ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2019 forzaviola84 schrieb vor 20 Minuten: PS wird uns zugesagt haben, der AR wird zugestimmt haben. Und die wie von Brandl erwähnte fehlende Unterschrift wird folgen..... nüm Nau du bist ja ein ganz Gescheiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juni 2019 Gizmo schrieb vor 2 Stunden: Mal sehen ob unsere Merch was draus macht. GUSCH JETZT! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 27. Juni 2019 hope and glory schrieb vor 11 Minuten: Wie oft wurde mir hier nahegelegt in der Causa Stöger nicht euphorisch zu sein? Jetzt darfst du wenn du PS als Grund dafür siehst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Juni 2019 Gizmo schrieb vor 2 Stunden: erinnert mich an das legendäre "schneck is back" leiberl. Auch damals war eine ähnliche Sehnsucht nach der Rückkehr eines Violetten da. Mal sehen ob unsere Merch was draus macht. Von einem Optiker bei dem der Stögsi einen violetten Brillenrahmen gekauft hat. Hab die CD sogar noch zhaus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben 27. Juni 2019 Kann nur mehr an der nicht trocknenden Tinte und das, dass Transferpolo noch in da Wäsche, ist liegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Juni 2019 hope and glory schrieb vor 30 Minuten: Wie oft wurde mir hier nahegelegt in der Causa Stöger nicht euphorisch zu sein? Euphorisch bin i erst wenn der Peda mit violetter Brille: "Gusch jetzt" in die Kamera sagt. Aber dann tanzma alle nackert am Verteilerkreis! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2019 (bearbeitet) oema schrieb vor 7 Minuten: Kann nur mehr an der nicht trocknenden Tinte und das, dass Transferpolo noch in da Wäsche, ist liegen. Bei dem Wetter sollte es bald trocken sein Sowohl die Tinte als auch das Polo bearbeitet 27. Juni 2019 von ooeveilchen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 27. Juni 2019 jimmyhogan schrieb vor 4 Minuten: Aber dann tanzma alle nackert am Verteilerkreis! Moderation: Alfred B. Musik: Alfred B. und Eva S. mit der John Otti Band 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redmarmot Bester Mann im Team Geschrieben 27. Juni 2019 ooeveilchen schrieb vor 35 Minuten: Nau du bist ja ein ganz Gescheiter Gusch jetzt...Du bist da und schaust nur ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 27. Juni 2019 Bin skeptisch. LiGrü 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Joker_ Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Juni 2019 p a t schrieb vor 8 Minuten: Bin skeptisch. LiGrü 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KDanny41 Stammspieler Geschrieben 27. Juni 2019 Ich glaub, der Bart stört mich mehr als das Trikot. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 27. Juni 2019 KDanny41 schrieb Gerade eben: Ich glaub, der Bart stört mich mehr als das Trikot. mi das Proloflinserl 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 27. Juni 2019 Es ist einfach ein Gesamtkunstwerk 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 27. Juni 2019 _Joker_ schrieb vor 7 Minuten: Percudani! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts