2. Liga 19/20


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Zugegeben, das Spiel ist nicht gut von uns, positiv formuliert. Aber wir sind am Spieltag 1 und ihr macht euch schon in die Hosen und redet von Abstieg ohne eine Minute von den anderen gesehen zu haben... Die Jungs sollen lernen in dieser Liga, manchmal kann das heftig sein. Besser gleich einen Schuss vor den Bug am Anfang ^^

Lasst die mal ein paar Spieltage spielen, dann könnt ihr immer noch Raunzen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich Hoff nur das die km uns ned a so auf den Boden der Tatsachen holt. 

Leimi1911 schrieb vor 1 Minute:

Unsere 2 iv kannst getrost verschenken das ist wahnsinn was die aufführen 

Sie sind schlecht. Aber sie haben auch keine Unterstützung vom Mittelfeld und hinter ihnen einen Unsicherheitsfaktor. Da könnens auch nur schlecht aus schauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Kitsis schrieb vor 1 Minute:

 

Sicher. Wird aber noch etwas dauern. Bis dahin bleibt es beim konzeptionellen das selbe tun, etwas anderes erwarten/erhoffen.

Ich weiß du magst Muhr nicht, aber es ist definitiv ein Unterschied zu bemerken in der Spielanlage als noch unter Andi Ogris. Das 3te Gegentor kurz vor der HZ hat Spuren hinterlassen. Das nehme ich jetzt mal mit für diese Partie, dass diese Mannschaft nicht gefestigt ist, solche Rückschläge zu verarbeiten. Zumindest zum jetzigen Zeitpunkt nicht.

Aber den Stab über den Trainerstab und die Spieler zu brechen, empfinde ich dann doch etwas verfrüht. Die Hauptaufgabe der YV ist Spieler auszubilden und dazu haben wir weiter verjüngt, was ich für richtig halte. Die 2 Aufgabe wäre nicht absteigen dabei. Sala wollte man dazu haben, der wollte aber lieber zu Horn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
The1Riddler schrieb Gerade eben:

Ich weiß du magst Muhr nicht, aber es ist definitiv ein Unterschied zu bemerken in der Spielanlage als noch unter Andi Ogris. Das 3te Gegentor kurz vor der HZ hat Spuren hinterlassen. Das nehme ich jetzt mal mit für diese Partie, dass diese Mannschaft nicht gefestigt ist, solche Rückschläge zu verarbeiten. Zumindest zum jetzigen Zeitpunkt nicht.

Aber den Stab über den Trainerstab und die Spieler zu brechen, empfinde ich dann doch etwas verfrüht. Die Hauptaufgabe der YV ist Spieler auszubilden und dazu haben wir weiter verjüngt, was ich für richtig halte. Die 2 Aufgabe wäre nicht absteigen dabei. Sala wollte man dazu haben, der wollte aber lieber zu Horn. 

 

Du machst es dir sehr einfach mit deiner Eingangsbehauptung. Als würde es um persönliches Mögen gehen. Vielmehr halte ich seine Überzeugungen und Strategien für falsch und gefährlich, nicht auszudenken, hätte er tatsächlich Strategie für die KM vorgeben können.

 

Was wir hier sehen ist auch nicht einfach Runde 1, sondern Runde 1 nach einer ganzen Saison.

 

Du musst auch nicht beleidigend werden („Stab über den Spielern brechen“), es ist das Konzept der reinen Jugendtruppe, das die Talente und ihre Entwicklung gefährdet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
The1Riddler schrieb vor 16 Minuten:

Zugegeben, das Spiel ist nicht gut von uns, positiv formuliert. Aber wir sind am Spieltag 1 und ihr macht euch schon in die Hosen und redet von Abstieg ohne eine Minute von den anderen gesehen zu haben... Die Jungs sollen lernen in dieser Liga, manchmal kann das heftig sein. Besser gleich einen Schuss vor den Bug am Anfang ^^

Lasst die mal ein paar Spieltage spielen, dann könnt ihr immer noch Raunzen ^^

Wenn du von Horn abgeschossen wirst, ist ein Panik-Schrei nicht völlig verkehrt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.