Spiele Herbst 2019


wuschal

Recommended Posts

Go home, you're drunk!
nobodyguy schrieb Gerade eben:

Rot für Sesko - Nachtreten

Gelb-Rot für Diarra wegen Ballwegschießen

Echt? Hab ich scheinbar übersehen :D dann dürfen beide gern ihr Monatsgehalt spenden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
*KichertBeimKacken* schrieb Gerade eben:

Danke. Ist bei mir irgendwie komplett vorbeigegangen, dass laola1 die 2. Liga überträgt

Wie gesagt, 6 Spiele pro Runde, und ich glaub immer ein anderes zeigt der ORF.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Najo, hoffentlich lernen die Jungs daraus, dass wir uns solche Aktionen bei RBS nicht mehr geben müssen.

Die Hoffnung stirbt zuletzt: Schliesslich hab ich auch gelernt im Liefering Thread zu posten :v: 

bearbeitet von Plumbs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Dosenfleisch schrieb vor 3 Minuten:

war ja schon abgepfiffen un der der spieler war auch ned beteilligt oder? hat für mich grad so ausgesehen als hätt der schiri hier für ball wegschießen a rote gegeben?  ka sah merkwürdig aus aber vielleicht liegts an meiner  optik ;)

War Gelb-Rot, nicht Reinrot. Und kann nur am Ball wegschießen gelegen haben, dass Foul hat ja glaub ich Kjaergaard gemacht

bearbeitet von nobodyguy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
nobodyguy schrieb Gerade eben:

War Gelb-Rot, nicht Reinrot. Und kann nur am Ball wegschießen gelegen haben, dass Foul hat ja glaub ich Kjaergaard gemacht

Danke, hab das nur so aus dem Augenwinkel mitbekommen..finds dennoch übertrieben hier gelb bzw gelb rot zu geben..aber naja ...gewonnen haben wir trotzdem :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV WERDER BREMEN

Die Aktionen von Diarra und Sesko waren vor allem dumm. Dass bei Diarra das dann aber auch unnötg ist, da wirklich jemanden vom Platz zu stellen ist aber auch klar. Und Sesko ist 16, der wird draus lernen. 

 

EDIT: Adeyemi und Kjaergaard dafür sehr geil. Dedic hat mir auch gefallen. 

bearbeitet von the_featuring

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
the_featuring schrieb vor 1 Minute:

Die Aktionen von Diarra und Sesko waren vor allem dumm. Dass bei Diarra das dann aber auch unnötg ist, da wirklich jemanden vom Platz zu stellen ist aber auch klar. Und Sesko ist 16, der wird draus lernen. 

 

EDIT: Adeyemi und Kjaergaard dafür sehr geil. Dedic hat mir auch gefallen. 

sesko war idiotischm aber diarra hat sich genauso verhalten wie alle die ganze zeit den ball leicht zurückspielen. also ihn dafür als einzigen zu bestrafen war eine sehr merkwürdige entscheidung. ademyi saustark, respekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
the_featuring schrieb vor 2 Minuten:

Die Aktionen von Diarra und Sesko waren vor allem dumm. Dass bei Diarra das dann aber auch unnötg ist, da wirklich jemanden vom Platz zu stellen ist aber auch klar. Und Sesko ist 16, der wird draus lernen. 

 

EDIT: Adeyemi und Kjaergaard dafür sehr geil. Dedic hat mir auch gefallen. 

Gegen Diarra war es sicher hart und übertrieben, ber laut Regelwerk kann er bzw. muss er die geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.