tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 5. Juni 2020 DaMarkWied schrieb vor 2 Minuten: https://www.laola1.at/de/ott/de-at/playerpage/148623 da gehts auch nicht? Leider nein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Juni 2020 A. Helac nur auf der Bank. Darf gleich hier bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 5. Juni 2020 Danke Burschen für eure Bemühungen! Hab den Computer neu gestartet, Update bekommen und jetzt funktioniert es. Aufstellung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Juni 2020 tifoso vero schrieb vor 7 Minuten: Danke Burschen für eure Bemühungen! Hab den Computer neu gestartet, Update bekommen und jetzt funktioniert es. Aufstellung? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 5. Juni 2020 (bearbeitet) 2:0 Hahn (Torvorlage El Moukhantir) bearbeitet 5. Juni 2020 von Austrianer48 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juni 2020 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Juni 2020 (bearbeitet) 2:0 Hahn. Eine sehr starke 1. Halbzeit. Macht echt Spaß den Jungen beim Kicken zuzuschauen. bearbeitet 5. Juni 2020 von DaMarkWied 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 5. Juni 2020 echt leiwand. mir taugen die YV. Super Entwicklung über die Saison 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Juni 2020 Geiles 2. Tor. Ganz fein herausgespielt und abgeschlossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Juni 2020 7 ist also Braunöder - noch nie gehört. Kurze Recherche hat ergeben, seit 2012 bei der Austria und sein erster Startelf Einsatz. Taugt mir sehr vong Bewegung, Dynamik, etc. - gerade 18 geworden, offensichtlich 6er. Leider wieder ein Knirps aber ist mir sehr positiv aufgefallen in den ersten 45 Minuten! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Juni 2020 Wenn man sieht was Cavlan -zumindest offensiv-könnte, ist es echt schade, dass es bei ihm in der ersten gar nicht funktioniert bisher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 5. Juni 2020 Macht richtig Spaß zuzusehen - danke Jungs - weiter so: Ihr seid die Zukunft! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 5. Juni 2020 Nudelsalat schrieb vor 1 Minute: 7 ist also Braunöder - noch nie gehört. Kurze Recherche hat ergeben, seit 2012 bei der Austria und sein erster Startelf Einsatz. Taugt mir sehr vong Bewegung, Dynamik, etc. - gerade 18 geworden, offensichtlich 6er. Leider wieder ein Knirps aber ist mir sehr positiv aufgefallen in den ersten 45 Minuten! Ja, sehr auffällig und dynamisch, dennoch mit viel Ruhe und Technik am Ball. Dieser Bursche wird nicht von ungefähr von Stuttgart beobachtet. Braunöder ist ein Kleinod! Insgesamt eine gute Vorstellung der Jungs, der Pass von Jukic (der mir, so wie Prokop, auch sehr gut gefällt) war ein Zuckerpass vor dem 2. Tor. Und Cavlan ist auch nicht so schlecht, im Gegenteil, auf der linken Seite macht er den Unterschied aus. Gindl sehe ich zum ersten Mal, seine Reaktion bei der bisher einzigen Chance der Linzer war gut. Es macht halt wieder Spaß, den Jungs zuzusehen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 5. Juni 2020 Nudelsalat schrieb vor 6 Minuten: gerade 18 geworden, offensichtlich 6er. 8er. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Juni 2020 L. Prokop ein fester Kämpfer und von der Statur und spielanlage dem jungen Suttner sehr ähnlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts