lp-x 14 Geschrieben 5. Juli 2019 Xaverl Nick schrieb vor 28 Minuten: Sag ja eine Dawydenko-Gummiwand. Aber für Rasen halt gefällt mir sein Stil nicht. Goffin wird gewinnen. Der ist jetzt auch schon 22 und sein bestes Grand Slam Resultat ist ein Achtelfinale. Ich sehe das besondere einfach nicht. Eine solide Top10 Karriere wirds schon werden. Aber GS Sieger oder künftige Nummer 1 sehe ich in ihm nicht. mit 2m ist das einfach nur beeindruckend. die Defensivkünste sind phänomenal. #1 kA, GS-Sieger durchaus. va wenn er sich nicht nur auf die Defensive verlässt, sondern auch offensiver agiert. seh sehr viel Potential in ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 5. Juli 2019 sensationell von Goffin. die beiden Breakchancen so abwehren hochklassige Partie. gefällt mir fast besser als Nadal - Kyrgios. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Juli 2019 Diese Gauff - unfassbar.. einfach unfassbar mehr fällt mir dazu nicht mehr ein. 3:6 2:5 Matchball abgewehrt den Tiebreak gedreht.. was kommt nun?? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 5. Juli 2019 Goffin hat also gewonnen. wzew 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juli 2019 faa - humbert mit wirklich tollen punkten. hohes niveau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 5. Juli 2019 (bearbeitet) im Vergleich zu Stuttgart/Queens serviert FAA hier unglaublich schlecht. das war bereits die ersten 2 Runden der Fall. überzeugt mich nicht wirklich. aber das kommt schon mit der Erfahrung. Humbert wird Djokovic überhaupt nicht fordern können. danach immerhin Goffin/Verdasco. bearbeitet 5. Juli 2019 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 5. Juli 2019 Lookin4someAcTioN schrieb vor 3 Stunden: Diese Gauff - unfassbar.. einfach unfassbar mehr fällt mir dazu nicht mehr ein. 3:6 2:5 Matchball abgewehrt den Tiebreak gedreht.. was kommt nun?? Hammer das Mädchen. In 3 oder 4 Jahren ist die Nummer 1 wenn sie gesund und fokussiert bleibt. Kann man in dem Alter natürlich nicht voraussetzen, aber die Wahrscheinlichkeit ist hoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 5. Juli 2019 (bearbeitet) halbe südfront schrieb vor einer Stunde: Hammer das Mädchen. In 3 oder 4 Jahren ist die Nummer 1 wenn sie gesund und fokussiert bleibt. Kann man in dem Alter natürlich nicht voraussetzen, aber die Wahrscheinlichkeit ist hoch. Wobei die meisten Tennis-Damen (Serena mal ausgenommen) ihre besten Jahre mit U24 haben. Muss auch körperliche Gründe haben? Und ist extrem auffällig gegenüber den Herren wo man mit U24 fast noch als "Next Gen" gilt. Ostapenko, Stephens, Muguruza, Ivanovic, Azarenka, Kvitova haben ihre Grand Slam Titel alle mit U24 geholt und sind danach nicht mehr so stark gewesen wie vorher. Dazu gesellten sich zahlreiche Top10 Spielerinnen die als Teenager oder knapp über 20 in die Top10 vorgedrungen sind und diese Position schnell wieder verloren haben. Das Parade-Beispiel ist für mich Nicole Vaidisova. Aber auch Hingis ist eigentlich so ein Fall. Selbst Sharapova (mit 17 erstmals Grad Slam Gewinnerin) war bei ihrem letzten GS-Triumph (8 Jahre später) erst 25. Von Austin und Capriati (zweiterer ist als 30-jährige nochmal durchgestartet) möchte ich gar nicht reden. Und auch Paszek ist nach wie vor die jüngste Turniersiegerin der letzten 9 Jahre und eigentlichen gelungenes Beispiel. bearbeitet 5. Juli 2019 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 6. Juli 2019 Nishikori enorm souverän bisher. Heimlich still und leise, ohne allzu viel Aufsehen zu erwecken. Vielleicht schlägt diesmal endlich seine große Stunde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 6. Juli 2019 Montag wird er wieder anstrengende 5 Sätze spielen & die Runde darauf gegen Federer aufgeben/untergehen. ein ausgeruhter Nishikori gegen die big3 wär wirklich mal interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 6. Juli 2019 Oswald 2:0 M&M 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2019 nadal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 6. Juli 2019 beeindruckender Satz von Rafa. mehr Asse als Tsonga und Diego gewinnt Satz 1 gegen Berrettini. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 6. Juli 2019 Satzgewinn M&M aber jetzt im 4. Oswald mit Break vorne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 6. Juli 2019 Ist das schwach von la Bonga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts