Wimbledon 2019 - (01.07. - 14.07.2019)


Recommended Posts

lp-x schrieb vor 5 Stunden:

Montag wird er wieder anstrengende 5 Sätze spielen & die Runde darauf gegen Federer aufgeben/untergehen.

ein ausgeruhter Nishikori gegen die big3 wär wirklich mal interessant. 

Glaubst du dass er gegen Kukushkin dermaßen große Probleme haben wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Xaverl Nick schrieb vor 4 Stunden:

Tsonga hat nicht wahnsinnig gut gespielt aber Nadal ist trotzdem der Top-Favorit auf den Titel für mich.

Nadal kommt überraschend gut zurecht mit den Verhältnissen. Hat glaub ich auch in allen Runden mehr als 10 Asse serviert, was für seine Verhältnisse ja eigentlich ein Wahnsinn ist, aber der Topfavorit heißt für mich ohne wenn und aber Djokovic. Der hat bis zum Finale quasi keinen Gegner (kann natürlich auch ein leichter Nachteil sein) und spielt gerade auf Rasen sehr effizient. Federer-Nadal wird wohl das vorweggenommene Finale was die Qualität, Emotionen und Sportlichkeit betrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Xaverl Nick schrieb vor 3 Stunden:

Tsonga hat nicht wahnsinnig gut gespielt aber Nadal ist trotzdem der Top-Favorit auf den Titel für mich.

ja, der zeigt bisher die mit abstand stärksten leistungen. federer und djoko nicht so souverän in meinen augen, die hatten beide noch keinen gegner und haben trotzdem schon öfters gewackelt (nicht, ein spiel zu verlieren, aber in den sätzen). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Spiderman schrieb vor 22 Minuten:

der Topfavorit heißt für mich ohne wenn und aber Djokovic. Der hat bis zum Finale quasi keinen Gegner

Raonic macht bisher einen sehr guten Eindruck, könnte ein Gegner für Djokovic werden (hoffentlich)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spiderman schrieb vor 5 Stunden:

Nadal kommt überraschend gut zurecht mit den Verhältnissen. Hat glaub ich auch in allen Runden mehr als 10 Asse serviert, was für seine Verhältnisse ja eigentlich ein Wahnsinn ist, aber der Topfavorit heißt für mich ohne wenn und aber Djokovic. Der hat bis zum Finale quasi keinen Gegner (kann natürlich auch ein leichter Nachteil sein) und spielt gerade auf Rasen sehr effizient. Federer-Nadal wird wohl das vorweggenommene Finale was die Qualität, Emotionen und Sportlichkeit betrifft.

Genau das war mein Gedanke. Nadal ist voll im Turnier, hätte bis zum Finale so ziemlich alles gehabt als Generalprobe. Und wahnsinnig müde wird er auch eher nicht sein, außer es geht über 5 Sätze gehen Federer.

Federer hätte im Finale immerhin Nadal bezwungen und einen ähnlich Grundlinien starken Spieler wie Djokovic als Vorbereitung gehabt.

Wobei ich auch Querrey nicht außer Acht lassen möchte. Der kann an einem guten Tag für jeden ein Stolperstein werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Dudeman schrieb vor 9 Stunden:

Raonic macht bisher einen sehr guten Eindruck, könnte ein Gegner für Djokovic werden (hoffentlich)

Nisikiori macht für mich auch einen starken Eindruck HF wäre möglich !! könnte eine spannende Partie im VF gegen RF werden !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Xaverl Nick schrieb vor 19 Stunden:

Nishikori enorm souverän bisher. Heimlich still und leise, ohne allzu viel Aufsehen zu erwecken. Vielleicht schlägt diesmal endlich seine große Stunde? 

du bist der einzige, der den noch auf dem zettel für einen major triumph hat, aber vergiss das endlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Xaverl Nick schrieb vor 15 Stunden:

Glaubst du dass er gegen Kukushkin dermaßen große Probleme haben wird?

nein, das wär bei einer 9:0 Bilanz (die letzten 12 Sätze gewonnen, immer 6:4 oder drunter) auch verrückt.

aber es is Nishikori, da weiß man nie.

ich rechne übrigens mit RBA im Halbfinale, nicht mit Raonic. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Xaverl Nick schrieb vor 38 Minuten:

Wir werden sehen. Wird stark von Nadal, Djokovic und Federer abhängen. Bei Nadal und Federer rechne ich mit einem Karriereende 2021.

selbst wenn sie aufhören, was wahrscheinlich ist, ist Nishikori dann auch schon 31 und es kommen auch hinten stärkere als er nach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.