Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 21. Mai 2021 Würde Stöger nicht von sich aus gehen müsste er spätestens jetzt gegangen werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 21. Mai 2021 (bearbeitet) Eigentlich musst du den Stöger sagen, danke es hat uns gefreut aber das war’s, und am Montag Suchard auf die Bank setzen. oder Klaus Schmidt holen, der hat wenigstens Feuer ? bearbeitet 21. Mai 2021 von viola74 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Mai 2021 (bearbeitet) Fazit der Saison 20/21: Mit dem Kader muss eigentlich mehr möglich sein, wenn man auf die richtigen Spieler auf den richtigen Positionen setzt. bearbeitet 21. Mai 2021 von Südveilchen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Maschine Geschrieben 21. Mai 2021 (bearbeitet) Man darf sich auch nicht wundern dass wir schön langsam in allen belangen in der bedeutungslosigkeit verschwinden. Wir haben die talsohle noch nicht erreicht, daher ändert sich auch zukünftig zu wenig ändern um echt durchstarten zu können. Und was man halt auch merkt, auch wenn es vercoacht war, es sind die spieler die das reihenweise verhauen. Die rieder wollten das erste mal nach langer zeit mit publilum die partie wieder gewinnen. Die adnira erkämpft trotz 16!!!! Ausfällen ein 1:1, hartberg mit 10!!! Neuen liefert eine abwehrschlacht um platz 1 zu erreichen. Und dann sind wir.......die all die o.a. eigenschaften nicht im geringsten vorweisen können. Wir sind meilenweit davom entfernt was es heißt für seine farben zu fighten, wenn es schon spielerisch nicht klappt. Wäre ich am.platz und man schimpft mich 94 minute renne ich bis ich mich anspeibe um denen zum schluß den finger zeigen zu können. Unfassbar so eine teilnahmslosigkeit einiger akteure, die aber am montag wieder ihr fixleiberl haben. bearbeitet 21. Mai 2021 von derrächermitdembecher 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2021 Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben: Würde Stöger nicht von sich aus gehen müsste er spätestens jetzt gegangen werden. Allerdings... Wundert mich eigentlich, dass noch keiner von der Fraktion "Stöger ist viel mehr Experte als wir alle und daher sollten wir uns keine Kritik anmaßen"-Fraktion ausgerückt ist um einen Erklärungsversuch für die zweite Halbzeit zu starten. Eigentlich auch für die erste Halbzeit, denn Zeka und Jukic von Beginn an oder AG im offensiven Zentrum die uns souverän in Führung gebracht haben, war ja bislang total unstögerisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Mai 2021 Achwo, bei uns scheitert jeder Trainer. Sieht man ja recht schön. Das Problem liegt nicht an den Trainern. Aber ja, heute gegen Ried hat es PS verschissen. Das sehe ich auch so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 21. Mai 2021 Also mit jeglichen Respekt, aber Stöger wird mir als Trainer nicht abgehen. Weder hat er den Mumm gehabt ein zukunftsträchtiges System aufzubauen, noch hat er mit seinem Coaching im generellen überzeugt. Als SV/SD schauts etwas anders aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 21. Mai 2021 Castor schrieb vor 8 Minuten: Das Problem liegt nicht an den Trainern. Auch nicht an den Spielern, zumindest nicht hauptsächlich. Das Problem liegt bei uns im gesamten System. t.m. schrieb vor 1 Minute: Als SV/SD schauts etwas anders aus. Was hat er da umgesetzt? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 21. Mai 2021 (bearbeitet) Austrianer48 schrieb vor 5 Minuten: Was hat er da umgesetzt? Das kann ich dir im Detail nicht sagen und bei den wirtschaftlichen Bedingungen waren ihm offensichtlich bei vielen Sachen die Hände gebunden. Aber ich glaube wir werden uns keinen SV leisten können der mehr Gewicht und mehr Kompetenz hat und die ganzen Ahnungslosen in Schach halten kann. bearbeitet 21. Mai 2021 von t.m. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2021 (bearbeitet) Die Austria hat sich diese Saison den teuersten Coach in ihrer Vereinsgeschichte geleistet - Ergebnis ist bekannt. Platz 8 ist die schlechteste Endplatzierung seit Einführung der Bundesliga 1974/75. bearbeitet 21. Mai 2021 von Torberg*1911 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 21. Mai 2021 Stonebridge schrieb vor einer Stunde: mage Schaden an die Austria mit seiner Eitelkeit beim Interview wo er bekannt gibt das er nimmer dabei ist der hat viel zu viele Steine ins Rollen gebracht! Warum im Sinne der Austria wartet er nicht bis der Verein das verlautbart ! Nur zur Erinnerung: Es war vereinbart, dass die Austria das am Dienstag danach bekannt gibt. Stöger hat sich darüber geärgret, dass MK ohne dass er danach gefragt wurde, so getan hat, als würde Stöger noch überlegen. Das war übrigens jener Zeitpunkt, ab dem ich begonnen habe, MK nichts mehr zu glauben. Hensel hat ja dann nachträglich Stögers Darstellung bestätigt. Castor schrieb vor 45 Minuten: Achwo, bei uns scheitert jeder Trainer. Sieht man ja recht schön. Das Problem liegt nicht an den Trainern. Aber ja, heute gegen Ried hat es PS verschissen. Das sehe ich auch so. Und voriges Jahr gegen Hartberg hat es im Heimspiel Ilzer verschissen mit nicht nachvollziehbaren Wechseln. Soll ich die Zitate raussuchen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2021 Stöger wird zufrieden sein.. wie beim heim 0:0 gegen Admira - hat auch so gewechselt... Baba und foi net! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O.A. Europaklassespieler Geschrieben 21. Mai 2021 Torberg*1911 schrieb vor 40 Minuten: Platz 8 ist die schlechteste Endplatzierung seit Einführung der Bundesliga 1974/75. Positiv: Das reduziert den Druck für nächste Saison. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 21. Mai 2021 Mhm ja, schleich dich! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 21. Mai 2021 ST. ÖGER !!!! führ uns in den Europacup!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts