Gast Geschrieben 3. Mai 2021 https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein-news/8811-corona-turbulenzen-bei-der-austria-jochen-fallmann-vertritt-positiv-getesteten-peter-stoeger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brunohuber Jahrhunderttalent Geschrieben 3. Mai 2021 Austrianer48 schrieb vor 3 Stunden: Warum sollte man den Vorstand-Sport bzw. sportlichen Leiter PS nicht beurteilen, hat man das ja auch bei seinen Vorgängern gemacht. Wenn es die Trainer und die Spieler nicht sind, wer ist es dann? Schiri, Fans, Rasen, Wetter :-) aber nur nicht die Verantwortlichen am Platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 3. Mai 2021 brunohuber schrieb vor 6 Minuten: Schiri, Fans, Rasen, Wetter :-) aber nur nicht die Verantwortlichen am Platz Sorry, deine Argumente sind nur geringe Einflussfaktoren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 3. Mai 2021 Castor schrieb vor 5 Stunden: https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein-news/8811-corona-turbulenzen-bei-der-austria-jochen-fallmann-vertritt-positiv-getesteten-peter-stoeger Gute Besserung, Peter. Hoffentlich ist der Verlauf milde!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brunohuber Jahrhunderttalent Geschrieben 4. Mai 2021 HwG schrieb vor 20 Stunden: Gute Besserung, Peter. Hoffentlich ist der Verlauf milde!! alles andere wäre eine überraschung. schaut mir ned so ungesund aus der peda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 4. Mai 2021 brunohuber schrieb vor 1 Minute: alles andere wäre eine überraschung. schaut mir ned so ungesund aus der peda Danke Herr Doktor….. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brunohuber Jahrhunderttalent Geschrieben 4. Mai 2021 iderf schrieb vor 6 Minuten: Danke Herr Doktor….. goar ned .. nur eine Einschätzung immer wieder erschreckend wie da innerhalb den Forums gleich gestänkert wird. es war nix böses meinerseits an der meldung. was ist los freund der würmer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Mai 2021 (bearbeitet) brunohuber schrieb vor 33 Minuten: alles andere wäre eine überraschung. schaut mir ned so ungesund aus der peda Und was genau hat das mit dem Verlauf zu tun? Eine Freundin von mir ist Sportlerin, 35 und lag 2 Monate auf der Intensivstation wegen Corona..kann bis heute keine Stiegen steigen weil sie keine Luft bekommt. Dem Virus is das ziemlich wurscht wie fit du vorher warst. bearbeitet 4. Mai 2021 von Groovee 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2021 Groovee schrieb vor 21 Minuten: Und was genau hat das mit dem Verlauf zu tun? Eine Freundin von mir ist Sportlerin, 35 und lag 2 Monate auf der Intensivstation wegen Corona..kann bis heute keine Stiegen steigen weil sie keine Luft bekommt. Dem Virus is das ziemlich wurscht wie fit du vorher warst. das wird man ihr aber dann angesehen haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 4. Mai 2021 J.E schrieb vor 1 Minute: das wird man ihr aber dann angesehen haben nachher sicher. aber zum zeitpunkt der infektion, beginn der krankheit nicht. und genau das ist der punkt. niemand kann sich sicher sein, dass ihn ein schwerer verlauft nicht trifft, nur weil er eh "guat" ausschaut. 90% auf der intensiv haben eine vorgeschichte bzgl. übergewicht, bluthochdruck und diabetes. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 4. Mai 2021 brunohuber schrieb vor 2 Stunden: alles andere wäre eine überraschung. schaut mir ned so ungesund aus der peda Leider heisst das gar nix. Fuckin´ Corona kann alle schwer treffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brunohuber Jahrhunderttalent Geschrieben 4. Mai 2021 HwG schrieb vor 15 Minuten: Leider heisst das gar nix. Fuckin´ Corona kann alle schwer treffen. kann aber ist ned sehr wahrscheinlich . zum glück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST ASB-Messias Geschrieben 5. Mai 2021 brunohuber schrieb vor 20 Stunden: alles andere wäre eine überraschung. schaut mir ned so ungesund aus der peda Ergänzen wir mal die optische Anamnese durch die Information, dass Peter Stöger Asthmatiker ist. Ändert das was an der Prognose? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 5. Mai 2021 Wustinger mit ST schrieb vor 3 Minuten: Ergänzen wir mal die optische Anamnese durch die Information, dass Peter Stöger Asthmatiker ist. Ändert das was an der Prognose? geh bitte, Selbstanamnese ist, spätestens seit Corona, unantastbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2021 Wustinger mit ST schrieb vor 3 Minuten: Ergänzen wir mal die optische Anamnese durch die Information, dass Peter Stöger Asthmatiker ist. Ändert das was an der Prognose? Es verstärkt in meinem Fall den Wunsch, dass ich ihm viel Glück wünsche und das hoffentlich gut überstehen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts