Wimbledon 2019 - (01.07. - 14.07.2019)


Recommended Posts

Gainfarner schrieb vor 3 Minuten:

Also ganz ernst nehmen kann ich das Theater vom Ungarn nicht. In den Pausen schaut er drein als hätt er grad die schlimmsten Schmerzen und dann hüpft er während der Ballwechsel so herum? Lächerlich...

Darf er sich trotzdem nicht so raus bringen lassen. Nicht auf Rasen mit Break vor.

Novak macht die Punkte und die Fehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
DonFetzo schrieb vor 9 Minuten:

Thiem auch die klare Nummer 1, da ist das schon verständlich. 

Eigentlich nicht so oft spielen Österreichs Tennisspieler nicht bei solchen Turnieren, Thiem ausgenommen. Wenn der WAC gegen Atalanta EL spielt, dann schreib ich auch nicht darüber wie Salzburg am Vortag gegen Valencia CL gespielt hat. :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Xaverl Nick schrieb vor 2 Minuten:

Darf er sich trotzdem nicht so raus bringen lassen. Nicht auf Rasen mit Break vor.

Novak macht die Punkte und die Fehler

Soll und darf natürlich keine Ausrede sein, nervt mich dann nur wenn der Kommentator dann was vonwegen Sportsgeist und so schwafelt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lp-x schrieb am Wednesday, June 26, 2019 um 19:33 :

und ein Freilos? Stebe, Andujar, Clarke, Dellien, Andreozzi, Delbonis, Lorenzi, RCB, PCB.

Clarke ist weiter. Andreozzi immerhin einen Satz gegen Djere gewonnen (Spiel noch nicht aus)

Alle anderen tatsächlich raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Xaverl Nick schrieb vor 6 Minuten:

Clarke ist weiter. Andreozzi immerhin einen Satz gegen Djere gewonnen (Spiel noch nicht aus)

Alle anderen tatsächlich raus.

der hat bisher auch nur bei den Junioren ein Spiel auf Rasen gewonnen.

ist also ein Freilos in der nächsten Runde für Millman.
Dellien in R1, Djere in R2. das nimmt jeder :D

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
revo schrieb vor 11 Stunden:

Eigentlich nicht so oft spielen Österreichs Tennisspieler nicht bei solchen Turnieren, Thiem ausgenommen. Wenn der WAC gegen Atalanta EL spielt, dann schreib ich auch nicht darüber wie Salzburg am Vortag gegen Valencia CL gespielt hat. :ratlos: 

Ist halt ein Forumsthread für das ganze Turnier und nicht jedes Spiel extra so wie im Fußballteil. Wenn die Spiele dann so knapp hintereinander sind, noch weniger verwunderlich, dass Thiem halt auch während Novaks Spiel ein größeres Thema ist.  

Wieso hat Novak ein Medical Timeout genommen? E: Hat offensichtlich nicht Novak genommen.

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

http://www.spox.com/de/sport/mehrsport/tennis/1907/Artikel/alexander-zverev-im-rosenkrieg-mit-ex-manager-apey-stellungnahme-kritik.html

Zusammenfassung: Laut Apey hat Zverev hat den Vertrag mit Manager Apey einseitig, rechtswidrig und frühzeitig beendet und spielt jetzt den sterbenden Schwan.

Hihi, nimm das zukünftige Nummer-1 der Welt.

Und der Piefke Journaille vergönnt man das natürlich. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf Goffin - Medvedev freu ich mich auch schon.

Goffin nähert sich seiner absoluten Bestform & Medvedev ist auf Rasen sehr gefährlich. in Australien hat Medvedev 3:0 gewonnen, erwarte/erhoffe mir schon eine deutlich engere Partie. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Xaverl Nick schrieb am 28.6.2019 um 21:40 :

Solche Ergebnisse sagen halt meines Erachtens überhaupt nix aus. Wenns um nix geht spielt es sich leicht. Wenn es um was geht trennt sich Spreu (Rest der Welt) vom Weizen (Nadal, Federer, Djokovic, Wawrinka) 

Tja ein Weizen ist schon dahin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lp-x schrieb vor einer Stunde:

auf Goffin - Medvedev freu ich mich auch schon.

Goffin nähert sich seiner absoluten Bestform & Medvedev ist auf Rasen sehr gefährlich. in Australien hat Medvedev 3:0 gewonnen, erwarte/erhoffe mir schon eine deutlich engere Partie. 

Dein Medvedev-Fetisch ist mir nicht mehr wurscht. Der mir Abstand am meisten von dir überschätzte Spieler. Schlimmer ist ja nur deine Begeisterung für Baghdatis :feier: 

Mecki schrieb vor 4 Minuten:

Tja ein Weizen ist schon dahin

Ja. Wawrinka und Wimbledon wird vermutlich auch keine Liebesbeziehung mehr. Dieses Turnier wird ihm für immer auf den Karriere-Slam fehlen.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.