jimmyhogan ASB-Halbgott Geschrieben 23. Juli 2019 alaloong schrieb vor 13 Minuten: Jetzt gleich mal Erwartungen an die Decke schrauben wäre das Dümmste was er machen kann - a la Krammer Top 50 in Europe - hahahahaha Und wie den die grünen Schmierfinken damals abgefeiert haben dafür. Der Sportjournalismus in Österreich funktioniert halt leider immer noch so, dass sich Haberer gegenseitig Infos stecken. Spielanalyse und kritische Fragen gibt es beinahe gar nicht, außer eben jemand war, wie wir anscheinend, so bös und hat keine exklusiven Infos gesteckt. So und jetzt zum eigentlich wichtigen: Ich hoffe schon auf ein paar konkrete Infos von Stöger. Er soll dem Verein in allen sportlichen Bereichen ein ganz klares Konzept geben, nachdem sich ALLE beteiligten Personen und alle Entscheidungen zu richten haben. Außerdem soll er, durch seine Kontakte, ein nachhaltiges Netzwerk aufbauen, langfristige, fruchtbare Kooperationen mit Topklubs aufbauen. Außerdem hoffe ich auf die Präsentation eines Hauptsponsors (Gazprom). Michorl wäre die Kirsche auf dem violetten Kuchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 23. Juli 2019 Groovee schrieb vor 24 Minuten: Ganz ehrlich....nach einer derart LANGGEZOGENEN Geschichte erwart ich mir aber schon mehr als ein paar Floskeln von ihm! Er hatte genug Nachdenkzeit...die Verhandlungen waren lang genug....also da muss schon a bisl mehr kommen als "wir werden das analysieren". Ich erwarte mir ehrlich gesagt erste konkrete Ideen zu Maßnahmen. Der Pressetyp wird reden... Hensel wird reden... MK wird reden... Stöger wird "Gusch jetzt" sagen... Journalistenfragen... Ende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 23. Juli 2019 Gschichtldrucka schrieb Gerade eben: Der Pressetyp wird reden... Hensel wird reden... MK wird reden... Stöger wird "Gusch jetzt" sagen... Journalistenfragen... Ende. gusch jetzt kommt erst bei den grünen journalistenfragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2019 Gschichtldrucka schrieb vor 1 Minute: Der Pressetyp wird reden... Hensel wird reden... MK wird reden... Journalistenfragen... Stöger wird "Gusch jetzt" sagen... Ende. FYP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2019 Gschichtldrucka schrieb vor 1 Minute: Der Pressetyp wird reden... Hensel wird reden... MK wird reden...Stöger wird "Gusch jetzt" sagen... Journalistenfragen... Antworten werden zwischen den Fragen kommen. Stöger wird "Gusch jetzt" sagen... Ende. So is die richtige aufmache bei der PK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2019 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 4 Minuten: Bin mal neugierig ob der FAK auch mal mit "Mitglied auf Lebenszeit" was bastelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2019 Ich bin gespannt wie lange es dauern wird,bis der erste Journalist diese eine frage stellen wird. ``Peter,Warum nicht Rapid?`` 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2019 kingpacco schrieb vor 1 Minute: Ich bin gespannt wie lange es dauern wird,bis der erste Journalist diese eine frage stellen wird. ``Peter,Warum nicht Rapid?`` "Des is die nächste deppate Frog" wär die einzig richtige Antwort darauf 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2019 kingpacco schrieb vor 2 Minuten: Ich bin gespannt wie lange es dauern wird,bis der erste Journalist diese eine frage stellen wird. ``Peter,Warum nicht Rapid?`` ... Das Angebot war finanziell nicht ausreichend genug... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luca1911 Surft nur im ASB Geschrieben 23. Juli 2019 Da will heute jeder dabei sein, pröll in tha house11:30 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2019 Damit eines klar ist-der 23.7.ist ab heute mein persöhnlicher Austria-Feiertag Details zum persönlichen Feiertag Gleichzeitig wurde nun per Gesetz für alle Arbeitnehmer, unabhängig von einer Religionszugehörigkeit, die Möglichkeit eines persönlichen Feiertages pro Urlaubsjahr eingeführt. Dieser wird aus dem bestehenden Urlaubsguthaben entnommen. Ob und welchen Tag sich der Mitarbeiter als persönlichen Feiertag nimmt, kann dieser selbst entscheiden. Höferle: "Der persönliche Feier- und Urlaubstag kann also auch gegen den Willen des Arbeitgebers durchgesetzt werden." 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 23. Juli 2019 (bearbeitet) Gizmo schrieb vor 2 Stunden: Vielleicht mit einem Einstandsgeschenk? Möglich, mal schauen, was sich seit Samstag getan hat. Frage an Peter Stöger wäre: „Gibt es eine Ausstiegsklausel? Haben Sie vor, länger als über den erstbesten Auslandsanruf hinaus zu arbeiten?“ bearbeitet 23. Juli 2019 von Landstraßer Steinbock 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2019 Gschichtldrucka schrieb vor 21 Minuten: Der Pressetyp wird reden... Hensel wird reden... MK wird reden... Stöger wird "Gusch jetzt" sagen... Journalistenfragen... Ende. Journslistenfragen kommen unmittelbar vor Gusch jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luca1911 Surft nur im ASB Geschrieben 23. Juli 2019 Bus mit 3 Chinese Businessmen eingetroffen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2019 Tiefe Einblicke wird es vrmtl. nicht geben. Ich erwarte mir dennoch eine profihafte PK vom Peter. Alles Andere wäre eine Überraschung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts