[Formel 1 2019] Großer Preis von Österreich


Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Dudeman schrieb vor 1 Minute:

Ist leider so, hat man eh gleich wieder an der Reaktion von Leclerc gemerkt...

Ja weil die Typen zu Mimosen „erzogen“ werden durch das lächerliche Eingreifen bei jeder verschissenen Aktion.

Wenn DAS heute bestraft wird, dann können sie den Scheißdreck zusperren. Punkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
fcw_1913 schrieb vor 2 Minuten:

Vettel auch noch an Hamilton vorbei. 

Dieses Rennen zeigt mal wieder warum ich immer noch dabei bin

this. nicht nur das rennen war abartig gut, das ganze wochenende war, von FP1 weg, genial. vielleicht eines der besten wochenenden aller zeiten.

danke. :huldigung:

ps: wenn da jetzt noch eine strafe kommt, dann werd ich das f1 regelwerk eigenhändig zerreissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
chelsea91 schrieb vor 3 Minuten:

Die Kurve gehört beiden und Max hat Leclerc null Platz gelassen. Eine Strafe würde mich nicht wundern.

Oh come on... :lol: Verstappen war innen und vorne. Oder willst nur Zweikämpfe der Marke Bottas sehen?

"Gleiche Generation und reden nix miteinander. Wenns das jetzt anfangen und beibehalte, geht das über Jahre. Großartig!" :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Robert S schrieb vor 5 Minuten:

Bottas hat ja am Schluss noch gewaltig verloren, eine Runde mehr u. er wird von Vettel geschluckt

zwei kurven mehr hätten wohl auch gereicht. :davinci:

---

mit verstappen vs leclerc beginnen wir heute das erste kapitel einer hoffentlich langen rivalität. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Positiv auch, dass Vettel noch vor Hamilton kam damit die WM wenigstens noch ein wenig spannend bleibt (also zwischen Bottas und Hamilton).

Respekt auch auch Leclerc. War ein top Wochenende von ihm. Hat sich im Interview jetzt auch nicht zu sehr über die  Aktion beschwert - gleich nach der Aktion versteh ich die aufregung.

Ich wiederhole mich aber, Österreich :love: Holländische Fans :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.