

wegen idioten wie dir schreib ich nur noch ungern hier. danke dass du mich wieder daran erinnerst.

und ja, ich wüsst gerne welche funktion, sonst würd ich nicht fragen. und hier in den beiträgen stand nix von funktionär.

bearbeitet von kaos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
brillantinbrutal schrieb vor 8 Minuten:

Laut einer Quelle als Funktionär bei einem deutschen Bundesligisten. Brauchst noch konkrete Angaben?

na die sprudeln ja in letzter Zeit wieder die Quellen, wahnsinn. 
Vor allem im grünen Umfeld, was die immer alles über Violett wissen (wenns nur recht negativ ist) ist beeindruckend. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Redmarmot schrieb vor 21 Stunden:

Da geht es mM nur noch um formelles,da der Präsident es selber war der es zur Chefsache erklärt hat,Stöger wieder nach Hause zu holen und man wird einen Teufel tun bei der Austria jetzt noch etwas zu tun (oder nicht zu tun) um sich  diese Chance mit Peter Stöger endlich einen Sportvorstand zu bekommen der diesen Posten auch verdient hat,nehmen zu lassen.

Endlich kann sich dann endlich M.K. auf das was er perfekt kann,nämlich das finanzielle,mit 100% konzentrieren und Peter Stöger die Verantwortung was sein Aufgabengebiet beinhaltet,übergeben und mein Wunsch an Peter Stöger :

.

 

Wie bitte? Aufstieg mit dem 1.FC.Köln,er hat es geschafft dass Dortmund CL spielt...wo bitte ist er da gescheitert? :facepalm:

hey i bin eh froh dass er kommt. aber offensichtlich will eam keiner mehr .. weil der größte wunsch einens trainiers kann 2019 austria wien nicht sein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Stunden:

Nau, jetzt wiss ma's. :D

Laut Schinkels, in der Österreich, haben wir es IHM zu verdanken dass Stöger kommt.

Schon vor 2 Monaten hat er gesagt dass wir Stöger holen müssen, und damit die Vereinsverantwortlichen wachgerüttelt.

Was würden wir nur ohne Schinkels tun?

Schinkels ist einfach ein top Mann der jedem Verein, egal ob er aktuell bei diesem angestellt ist oder nicht, weiterhilft. Den KSC hat er mit seinem Weinkonsum finanziell sehr unterstützt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
brunohuber schrieb vor 15 Minuten:

hey i bin eh froh dass er kommt. aber offensichtlich will eam keiner mehr .. weil der größte wunsch einens trainiers kann 2019 austria wien nicht sein.

 

Anscheinend will Stöger auch gar nicht mehr Trainer sein, sondern strebt einen Posten im Sportmanagement mit viel Entscheidungsfreiheit an. Bei der Austria hat er hier sicher viel mehr Freiheiten als bei einem dt. Bundesligisten als Sportdirektor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
brunohuber schrieb vor 43 Minuten:

hey i bin eh froh dass er kommt. aber offensichtlich will eam keiner mehr .. weil der größte wunsch einens trainiers kann 2019 austria wien nicht sein.

 

Ist dir eigentlich bekannt, dass er nicht als Trainer zur Austria kommt? Eher nicht oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.