Spiele Herbst 2019


wuschal

Recommended Posts

Leidenschaftlicher Stadiongeher
chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Falls wir das heute nicht noch komplett in einen Dreier drehen, ist Liefering saisonübergreifend schon acht Spiele lang ohne Sieg. :(

Nicht gut:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
nobodyguy schrieb vor 1 Minute:

Das wars dann hoffentlich auch wieder für den. Ich weiß nicht ob beide Hände für die klaren Fehlentscheidungen ausreichen

da sieht man halt dann doch noch einen deutlichen unterschied im vergleich zu der ersten liga. auch wenn unsere nicht immer fehlerfrei sind, aber das ist ein wahnsinn was der aufführt.....

alles sehr provenziell und typisch österreichisch in lafnitz aber nicht im positiven sinne...

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
nobodyguy schrieb Gerade eben:

Das wars dann hoffentlich auch wieder für den. Ich weiß nicht ob beide Hände für die klaren Fehlentscheidungen ausreichen

Sicher auch schwierig solche Spiele zu pfeifen aber was der pfeift hab ich schon lange nicht mehr gesehen 

Schade 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Sochindani schrieb Gerade eben:

da sieht man halt dann doch noch einen deutlichen unterschied im vergleich zu der ersten liga. auch wenn unsere nicht immer fehlerfrei sind, aber das ist ein wahnsinn was der aufführt.....

Das Foul gerade im Mittelfeld ohne Gelb durchgehen zu lassen ... Das ist ein taktisches Foul wie aus dem Lehrbuch, klarer geht es nicht. Wenn ich mir dann anschaue für was Okoh Gelb bekommen hat.

carboni91 schrieb Gerade eben:

Sicher auch schwierig solche Spiele zu pfeifen aber was der pfeift hab ich schon lange nicht mehr gesehen 

Schade 

Leicht ist es bestimmt nicht, aber am Tempo kanns nicht liegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Wenn man in jeder Partie mindestens zwei Gegentore kassiert (in den Spielen davor waren es eh sogar vier bzw. drei), dann darf man sich halt auch nicht wundern, wenn man nichts gewinnt.

jo war eh zu wenig. aber andererseits war der schiri schon auch der wahnsinn. 

insgesamt bleibt zu hoffen, dass sich liefering mal fängt. was ist mit unserer talenteschmiede nur los? :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Wenigstens war Antosch gut. Aber das wars dann schon fast. Die IVs schießen alles hoch nach vorne, weil im Mittelfeld zu wenig Bewegung ist und sich keiner anbietet, um den Ball von hinten zu holen. Adamu tut mir da schon fast ein bisschen Leid, weil mit solchen Bällen kannst du halt nicht viel anfangen. Und auf den Außenspielerpositionen hätte ich ich mir auch um einiges mehr erwartet, vor allem mehr Offensivläufe.

Dazu kommt noch der katastrophale Schiri.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Immer jünger und keine Erfahrung hat schon letzte Saison nicht funktioniert, obwohl da teilweise noch Leute wie Szobo und Camara gekickt haben. 

Die Jungen brauchen trotzdem den ein oder anderen Leithammel mMn, oder man hat die Qualität der Liga wieder unterschätzt und gedacht, nur mit der U18 reicht eh. Je länger man da unten feststeckt, umso zäher wird es. Und anstatt dass die Jungs mit Freude kicken und sich entwickeln können, wird das Runde für Runde mehr Angsthasenkick. So entwickelt man sich dann auch nicht weiter.

Und wenn unsere besten NW Kicker in Serie gegen halbe Amateurvereine wie Amstetten, Lafnitz und Co. verlieren, dann ist das auch für die Außendarstellung nicht sonderlich förderlich. 

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.