Eldoret V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2019 raumplaner schrieb vor 2 Minuten: aber ihr zieht ja bald wieder retour, das pasching ist nur übergangsweise. Patrax Slater schrieb vor 13 Stunden: sorry fürs vordrängeln, aber was war der raumplaner in seiner pubertät. Eldoret schrieb vor 2 Stunden: Der steckt doch noch mitten drin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2019 1. RB Sazburg 2. Austria Wien 3. Rapid Wien 4. Sturm Graz 5. LASK 6. WAC ------------------------- 7. Altach 8. Mattersburg 9. Admira 10. Hartberg 11. Wattens 12. St.Pölten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2019 (bearbeitet) 1. RB Sazburg 2. Austria Wien 3. Rapid Wien 4. Sturm Graz 5. WAC 6. Altach ------------------------- 7. Mattersburg 8. LASK (falls ismael nach 10 runden weg ist, kann es besser sein) 9. Admira 10. Wattens 11. Hartberg 12. St.Pölten bearbeitet 22. Juli 2019 von joe280 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. Juli 2019 1. Salzburg 2. Rapid 3. Austria 4. Sturm 5. LASK 6. Altach ---- 7. Mattersburg 8. WAC 9. Admira 10. Tirol 11. Hartberg 12. St. Pölten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 22. Juli 2019 1. RB Salzburg muss man wohl kaum was dazu sagen 2. Rapid ohne Doppelbelastung könnte es mal wieder für den Vizemeister reichen 3. FAK mit Ilzer wirds wohl wieder bergauf gehen 4. Sturm siehe FAK 5. WAC für mich ein bisschen eine Wundertüte, mal sehen was Struber draufhat, kadermäßig sollten sie sich aber verbessert haben 6. Mattersburg haben mir im Frühjahr schon sehr gut gefallen, OP könnte sich diesmal ausgehen 7. LASK ich halte Ismael für den falschen, auch kadermäßig sehe ich sie nicht verbessert, im UPO sollten sie sich dann aber doch durchsetzen 8. Altach es geht zwar wieder aufwärts, aber für mehr wirds nächste Saison noch nicht reichen 9. Admira im Frühjahr werden sie sich wohl bald mal vom Abstiegskampf verabschieden, wenn die neuen jungen sich mal ans Tempo gewöhnt haben 10. Wattens ähnlich wie letztes Jahr Hartberg, mit der Aufstiegseuphorie wirds ein guter Saisonstart werden, danach folgt aber der Einbruch, für den Klassenerhalt wirds td reichen 11. Hartberg könnten sich noch ein zweites Jahr in der höchsten Spielklasse halten 12. St. Pölten Transfersperre sei dank konnte man sich nicht verbessern. Der letzte Herbst war nur ein Ausrutscher, für mich Abstiegskandidat Nummer 1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2019 Muerte schrieb vor einer Stunde: wenn die neuen jungen sich mal ans Tempo gewöhnt haben welche meinst du genau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 22. Juli 2019 Admira Fan schrieb vor 12 Minuten: welche meinst du genau Die werden doch erst (überraschenderweise) aus dem Hut gezaubert, folglich noch unbekannt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 22. Juli 2019 Admira Fan schrieb vor einer Stunde: welche meinst du genau Die, die ihr jedes Jahr aufs Neue hochzieht um eure Abgänge zu kompensieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Juli 2019 1. Salzburg 2. Austria 3. Rapid 4. Sturm 5. LASK 6. Altach 7. WAC 8. Mattersburg 9. Admira 10. WSG 11. St. Pölten 12. Hartberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 23. Juli 2019 (bearbeitet) Der Durchschnitt nach bis jetzt 51 abgegebenen Tipps: bearbeitet 23. Juli 2019 von Raiden123 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 23. Juli 2019 Weils bald losgeht: Wobei ich davon ausgehe, dass aus dem Quartett Austria, LASK, Sturm, Rapid mindestens einer im unteren PO landet (will mich aber nicht festlegen wer, daher alle oben gelistet) Salzburg Rapid Austria Sturm Altach LASK WAC Mattersburg Wattens Hartberg Admira St. Pölten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 23. Juli 2019 Red Bull Salzburg Rapid Wien Austria Wien Sturm Graz LASK Altach WAC Mattersburg Admira Sankt Pölten Hartberg WSG Tirol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2019 Raiden123 schrieb vor 2 Stunden: Der Durchschnitt nach bis jetzt 51 abgegebenen Tipps: Durchaus realistisch mMn.. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2019 1. RB Evtl wirds durch die ganzen Abgänge und die Cl kurzfristig etwas spannender, schlußendlich wirds wieder ein klarer Meistertitel 2. Rapid Mit Didi und Zoki ist endlich etwas Ruhe eingekehrt, zusätzlich hat man als einziges "großes" Team keine Doppelbelastung und keinen neuen Trainer 3. Austria Mit Illzer einen der interessantesten Trainer, durch die Doppelbelastung seh ich sie hinter Rapid 4. Sturm Interesanter Trainer dazu wohl nicht allzu lange die Doppelbelastung 5. Mattersburg 6.Altach 7.Lask Fix den ganzen Herbst Doppelbelastung, dazu einen Trainer von dem ich nicht viel halte 8. Admira 9.WAC Fixe Gruppenphase für die kleinen Vereine immer eine ordentliche Challange dazu neuer Trainer statt Erfolgsfaktor Illzer 10. Wattens 11. Hartberg 12. St. Pölten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosky Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Juli 2019 1. RB 2. LASK 3. FAK 4. Rapid 5. Altach 6. Wattens 7. Sturm 8. WAC 9. Mattersburg 10. Pölten 11. Admira 12. Hartberg wobei meine Kristallkugel leider ein diffuses Ergebnis auf Platz 10 & 11 zeigt und ich deshalb meinen Favoriten äußere ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts