echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juli 2019 Gschichtldrucka schrieb vor 7 Minuten: Hensel scheint echt ein Topmann zu sein! Das war schon vorher klar bei der Vita. Dass er das auch bei uns zeigt war/ist meine Hoffnung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 18. Juli 2019 JJU schrieb vor 5 Minuten: Warum hat er dann heute so grantig dreingeschaut??? Wenn du mim Stöger eine Nacht durchsaufst bist du am nächsten Tag sicher auch kein Strahlemann! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Juli 2019 (bearbeitet) Goldbaer schrieb vor 28 Minuten: Hier wird kein bereits definierter Posten besetzt - sondern ein neuer geschaffen. Stöger bekommt wohl auf der einen Seite mehr Kompetenzen als Parits damals und gleichzeitig will man wohl eine Existenzberechtigung für Muhr erhalten. Muhr kann man sicher anderswo im Verein sinnvoll unterbringen. Einem neuen Vorstand Sport den erfolglosen Sportdirektor aufs Aug zu drücken macht absolut keinen Sinn und sorgt sicher nicht für Stabilität. Ich hoffe man macht hier keine lausigen Kompromisse, aber Stöger schätze ich da als sehr konsequent ein. bearbeitet 18. Juli 2019 von jimmyhogan 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldbaer Superkicker Geschrieben 18. Juli 2019 jimmyhogan schrieb vor 9 Minuten: Muhr kann man sicher anderswo im Verein sinnvoll unterbringen. Einem neuen Vorstand Sport den erfolglosen Sportdirektor aufs Aug zu drücken macht absolut keinen Sinn und sorgt sicher nicht für Stabilität. Ich hoffe man macht hier keine lausigen Kompromisse, aber Stöger schätze ich da als sehr konsequent ein. Das hoffe ich auch, nur würde das zu unserem herum eiern der letzten Jahre passen und ich denke, dass nach wie vor Anhänger dieser Vorgehensweise bei uns tätig sind. . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juli 2019 Weiß noch niemand ob die tinte schon trocken ist? Das wetter dürfte ja passn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 18. Juli 2019 Meine F5 Taste ist bald im Arsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Juli 2019 Titurel schrieb Gerade eben: Meine F5 Taste ist bald im Arsch Deine sexuellen Vorlieben interessieren hier niemanden. Hier geht es um Peter Stöger. 31 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juli 2019 Leimi1911 schrieb vor 3 Minuten: Weiß noch niemand ob die tinte schon trocken ist? Das wetter dürfte ja passn Die Luftfeuchtigkeit ist leider zu hoch. Tinte ist auch schon verlaufen, darum dauert alles so lange 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 18. Juli 2019 JJU schrieb vor 1 Minute: Deine sexuellen Vorlieben interessieren hier niemanden. Hier geht es um Peter Stöger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Van Basti Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Juli 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Juli 2019 Dürfte und vielleicht, naja... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 18. Juli 2019 (bearbeitet) Van Basti schrieb vor 8 Minuten: der bestätigt und dementiert seine Tweets mehrmals am Tag. DÜRFTE!!! MÖGLICHER !! Ist der Typ ernst zunehmen? Peter Stögers Bestellung zum Sportvorstand ist nur noch Formsache. Es wird klappen mit Peter Stöger und FKAustriaWien In der Causa FKAustriaWien und möglicher Sportvorstand Peter Stöger ..... bearbeitet 18. Juli 2019 von Papa_Breitfuss 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2019 Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben: der bestätigt und dementiert seine Tweets mehrmals am Tag. DÜRFTE!!! MÖGLICHER !! Ist der Typ ernst zunehmen? Nein. Unnötigster aller journalisten. Noch vor linden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Juli 2019 (bearbeitet) Ich hoffe ja inständig, dass man sich da jetzt auch Zeit lässt um die gesamte Vision der Austria mit Stöger zu präsentieren. Also wie er den Verein positionieren und (sportlich) lenken möchte. Ich denke da an die Positionierung als Ausbildungsverein und mögliche Kooperationen mit anderen Vereinen. So eine Präsentation schüttelt man nicht einfach mal so aus dem Ärmel. Vor allem wenn mit Gazprom ein internationaler Big-player (hoffentlich) vermehrt involviert ist. Ich denke wir werden spätestens nächste Woche alle auf Wolke 7 schweben. bearbeitet 18. Juli 2019 von jimmyhogan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Joker_ Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Juli 2019 Gizmo schrieb vor 1 Stunde: Grade ein Update bekommen: Beim gestrigen Gespräch ist, nach einem Mißverständnis, Stöger wortlos aufgestanden und gegangen. Hensel wollte die Situation auflockern und Stöger mit seinem eigenen Schmäh packen, als er zu ihm "geh scheissen" statt "gusch jetzt" gesagt hat. Daraufhin wars vorbei Jetzt heissts hoffen. Ist aber eine Frechheit sondergleichen. Dieser Präsident ist einer Austria nicht würdig. Hoffentlich tritt er zurück! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts