Auf Wiedersehen: Peter Stöger


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Man kann doch eh nur hoffen das Stöger sobald als möglich zurück kommt, dann werden auch die Fans ruhiger werden.

Zu dem Kommentar von Schneckerl kann man nur den Kopf schütteln, Kritik schön und gut aber ich denke mir gerade Prohaska sollte so viel Einblick haben um zu wissen warum gewisse Dinge so passiert sind.

Klar hätte hier jeder gerne den ein oder anderen Beidlpracker Transfer gesehen aber ich denke vorrangig war es unserem Verein wichtig, auf den Hauptpositionen gut besetzt zu sein. Ilzer und Stöger.

Ilzer war sicher auch nicht zum Schnäppchenpreis zu haben genauso wie das Gehalt kein niedriges sein wird.

Das Stöger mit seiner Kompetenz und Erfahrung nicht billig sein wird sollte hier auch jedem klar sein, ich denke das er sich da schon im 7-stelligen Bereich bewegt (auch wenn ich nichts genaues dazu weiß).

 

Jetzt haben wir mal den Grundstein geschaffen mit SV und Trainer. (Wenn Stöger kommt :p )

Lassen wir sie mal arbeiten und vielleicht lässt die Verpflichtung von Stöger das ein oder andere Transfertürchen noch aufgehen.

bearbeitet von Decay26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute:

Hab ich noch nie von ihm gehört. Da es im Schorf keine BL gibt, ist das auch nicht verwunderlich. Wann wurde er zur derzeitigen PS-Bestellung befragt?

Keine Ahnung 
Du hast ja von "solchen Artikeln" geschrieben. Und genau das, was man in so Artikeln liest sagt es sehr oft im TV. Eigentlich fast jedes mal, wenn man ihm zu so einem Thema befragt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
 

Wenn man aber in dem Denken noch feststeckt a la ‚Wir sind noch wer in Österreich‘ und dabei übersieht, dass für 99% der Spieler in der TipicoBL die 2. Liga in Deutschland ein Karrieresprung nach vorne ist, von Zuschauer- und Geldzahlen ganz zu schweigen, dann ist das schon ein Problem für die heutige Zeit. Weil wenn man eine Liga, eine Fußballnation nach vorne entwickeln will, braucht es Realismus und Blick/Expertise auf die jetzige Zeit, keine Nostalgie und Helden von damals in einem Spiel, das hierzulande kaum einem überhaupt bewusst ist  

Gerade weil der Fußball sich seit 1996 mehr entwickelt hat als wohl davor in 50 Jahren gefühlt. Da schau ich gern uA nach Altach, die Entwicklung im infrastrukturellen Bereich zB dort ist erste Klasse. 

und daran hat Cordoba schuld?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
DrSaurer schrieb vor 2 Minuten:

Keine Ahnung 
Du hast ja von "solchen Artikeln" geschrieben. Und genau das, was man in so Artikeln liest sagt es sehr oft im TV. Eigentlich fast jedes mal, wenn man ihm zu so einem Thema befragt.

"Solche Artikel" war nicht nur auf Schneckerl beschränkt. 

Den Kern des Artikels betreffend PS hast du also nicht im TV gehört. Was sagt er denn sonst ständig im TV zur Austria und was steht sonst in diesen Artikeln? Ich lese die nämlich nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute:

"Solche Artikel" war nicht nur auf Schneckerl beschränkt. 

Den Kern des Artikels betreffend PS hast du also nicht im TV gehört. Was sagt er denn sonst ständig im TV zur Austria und was steht sonst in diesen Artikeln? Ich lese die nämlich nicht. 

Dann lies sie, dann wär Deine Frage auch beantwortet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
J.E schrieb vor 8 Minuten:

und daran hat Cordoba schuld?

Na ned NUR Cordoba. Aber die im Fußball - bei weitem ned bloß in AT , gerade in Deutschland können da unzählige Clubs ein lautes Leid von singen - verbreitete Praxis, Legenden aus diesen Zeiten gerne und viele Jobs zu geben, ist halt dann a Problem, weil sich so viel verändert hat. Klar können auch die up to date bleiben, der Großteil tut es aber selten, sondern lebt immernoch mit den Praxen und Gewohnheiten und vor allem Vorstellungen aus der Zeit. Und das ist sehr wohl a Problem. Ob des jetz Cordoba is oder was auch immer sei dahin gestellt, das Prinzip is das Problem. Wenn du sagen wir vor den 2000ern noch steckst mit deinem Bild vom Fußball, und das passiert gerade solchen Legenden nunmal gerne, dann wirst du es heute nicht sonderlich weit bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
brillantinbrutal schrieb vor 5 Minuten:

Gute Diskussionskultur. 

Was erwartest Dir?
Dass andere für Dich die Artikel lesen und Dir in Kurzfassung wiedergeben? Lies die Artikeln und hör Dir im TV an was er sagt und Du wirst merken, dass hier nicht übertrieben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Na ned NUR Cordoba. Aber die im Fußball - bei weitem ned bloß in AT , gerade in Deutschland können da unzählige Clubs ein lautes Leid von singen - verbreitete Praxis, Legenden aus diesen Zeiten gerne und viele Jobs zu geben, ist halt dann a Problem, weil sich so viel verändert hat. Klar können auch die up to date bleiben, der Großteil tut es aber selten, sondern lebt immernoch mit den Praxen und Gewohnheiten und vor allem Vorstellungen aus der Zeit. Und das ist sehr wohl a Problem. Ob des jetz Cordoba is oder was auch immer sei dahin gestellt, das Prinzip is das Problem. Wenn du sagen wir vor den 2000ern noch steckst mit deinem Bild vom Fußball, und das passiert gerade solchen Legenden nunmal gerne, dann wirst du es heute nicht sonderlich weit bringen.

wie kommt man zu dieser einschätzung? weil es in ist, dieser meinung zu sein? es ist immer noch fußball, und zwischen 78 bis heute hat sich weniger verändert als in 40 jahren vor 1978

da gab's noch 5 stürmer und verbinder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
KDanny41 schrieb vor 11 Minuten:

Na ned NUR Cordoba. Aber die im Fußball - bei weitem ned bloß in AT , gerade in Deutschland können da unzählige Clubs ein lautes Leid von singen - verbreitete Praxis, Legenden aus diesen Zeiten gerne und viele Jobs zu geben, ist halt dann a Problem, weil sich so viel verändert hat. Klar können auch die up to date bleiben, der Großteil tut es aber selten, sondern lebt immernoch mit den Praxen und Gewohnheiten und vor allem Vorstellungen aus der Zeit. Und das ist sehr wohl a Problem. Ob des jetz Cordoba is oder was auch immer sei dahin gestellt, das Prinzip is das Problem. Wenn du sagen wir vor den 2000ern noch steckst mit deinem Bild vom Fußball, und das passiert gerade solchen Legenden nunmal gerne, dann wirst du es heute nicht sonderlich weit bringen.

Die Kritik Prohaskas ist aber modern und der Zeit entsprechend, die Wichtigkeit des Sommertransfermarktes ist ja mit dem Bosman-Urteil entstanden und in den letzten 10 Jahren noch einmal explodiert, da ist eher der Verein hinten nach.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
DrSaurer schrieb vor 10 Minuten:

Was erwartest Dir?
Dass andere für Dich die Artikel lesen und Dir in Kurzfassung wiedergeben? Lies die Artikeln und hör Dir im TV an was er sagt und Du wirst merken, dass hier nicht übertrieben wird.

Ja, wenn du schreibst, dass er das was in den Artikeln steht auch im Fernsehen sagt, erwarte ich mir, dass du auch wiedergeben kannst, was in den Artikeln steht. Ansonsten ist deine Aussage nämlich komplett wertlos. Aber eigentlich ist das eh dein Problem. Zu glauben, ich würde mir jetzt Artikel raussuchen und Fernsehberichte nachschauen, kann nur einem Burgenländer einfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ist aber nicht nur das Problem Prohaskas, nicht zu erkennen warum stöger verpflichtet wird und seine aufgabe bei uns sein wird. das Problem haben viele fans auch. sie erkennen einfach nicht die mittel und langfristige komponente.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.