Spiele Herbst 2019


wuschal

Recommended Posts

Go home, you're drunk!

Alter Schwede, Ergebnistechnisch muss man wahrscheinlich mit einem X auswärts beim FAC leben, aber meine Fresse das war eine Leistung zum abgewöhnen...... Ich hab mir ja vorgenommen mich diese Saison auch mehr mit Liefering zu beschäftigen, aber nachdem was ich bisher gesehen habe, muss ich mir das echt nochmal überlegen.

Zum Glück jetzt auch Köln - Dortmund, vielleicht bauen mich die wieder auf :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Traurige sind ja nicht nur die zähen Spiele und die nicht tollen Ergebnisse. Vielmehr ist es mMn ärgerlich, dass sich in so einer Mannschaft dann wahrscheinlich auch nicht wirklich viele Spieler für RBS empfehlen können. Somit werden 2020 wohl wieder die derzeit verliehenen Spieler die Hoffnungsträger sein und nicht irgendwelche Lieferinger.

Dass wir uns in der Liga mit 16 Mannschaften so schwer tun, hätte ich niemals erwartet.

koku schrieb vor 12 Minuten:

Sitzt der mit auf der bank?

Ja, saß auf der Bank und sah für seine Diskussion mit dem Schiri auch die Gelbe Karte.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
chrischinger86 schrieb vor 9 Minuten:

Dass wir uns in der Liga mit 16 Mannschaften so schwer tun, hätte ich niemals erwartet.

Ja, saß auf der Bank und sah für seine Diskussion mit dem Schiri auch die Gelbe Karte.

Ich mir auch nicht. In dieser halb profi liga hätten man noch mehr vorne mitspielen müssen als die jahre davor.

Ah danke für die info. Aber eigentlich ist er nur für die akademie oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In den nächsten beiden Spielen gegen die hinter uns platzierten Teams Young Violets und Dornbirn sollten wir halt hoffentlich siegen, dann können wir uns zumindest mal etwas von den hintersten Plätzen absetzen.

Eine der wenigen positiven Erscheinungen war für mich heute Phelipe nach seiner Einwechslung. Der hat ein bisschen Schwung gebracht.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Naja, wir spielen halt nicht besonders, aber mit der Aussage, dass da nichts nachkommt, kann ich nichts anfangen. Der Kader ist halt um einiges Jünger und mit den älteren Juniors alle Lask (Durchschnittsalter 20,1) will ich nicht antreten. Das Durchschnittsalter war heute 18,5. Klingt jetzt nicht viel, aber 1,6 Jahre sind Welten in diesem Alter. Wird schon werden und habt mal ein bisschen Geduld. Wer das durchschnittliche Alter so dermaßen senkt, der muss mit diesen Ergebnissen eben leben. Gute Spieler werden ohnehin höher verliehen und glänzen dort fast immer. Also so schlecht, kann dieses Konzept nicht sein. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
chrischinger86 schrieb vor 11 Stunden:

 Vielmehr ist es mMn ärgerlich, dass sich in so einer Mannschaft dann wahrscheinlich auch nicht wirklich viele Spieler für RBS empfehlen können. Somit werden 2020 wohl wieder die derzeit verliehenen Spieler die Hoffnungsträger sein und nicht irgendwelche Lieferinger.

Die Burschen sind alle noch 19 Jahre maximal. In unseren derzeitigen Kader kommst du halt nicht einfach so rein. 

Auch Leihspieler wie Mensah, Ashimeru, Camara und Diarra sind derzeit nur Ergänzungsspieler. 

Oku, Berisha, Tetteh, Pires, Wiesinger, Quaschner und Gugganig waren mit Liefering z. B. damals gut unterwegs und es hat nicht oder erst viel später für unsere 1er Panier gereicht. 

YL wird interessant gegen die Gleichaltrigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar

http://www.fc-liefering.at/de/fc-liefering/news/saison_2019_20/heimspiel-gegen-die-young-violets-.html

Zitat

PERSONALSITUATION

Der FC Liefering muss weiterhin auf die Langzeitverletzten Jusuf Gazibegovic und Fabian Windhager, der bereits Teile des Mannschaftstrainings absolviert hat, verzichten. Benjamin Sesko fehlt gegen die Young Violets gesperrt. Wallison, der seine Sperre abgesessen hat, muss ebenso passen wie Nikola Stosic. Beide Akteure haben sich Knieverletzungen – Untersuchungen laufen noch – zugezogen. Junior Adamu, Csaba Bukta (beide Syndesmoseband) und Tobias Berger (Knöchel) fehlen auch gegen die Young Violets.

 

bearbeitet von Raiden123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.