Spiele Herbst 2019


wuschal

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
chrischinger86 schrieb Gerade eben:

0:3 - aber gut, die OÖ Juniors sind ja der absolute Aufstiegsfavorit und keine Nachwuchsmannschaft. :confused:

Ja, mittlerweile wird das einfach nur mehr peinlich... 

Und ich dachte es liegt einfach an Struber.. Epic Fail meinerseits

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Bourbon schrieb vor 5 Minuten:

Der Trainer ist ein Koffer was wollt er mit der Aufstellung erreichen 

Sehe ich auch so. Der Trainer gehört hochkant rausgeschmissen. Trainiert der nur individuell aller Moniz?! Das ist einfach eine Schande... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon ein bisschen bitter, dass man derzeit mMn sogar schlechter dasteht als vor gut einem Jahr. Sprich: In Liefering läuft es jetzt schon zwei Jahre hintereinander extrem schlecht, da braucht man nach fast der kompletten Hinrunde auch nichts mehr schönreden. 

Dass es am Trainer bzw. den Trainern liegt, kann man mittlerweile auch nicht mehr sagen, weil es seit Struber mit Gora und Svensson schon zwei andere Coaches gab, unter denen auch keine wirklichen Leistungssprünge nach oben zu sehen waren (eher im Gegenteil). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich behautpte aber mal, dass selbst die ca. 2 Jahre um welche die Oberoesterreicher im Schnitt aelter sind schon einen Unterschied machen, in dem Alter schon noch - meine Soehne sind in dem Alter.

Aber ja, jetzt fallen sie - leider wiedermal - vollkommen auseinander. Allerdings haben sie sich selbst mit einem fuerchterlich geschossenen Elfer gleich zu Beginn in diese Situation gebracht. Anstatt verdient zu fuehren, ungluecklich zurueck. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
chrischinger86 schrieb vor 4 Minuten:

Schon ein bisschen bitter, dass man derzeit mMn sogar schlechter dasteht als vor gut einem Jahr. Sprich: In Liefering läuft es jetzt schon zwei Jahre hintereinander extrem schlecht, da braucht man nach fast der kompletten Hinrunde auch nichts mehr schönreden. 

Dass es am Trainer bzw. den Trainern liegt, kann man mittlerweile auch nicht mehr sagen, weil es seit Struber mit Gora und Svensson schon zwei andere Coaches gab, unter denen auch keine wirklichen Leistungssprünge nach oben zu sehen waren (eher im Gegenteil). 

So Lustlos, körperlos und einfach inakzeptabel ist man letztes Jahr nie aufgetretene. Diesen 4-3-3 Mist ohne richtiges Pressing und Mannschaft gehört zu 90% dem Trainer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.