oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2019 fcw_1913 schrieb vor 14 Minuten: Muss auch ein geiler Job sein das ganze Wochenende mit den durchgeknallten Holländern zu verbringen Ich meld mich freiwillig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2019 chelsea91 schrieb Gerade eben: Nur hatte Leclerc ein Recht auf diese Linie. Aber wie Wolff es sagt, es ist eine 50:50 Entscheidung Ich sehs halt wie Wurz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2019 Sollen Verstappen eine Zeitstrafe geben mit der beide die gleiche Endzeit haben Aber wie gesagt: Als Zeichen an den Sport wäre es wichtig keine Strafe zu geben. Aus Sicht der Fairness ist es eine 50:50 Angelegenheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2019 Kann man definitiv so oder so sehen. Einerseits sind solche Manöver einfach geil und bringen die nötigen Emotionen und Brisanz in den Sport, andererseits sollte es aber schon so sein, dass der Überholte zumindest den Hauch einer Chance hat, sich zur Wehr zu setzen oder evtl gar kontern zu können. Wenn der Überholende einfach in der Kurve innen reinstechen und den zu Überholenden mittels doppeltem Kontakt von der Strecke schupfen kann, sodass dieser gleich mal 1 Sekunde verliert, dann ist das allerdings ziemlich witzlos und hat eher weniger mit spannendem und fairen Racing zu tun. Das ist auch eine der wenigen Strafen, die in der DTM regelmäßig ausgesprochen werden, die wesentlich actionreicher ist und in der es auch sonst viel mehr Kontakt und Schäden zwischen den Autos gibt, einfach weil man sich dadurch einen ungemeinen Vorteil beim Beschleunigen aus der Kurve verschaffen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2019 Ich wär für eine 2,5s Strafe für Verstappen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2019 LiamG schrieb vor 56 Minuten: Ich wiederhole mich aber, Österreich Holländische Fans Das war gestern schon sehr amüsant in der Grazer Innenstadt. Absolut friedlich, aber dennoch hart am abfeiern. Joke schrieb vor 40 Minuten: Ob Gasly die beiden Rennen noch fahren darf bis zur Sommerpause? Spätestens dort werden sie ihn zu Toro Rosso abschieben. Die Frage ist wen sie dann holen, Kvyat (ja wäre lustig ) oder Albon? Oder ganz wen anderen.. Gasly gehört meiner Meinung nach weg von RedBull. Ob zu TR oder ganz weg ist egal. Dem fehlt einfach der gewisse Speed. Da holst dir lieber einen vielversprechenden Jungfahrer ins Cockpit, der macht’s nicht schlechter. Oder zur Not Alonso haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2019 Verstappen bekommt fix eine 5 sec Strafe Ferrari unsympathisch wie immer Eigentlich fährt ihn ja Leclerc rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2019 Die beiden werden uns in den nächsten Jahren auf alle Fälle noch Freude bereiten 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2019 LiamG schrieb vor 7 Minuten: Die beiden werden uns in den nächsten Jahren auf alle Fälle noch Freude bereiten Nicht nur diese beiden, auch Norris und Russell sind absolute Supertalente - vl bekommt Russell auch bald mal besseres Material. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi009 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2019 Ich hab mir gerade Tickets für nächstes Jahr gekauft. Unterm Strich ists einfach komisch so wie heuer nicht vor Ort dabei zu sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2019 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2019 (bearbeitet) Sorry war fake bearbeitet 30. Juni 2019 von LiamG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2019 LiamG schrieb vor 3 Minuten: Keine ahnung ob echt aber das macht auf Twitter gerade die Runde Edit: Dürfte von reddit sein innerhalb von einer halben Stunde würde es wohl auf den offiziellen Kanälen gepostet worden sein. Ist glaub ich ein Fake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2019 Fake News 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts