Gizmo ASB-Legende Geschrieben 27. Juni 2019 loibl schrieb Gerade eben: ich auf was offizielles gehofft hab bei der Luftfeuchte trocknets halt ned sooo schnell. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 27. Juni 2019 loibl schrieb vor 3 Minuten: ich auf was offizielles gehofft hab Reicht dir der thread nicht? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 27. Juni 2019 XSCHLAMEAL schrieb Gerade eben: Reicht dir der thread nicht? Wenn ihn @Lieutenant Columbo aufgemacht hätte, würde er reichen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Joker_ Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Juni 2019 Gschichtldrucka schrieb vor 14 Minuten: Ok. Und woher die Info? loibl schrieb vor 6 Minuten: ich auf was offizielles gehofft hab 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redmarmot Bester Mann im Team Geschrieben 27. Juni 2019 (bearbeitet) Dann dürfte meine Quelle ja auch diesmal recht gehabt haben und ich dachte ich bin diesmal zu voreilig gewesen mit der Info die ich vor den Länderspielen bekommen hatte. Auf alle Fälle traue ich Stöger einiges zu wenn man ihm tatsächlich freie Hand hat und was no h dazu kommt... er braucht keinen persönlichen Chauffeur der ihn zur Arbeit bringt weil er so wie manch anderer, nicht regelmäßig blunzenfett ist ??? bearbeitet 27. Juni 2019 von Redmarmot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loibl Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Juni 2019 XSCHLAMEAL schrieb vor 2 Minuten: Reicht dir der thread nicht? Hoffe, der Linden hat recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 27. Juni 2019 Bitte lass es wahr sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redmarmot Bester Mann im Team Geschrieben 27. Juni 2019 (bearbeitet) loibl schrieb vor 2 Minuten: Hoffe, der Linden hat recht Pfeif auf Linden.... Columbo wird hier mehr vertraut und seine Infos waren bis jetzt immer auch brandheiß. bearbeitet 27. Juni 2019 von Redmarmot 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 27. Juni 2019 (bearbeitet) loibl schrieb vor 3 Minuten: Hoffe, der Linden hat recht Es ist nicht nur Linden, das sei dir versichert. Aber, so viel zu seiner Ehrenrettung, er hat darüber als Erster berichtet, die anderen Medien schlecken Eis, oder was weiss ich was die machen. bearbeitet 27. Juni 2019 von Gizmo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 27. Juni 2019 _Joker_ schrieb vor 4 Minuten: oida, muss das sein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2019 XSCHLAMEAL schrieb vor 10 Minuten: Reicht dir der thread nicht? Danke für die pm im Mai. Hattest wohl doch recht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 27. Juni 2019 Wenn es der Peter nicht schaffen sollte, dann kannst das Austria ASB abriegeln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 27. Juni 2019 Plottwist: Stöger kostet uns so viel Geld, dass wir in den nächsten 3 Jahren keines für Transfers haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redmarmot Bester Mann im Team Geschrieben 27. Juni 2019 (bearbeitet) ozzy schrieb vor 13 Minuten: oida, muss das sein Da Linden ist schon gestraft, wenn man aussieht wie der Froschkönig und dazu ein Anhänger/Symphatisant des Vorstadtvereins ist, hast echt dein Leben verschissen ??? bearbeitet 27. Juni 2019 von Redmarmot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2019 Hallo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts