Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 9. August 2019 chrischinger86 schrieb Gerade eben: Falls wir das heute nicht noch komplett in einen Dreier drehen, ist Liefering saisonübergreifend schon acht Spiele lang ohne Sieg. Nicht gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 9. August 2019 Der schiri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nobodyguy Spitzenspieler Geschrieben 9. August 2019 carboni91 schrieb Gerade eben: Der schiri Das wars dann hoffentlich auch wieder für den. Ich weiß nicht ob beide Hände für die klaren Fehlentscheidungen ausreichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 9. August 2019 (bearbeitet) nobodyguy schrieb vor 1 Minute: Das wars dann hoffentlich auch wieder für den. Ich weiß nicht ob beide Hände für die klaren Fehlentscheidungen ausreichen da sieht man halt dann doch noch einen deutlichen unterschied im vergleich zu der ersten liga. auch wenn unsere nicht immer fehlerfrei sind, aber das ist ein wahnsinn was der aufführt..... alles sehr provenziell und typisch österreichisch in lafnitz aber nicht im positiven sinne... bearbeitet 9. August 2019 von Sochindani 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 9. August 2019 nobodyguy schrieb Gerade eben: Das wars dann hoffentlich auch wieder für den. Ich weiß nicht ob beide Hände für die klaren Fehlentscheidungen ausreichen Sicher auch schwierig solche Spiele zu pfeifen aber was der pfeift hab ich schon lange nicht mehr gesehen Schade 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 9. August 2019 (bearbeitet) Der Torschütze Prohart dürfte eigentlich schon nicht mehr am Platz sein. bearbeitet 9. August 2019 von Raiden123 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KK_foreverSalzburg Weltklassecoach Geschrieben 9. August 2019 Das war's - 2:0. Hoffe die Truppe kommt bald mal wieder in Schwung und die Arbeit von Bo fruchtet. Bislang leider unglücklicher Auftakt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nobodyguy Spitzenspieler Geschrieben 9. August 2019 Sochindani schrieb Gerade eben: da sieht man halt dann doch noch einen deutlichen unterschied im vergleich zu der ersten liga. auch wenn unsere nicht immer fehlerfrei sind, aber das ist ein wahnsinn was der aufführt..... Das Foul gerade im Mittelfeld ohne Gelb durchgehen zu lassen ... Das ist ein taktisches Foul wie aus dem Lehrbuch, klarer geht es nicht. Wenn ich mir dann anschaue für was Okoh Gelb bekommen hat. carboni91 schrieb Gerade eben: Sicher auch schwierig solche Spiele zu pfeifen aber was der pfeift hab ich schon lange nicht mehr gesehen Schade Leicht ist es bestimmt nicht, aber am Tempo kanns nicht liegen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 9. August 2019 Wenn man in jeder Partie mindestens zwei Gegentore kassiert (in den Spielen davor waren es eh sogar vier bzw. drei), dann darf man sich halt auch nicht wundern, wenn man nichts gewinnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 9. August 2019 chrischinger86 schrieb vor 1 Minute: Wenn man in jeder Partie mindestens zwei Gegentore kassiert (in den Spielen davor waren es eh sogar vier bzw. drei), dann darf man sich halt auch nicht wundern, wenn man nichts gewinnt. jo war eh zu wenig. aber andererseits war der schiri schon auch der wahnsinn. insgesamt bleibt zu hoffen, dass sich liefering mal fängt. was ist mit unserer talenteschmiede nur los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nobodyguy Spitzenspieler Geschrieben 9. August 2019 Wenigstens war Antosch gut. Aber das wars dann schon fast. Die IVs schießen alles hoch nach vorne, weil im Mittelfeld zu wenig Bewegung ist und sich keiner anbietet, um den Ball von hinten zu holen. Adamu tut mir da schon fast ein bisschen Leid, weil mit solchen Bällen kannst du halt nicht viel anfangen. Und auf den Außenspielerpositionen hätte ich ich mir auch um einiges mehr erwartet, vor allem mehr Offensivläufe. Dazu kommt noch der katastrophale Schiri. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jmmy Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. August 2019 alles gut und recht. aber spiel mal bei 30 grad mit einem weniger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 9. August 2019 (bearbeitet) Hab nur HBz 2 gesehen und fand es gar nicht so schlecht. wird schon wieder ! 1 Mann weniger tut halt schon weh bearbeitet 9. August 2019 von Patz026 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. August 2019 Zweite HZ war es kollektiv zumindest besser. Man darf einfach nicht vergessen, dass da manche noch kaum Erfahrung gegen Erwachsene haben. Wird schon werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2019 (bearbeitet) Immer jünger und keine Erfahrung hat schon letzte Saison nicht funktioniert, obwohl da teilweise noch Leute wie Szobo und Camara gekickt haben. Die Jungen brauchen trotzdem den ein oder anderen Leithammel mMn, oder man hat die Qualität der Liga wieder unterschätzt und gedacht, nur mit der U18 reicht eh. Je länger man da unten feststeckt, umso zäher wird es. Und anstatt dass die Jungs mit Freude kicken und sich entwickeln können, wird das Runde für Runde mehr Angsthasenkick. So entwickelt man sich dann auch nicht weiter. Und wenn unsere besten NW Kicker in Serie gegen halbe Amateurvereine wie Amstetten, Lafnitz und Co. verlieren, dann ist das auch für die Außendarstellung nicht sonderlich förderlich. bearbeitet 9. August 2019 von Ultimate84 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts