Herzlich Willkommen Johannes Handl


aragorn

Recommended Posts

Postaholic
J.E schrieb vor 35 Minuten:
SodaZitrone schrieb vor 48 Minuten:
Und das hat genau was damit zu tun das erst Ende vom Sommer über seine Zukunft entscheiden möchte?
 

wer ist erst?

Gut von dir kommt ja nur noch wirres Zeug.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ich würde eher sagen, dass eure verantwortlichen gesehen haben, dass ein spieler am markt ist, der a) wenig kostet, b) einen großen körperbau hat, c) schon eine ganze saison in der zweiten liga als erfahrung aufweisen kann, d) in einer bundesligamannschaft das frühjahr immer mittrainiert hat.

ergo, werde ich mir nicht die chance entgehen lassen und man halt als verein nicht nur darauf hoffen kann/sollte, dass schon aus dem eigenen nachwuchs etwas nachkommt. aber, ich nehme an, das ist selbst den kritikern an der verpflichtung von handl klar. und wir sind halt im leistungssport, da lebt man nicht in der geschützten werkstätte, die einem ermöglicht nach drei jahren zu explodieren, sondern, da muss es innerhalb weniger saisonen sein, sonst ist man weg.

oha, wie konnte ich übersehen, dass ein mittrainierer beim absteiger mit 21 jahren uns verstärkt

sind tatsächlich argumente

aber gegen muhr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
Menor schrieb am 22.6.2019 um 15:46 :

Jetzt wird so schon der 4. Platz in AUT als Erfolg gefeiert?

Bin ich falschen Film oder hab ich was verpasst? Sind das jetzt schon unsere Ansprüche? 

Aber gut, dann braucht man sich nicht wundern wenn Leute die beim Absteiger schon keine Rolle gespielt haben nun als mögliche Verstärkungen angesehen werden. Anscheinend muss ich meine Ansprüche zurückschreiben. Wir sind ja jetzt Mittelmaß. Ergebnisse und Transfers deuten zumindest drauf hin. 

nach der Scheisssaison war Platz vier akzeptabel. ist halt meine Meinung, musst du nicht teilen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Xaverl Nick schrieb am 22.6.2019 um 22:32 :

Ich könnte mir vorstellen dass man große Spieler nicht immer in der eigenen Jugend hat, oder zumindest keine Vorhersagen wie groß ein Spieler dann tatsächlich wird.

lukic-grancic. was ist der plan mit dem? ajo, ist ein eigener, den verleihen wir, auch wenn muhr sowas nicht macht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Ich brauch dich nicht erleuchten, sondern diskutiere normal, ohne jedes mal einen Seitenhieb auf RM auszuteilen.

also hast du auch keine ahnung, es wird alles aktuelle verteidigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 1 Minute:

also hast du auch keine ahnung, es wird alles aktuelle verteidigt

Leider gehst du auf die wesentliche Aussage in meinem Post nicht ein, schade.

Ich stelle mich ja auch nicht hin und finde die Leihen super toll, ganz im Gegenteil zu dir, der jeden Artikel verwendet um über RM auszuhauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
behave yourself schrieb Gerade eben:

Vielleicht reichts einfach nicht für die 2  Liga und man wollte ihm in der RL Spielpraxis geben?

also für einen möglichen abstieg vorbauen. DAS ist mal ein plan und verstehe ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

diese leihe hat mit sicherheit sinn gemacht. er war in der rlo stammspieler und konnte viel spielpraxis sammeln. jetzt heisst es für ihn den nächsten schritt setzen.

leihen sind grundsätzlich zu befürworten. man muss aber von spieler zu spieler schauen was man damit bezwecken will. einen jungen der noch wenig erfahrung im erwachsenenfussball hat in die rlo zu schicken (anstatt ihn auf der bank in liga 2 versauern zu lassen) ist per se sinnvoll. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.