maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 17. Juli 2019 (bearbeitet) Ilzer und Stöger vs. Kühbauer und Barisic Besser könnte man den jeweiligen Fangemeinden nicht den Spiegel vorhalten. bearbeitet 17. Juli 2019 von maxglan 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redmarmot Bester Mann im Team Geschrieben 17. Juli 2019 (bearbeitet) Bin jetzt mal gespannt welche Kompetenzen er bekommt,was er tatsächlich machen/verändern darf.Bekommt er freie Hand sehe ich etwas positiver in die Zukunft,muss er für jede Entscheidung zum Vorstand dann wird sich wenig bis nichts ändern.....gehe aber davon aus dass sich Stöger da hoffentlich einen Handelsspielraum vertraglich eingeräumt hat,denn der ist sich 100% für den GrüßAugust ala Wohlfahrt zu schade. bearbeitet 17. Juli 2019 von Redmarmot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 17. Juli 2019 Bitte was kommt noch mehr, ehrenwerter Gizmo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 17. Juli 2019 Redmarmot schrieb vor 2 Minuten: gehe aber davon aus dass sich Stöger da hoffentlich einen Handelsspielraum vertraglich eingeräumt hat,denn der ist sich 100% für den GrüßAugust ala Wohlfahrt zu schade. Sport Vorstand, sollte reichen als Antwort. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redmarmot Bester Mann im Team Geschrieben 17. Juli 2019 iderf schrieb vor 2 Minuten: Bitte was kommt noch mehr, ehrenwerter Gizmo? Hör auf zu schleimen herst Gizmo gibt auch so die Infos her 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 17. Juli 2019 iderf schrieb vor 3 Minuten: Bitte was kommt noch mehr, ehrenwerter Gizmo? Mitarbeiter, Spieler und Moneten. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2019 laola schlagzeile klingt mörderisch, als hätte man ps gezwungen und erpresst "Peter Stöger nimmt Austria-Job an" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Van Basti Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Juli 2019 Kommt der schon lange gehandelte Heimkehrer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2019 Wenn ich mir meine Inbox ansehe weiss ich wie sich @XSCHLAMEAL manchmal fühlen muss gg. Das da rechts oben leuchtet wie ein Christbaum. Wurscht heute...ollas Viola today 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2019 Austrianer48 schrieb vor 1 Minute: Mitarbeiter, Spieler und Moneten. welcher Bereich, Funktion? Van Basti schrieb vor 2 Minuten: Kommt der schon lange gehandelte Heimkehrer? abwehrchef rottl? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 17. Juli 2019 fak-ler schrieb vor 1 Minute: welcher Bereich, Funktion? Der Bereich des Zeugwartes wird professionalisiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2019 Ich glaub ein Sportvorstand mit vereinsinternem + internationalem Standing wird uns sehr, sehr gut tun. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2019 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb Gerade eben: Der Bereich des Zeugwartes wird professionalisiert. endlich! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redmarmot Bester Mann im Team Geschrieben 17. Juli 2019 iderf schrieb vor 9 Minuten: Bitte was kommt noch mehr, ehrenwerter Gizmo? Habe gehört es kommen bei jedem Heimspiel Cheerleader und heizen die Stimmung an.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 17. Juli 2019 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 1 Minute: Der Bereich des Zeugwartes wird professionalisiert. niveau wird eingkehren. zuerst im klub dann hoffentlich auch auf den rängen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts