Herzlich Willkommen Johannes Handl


aragorn

Recommended Posts

V.I.P.
Wissen wir es tatsächlich, ob er zu schwach war?

nein, ich hab eh schon geschrieben, dass die einzige Entschuldigung wäre, dass grumser zu unfähig war, das Talent auch für die erste geeignet zu halten

absichtlich wird er ja nicht schlechtere spielen haben lassen. oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Austrianer48 schrieb vor 1 Stunde:

Damals wurden Spieler wie Baumgartlinger und Junuzovic geholt, beide waren auch älter als 20 Jahre, weil sie Potential  bzw. gute Leistungen abgeliefert haben. 

Du vergleichst Baumgartlinger, damals 40facher U-Nationalspieler und 50 Spiele für 1860 in der 1. + 2. deutschen Bundesliga und Junuzovic, damals schon Nationalspieler mit bereits 130 BL-Spiele in Österreich jetzt ernsthaft mit Pichler oder Handl? Soll das ein Scherz sein? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb vor 12 Stunden:

Das solltest aber auch erklären. Ich kenne zwar nicht alle von der Akademie, aber so einen großen und bereits bewährten jungen Innenverteidiger haben wir dort nicht. 

Das ist ja das Thema - wir haben in der Akademie so einige Spieler nicht, vor allem was Physis und Einstellung betrifft. Nachdem das jetzt mehrfach zugegeben wurde gehe ich davon aus, dass intern etwas geändert wird - aber für die YV sollte es noch einige solcher Transfers geben wenn man nichts mit dem Abstieg zu tun haben will. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
Papa_Breitfuss schrieb vor 10 Stunden:

Weil er Scheiße ist. 

Kann man das Bashing jetzt sein lassen? 

Irgendwann könntest du aufhören, jedesmal zu hyperventilieren, wenn jemand nicht nur Lob schreibt. 

Die Frage ist ja nicht unberechtigt und kein Bashing. Er wurde offenbar für die Verteidigung des Absteiger als (noch) nicht stark genug empfunden. Wird uns vorerst also (wahrscheinlich) in der KM nicht helfen können. 

Andererseits hat Innsbruck II sehr gut performed und ich weiß nicht wie ihre Abwehr war, aber vermutlich deutlich stabiler, als die der YV (die kein Prunkstück war). 

Die Idee könnte daher sein, dass er stärker als die YV Verteidiger ist und diesen Stabilität verleiht, mit der Möglichkeit sich zu steigern und dann Thema für die KM zu sein. 

Auch der Hinweis, dass er vorerst mit der KM trainiert, weil Schoissengeyr verletzt ist, deutet für mich darauf hin, dass er derzeit irgendwie als Pendler zwischen den Teams gesehen wird. 

Austrianer48 schrieb vor 10 Stunden:

Die fast 1 1/2 Jahre alt ist. Das erwähnte Interesse namhafter Clubs könnte aber jedenfalls darauf hinweisen, dass diese etwas in ihm gesehen haben. Kann er das wieder zum Vorschein bringen, gut für uns. 

Ich sehe jedenfalls keinen Grund, diesen Transfer zu verteufeln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Menor schrieb vor 8 Stunden:

Du vergleichst Baumgartlinger, damals 40facher U-Nationalspieler und 50 Spiele für 1860 in der 1. + 2. deutschen Bundesliga und Junuzovic, damals schon Nationalspieler mit bereits 130 BL-Spiele in Österreich jetzt ernsthaft mit Pichler oder Handl? Soll das ein Scherz sein? 

Du solltest dich besser informieren, 1860 München war damals in der zweiten Bundesliga und Baumgartlinger hatte dort nur 13 Spiele in zwei Saisonen, der Rest war in der Regionalliga Süd. Also bleibt nur ein Talent mit Potential, wie es ausgegangen ist, wissen wir alle.

Auch Junuzovic kam von einem kleinen Klub.

aragorn schrieb vor 58 Minuten:

Die fast 1 1/2 Jahre alt ist.

Ja, mittlerweile ist er zum Stammspieler in der zweiten Liga geworden und macht jetzt den nächsten Schritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
XM1911 schrieb vor 44 Minuten:

Ich bin mir fast sicher, dass er die IV der YV deutlich stabilisieren wird. Genau der Typ der gefehlt hat. Insofern versteh ich die Aufregung wirklich nicht. 

Das Problem ist nicht Handl ansich sondern dass das Einkaufsprogramm anscheinend abgeschlossen ist und im Endeffekt keiner dabei ist der den Anschein erweckt uns auf Anhieb weiterhelfen zu können. Am ehesten noch dieser Cavlan. 

Diese Thematik verbunden mit den Leistungen der letzten Jahre und dass wir 3-fach Belastung haben ist dann nicht gerade sehr prickelnd. Ausser Ilzer schafft endlich mal was unmögliches und holt Leute wie Prokop, Madl und Klein aus ihren Formtiefs und schafft es gleichzeitig dass Neuankömmlinge sich nicht zurückentwickeln. 

Es hängt sehr viel von Ilzer ab. Er kann Muhr's Arsch retten. Da muss aber alles passen. Wir sitzen aufgrund der letzten Jahre auf einem Pulverfass. Denn durch viel Dummheit wurde mehrmals der EC verpasst, dadurch entgingen uns wichtige Einnahmen die uns in Zeiten des Stadionumbaues verdammt gut getan hätten, haben die Setzung im EC verloren und wir sind grad drauf und dran wieder Leute zu vergraulen die durch das neue Stadion angelockt wurden. 

Ein Schaden ist schnell verursacht, diesen wieder zu beheben dauert dann wesentlich länger. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Menor schrieb vor 4 Minuten:

Das Problem ist nicht Handl ansich sondern dass das Einkaufsprogramm anscheinend abgeschlossen ist - wenn uns niemand mehr verlässt

Richtig. Aber dass zumindest Serbest und Friesenbichler sehr "wechselwillig" sind ist jetzt auch nichts neues. Nochmal: Das Transferfenster hat noch nicht einmal geöffnet. 

bearbeitet von DaMarkWied

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
FAKforever1911 schrieb vor 22 Minuten:

kommen dann auch noch richtige transfers für die bundesliga mannschaft oder hofft man auf das wunder ilzer? ansonsten seh ich uns eher um das UPO rittern.

Diese negative Grundeinstellung nervt gewaltig. 

Kein Neuzugang hat auch nur eine einzige Minute gespielt, es gab noch nicht einmal ein Testspiel, aber für unsere Experten hier ist natürlich alles Orsch und sie wissen natürlich, dass die fix nix können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
and111 schrieb Gerade eben:

Diese negative Grundeinstellung nervt gewaltig. 

Kein Neuzugang hat auch nur eine einzige Minute gespielt, es gab noch nicht einmal ein Testspiel, aber für unsere Experten hier ist natürlich alles Orsch und sie wissen natürlich, dass die fix nix können!

Na was wird ein 21-jähriger der beim Absteiger vorige Saison 1 Spiel bestritten hat schon groß können? Und wir sind kein Abstiegskandidat sondern EC-Teilnehmer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

and111 schrieb vor 5 Minuten:

Diese negative Grundeinstellung nervt gewaltig. 

Kein Neuzugang hat auch nur eine einzige Minute gespielt, es gab noch nicht einmal ein Testspiel, aber für unsere Experten hier ist natürlich alles Orsch und sie wissen natürlich, dass die fix nix können!

weil ja die "perspektivespieler" in den letzten saisonen so toll eingeschlagen haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.