Wimbledon 2019 - (01.07. - 14.07.2019)


Recommended Posts

Xaverl Nick schrieb vor 28 Minuten:

Sag ja eine Dawydenko-Gummiwand. Aber für Rasen halt gefällt mir sein Stil nicht. Goffin wird gewinnen.

Der ist jetzt auch schon 22 und sein bestes Grand Slam Resultat ist ein Achtelfinale. Ich sehe das besondere einfach nicht. Eine solide Top10 Karriere wirds schon werden. Aber GS Sieger oder künftige Nummer 1 sehe ich in ihm nicht.

mit 2m ist das einfach nur beeindruckend. die Defensivkünste sind phänomenal.

#1 kA, GS-Sieger durchaus. va wenn er sich nicht nur auf die Defensive verlässt, sondern auch offensiver agiert. seh sehr viel Potential in ihm. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

im Vergleich zu Stuttgart/Queens serviert FAA hier unglaublich schlecht. das war bereits die ersten 2 Runden der Fall.

überzeugt mich nicht wirklich. aber das kommt schon mit der Erfahrung.

Humbert wird Djokovic überhaupt nicht fordern können. danach immerhin Goffin/Verdasco. 

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Lookin4someAcTioN schrieb vor 3 Stunden:

Diese Gauff - unfassbar.. einfach unfassbar mehr fällt mir dazu nicht mehr ein.

3:6 2:5 Matchball abgewehrt den Tiebreak gedreht.. was kommt nun?? 

 

Hammer das Mädchen. In 3 oder 4 Jahren ist die Nummer 1 wenn sie gesund und fokussiert bleibt. Kann man in dem Alter natürlich nicht voraussetzen, aber die Wahrscheinlichkeit ist hoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb vor einer Stunde:

 

Hammer das Mädchen. In 3 oder 4 Jahren ist die Nummer 1 wenn sie gesund und fokussiert bleibt. Kann man in dem Alter natürlich nicht voraussetzen, aber die Wahrscheinlichkeit ist hoch.

Wobei die meisten Tennis-Damen (Serena mal ausgenommen) ihre besten Jahre mit U24 haben. Muss auch körperliche Gründe haben? Und ist extrem auffällig gegenüber den Herren wo man mit U24 fast noch als "Next Gen" gilt.

Ostapenko, Stephens, Muguruza, Ivanovic, Azarenka, Kvitova haben ihre Grand Slam Titel alle mit U24 geholt und sind danach nicht mehr so stark gewesen wie vorher.

Dazu gesellten sich zahlreiche Top10 Spielerinnen die als Teenager oder knapp über 20 in die Top10 vorgedrungen sind und diese Position schnell wieder verloren haben.

Das Parade-Beispiel ist für mich Nicole Vaidisova. Aber auch Hingis ist eigentlich so ein Fall.

Selbst Sharapova (mit 17 erstmals Grad Slam Gewinnerin) war bei ihrem letzten GS-Triumph (8 Jahre später) erst 25.

Von Austin und Capriati (zweiterer ist als 30-jährige nochmal durchgestartet) möchte ich gar nicht reden. Und auch Paszek ist nach wie vor die jüngste Turniersiegerin der letzten 9 Jahre und eigentlichen gelungenes Beispiel.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.