2. Liga 19/20


Recommended Posts

Postinho

Schau ma wie es sich entwickelt, dass der neue Trainer nicht unbedingt bei den Ergebnissen brillieren wird ist leider nicht ganz überraschend, hat man ja scheinbar auch eher im Hinblick auf die Talenteförderung geholt. 

Absteigen darf man halt auf keinen Fall.

Ad Ogerl, ja so sehr an ihm lag es sicher nicht, wie bei FW halt auch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich behaupte noch immer das 70%des kaders austauschbar sind. Einige werden seit jahren mitgezogen, ohne das man hier irgendwie eine explosion navh oben sieht. 2 routiniers holen, eonen für die abwehr, einer fürs ZM und die sache sieht dann schon anders aus. Aber ein Macher, Prokop, Jonovic waren gestern für mich die schwachpunkte, sind aber schon länger dabei. Uns mut 18 sollte man zumindest in der KM anklopfen und net mitgeschleppt werden. Einerseits will man erfolge sehen, sei es ausbildung und ergebnisse, aber anderseits legen wir anscheinend die Latte sehr niedrig um unseren ansprüchen gerecht zu werden. Ansprüche erhöhen, den Kader selektieren, und die leute die nicht den ansprüchen genügen aussotieren. Ich weiss das klingt jetzt hart, aber nicht jeder ist dazu berufen ein Profi zu werden, und deshalb braucht es eben auch keine verträge für die spieler die aus meiner sicht nicht den ansprüchen genügen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
kingpacco schrieb am 27.7.2019 um 15:12 :

Ich behaupte noch immer das 70%des kaders austauschbar sind. Einige werden seit jahren mitgezogen, ohne das man hier irgendwie eine explosion navh oben sieht. 

Was für ein Unsinn. Gerade erst wurden praktisch alle ausgetauscht, die "schon seit Jahren mitgezogen" werden, und mit jungen nachrückenden Spielern ersetzt. 

Um einmal was positives zu schreiben: Radulovic hat mir in seinen Einsatzminuten am Ende gut gefallen. Da sind gerade im zentralen Mittelfeld ein Haufen Talente im gleichen Jahrgang: Radulovic, Smrcka gefallen mir wirklich gut, Braunöder soll ja auch gut sein. Ein Jahr darüber dann Hahn, der ja am Sprung ist, und etwas darüber noch Jukic, der es dieses Jahr hoffentlich  (!, man wird sehen) schafft sich zu etablieren und Richtung KM drängen sollte. An Talenten in diesem Bereich mangelt's nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Suchard einen 4!!! Jahresvertrag zu geben ist ja der nächste Geistesblitz von Muhr gewesen. Und die Kaderplanung gleich dazu. Absoluter Fixabsteiger unglaublich das man Muhr seine Buberlpartie durchgehen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
Bosmeck schrieb vor 3 Stunden:

Suchard einen 4!!! Jahresvertrag zu geben ist ja der nächste Geistesblitz von Muhr gewesen. 

Da man bei der Austria bei den Trainerverträgen immer Optionen einbaut (KM Trainer meistens kündbar wenn EL verpasst wird) geh ich mal davon aus dass bei entsprechender Erfolglosigkeit (zb Abstieg) auch dieser Vertrag kündbar ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Bosmeck schrieb vor 16 Stunden:

Suchard einen 4!!! Jahresvertrag zu geben ist ja der nächste Geistesblitz von Muhr gewesen. Und die Kaderplanung gleich dazu. Absoluter Fixabsteiger unglaublich das man Muhr seine Buberlpartie durchgehen lässt.

Und wie kommst du auf die Idee, dass dies nicht mit Peter Stöger so abgesprochen ist? Oder ist die Buberlpartie dann nicht mehr so schlimm, wenn von Peter Stöger so gewünscht mit diesem Trainer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
The1Riddler schrieb vor 39 Minuten:

Und wie kommst du auf die Idee, dass dies nicht mit Peter Stöger so abgesprochen ist? Oder ist die Buberlpartie dann nicht mehr so schlimm, wenn von Peter Stöger so gewünscht mit diesem Trainer?

Wie kommst du darauf das es Stöger abgesegnet hätte? Dann wäre auch er zu kritisieren, einen 4!! jahresvertrag für einen Trainer gibt wahrlich nur bei uns :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Suchard is a reine freunderlgeschichte vom muhr. Frag nach bei der admira wie begeistert die von ihm waren. 

Zum sportlichen: wenn heute nicht massiv gestärkt wird mit yateke,fitz,sarkaria und co dann gibts wieder watsche mit Fuß..   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
XM1911 schrieb vor 3 Stunden:

Suchard is a reine freunderlgeschichte vom muhr. Frag nach bei der admira wie begeistert die von ihm waren. 

Du kannst deine Recherche zum Thema gerne hier ausbreiten. Oder auch per PN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.