Kooperation mit Clermont Foot


Recommended Posts

kreiner schrieb vor 18 Stunden:

Eure Franzosen gehören mit nassem Fetzen davongejagt. Solche Kicker gibt es in Österreich auch, da braucht man keine Koop.

Zumindest wird in Clermont gut gearbeitet. Ein Aufstieg in Ligue 1 würde uns sicher nicht schaden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
kreiner schrieb vor 22 Stunden:

Eure Franzosen gehören mit nassem Fetzen davongejagt. Solche Kicker gibt es in Österreich auch, da braucht man keine Koop.

Okay. Cissokho ist nicht so übel, Jaby fand ich jetzt auch nicht so schlecht. Da gäbe es andere, die ich eher "davonjagen" würde, inkl. heimischen Spielern. 

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Antihero1 schrieb vor 8 Stunden:

Zumindest wird in Clermont gut gearbeitet. Ein Aufstieg in Ligue 1 würde uns sicher nicht schaden.

das ist ein typische Lustenauer Antwort. Immer sind nur die anderen dafür verantwortlich, dass es der Austria gut geht. Entweder weil andere Geld geben müsen (Bettlerei) oder in dem Fall, hofft man einfach, dass ein Club in einem anderen Land sportlich Erfolg hat um dann evtl. noch bessere Spieler zu schicken. Es wird einfach immer peinlicher bei euch... Habt ihr eigentlich auch irgendwann mal vor, die Sache selber anzupacken und euch mal selber aus der Scheisse zu ziehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A76MK schrieb vor 10 Stunden:

das ist ein typische Lustenauer Antwort. Immer sind nur die anderen dafür verantwortlich, dass es der Austria gut geht. Entweder weil andere Geld geben müsen (Bettlerei) oder in dem Fall, hofft man einfach, dass ein Club in einem anderen Land sportlich Erfolg hat um dann evtl. noch bessere Spieler zu schicken. Es wird einfach immer peinlicher bei euch... Habt ihr eigentlich auch irgendwann mal vor, die Sache selber anzupacken und euch mal selber aus der Scheisse zu ziehen?

Teil unserer Strategie ist nun mal die Zusammenarbeit mit Clermont ob es jetzt euch gefällt oder nicht. Das man in der zweiten Liga als Profiverein schwer überleben wird wurde schon vor der Ligareform prophezeit. Somit muss man andere Lösungen suchen mit dem Werbewert von dieser Liga wird es nicht viel Geld lukruieren können. Auch Innsbruck und Klagenfurt müssen auf ein Investorenmodell zurückgreifen das aber auch in finanzieller Hinsicht. Wäre aber egal was wir machen aus Altach werden sowieso immer Unkenrufe kommen. Kümmert euch um eure eigenen Probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Antihero1 schrieb vor 1 Stunde:

Das man in der zweiten Liga als Profiverein schwer überleben wird wurde schon vor der Ligareform prophezeit. 

nur komisch, dass es genug Amateurvereine in der Liga gibt, die ohne Kooperationspartner und Profis, sportlich besser sind als ihr. Aber klar, die Ligareform ist Schuld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Antihero1 schrieb vor 2 Stunden:

Wäre aber egal was wir machen aus Altach werden sowieso immer Unkenrufe kommen. Kümmert euch um eure eigenen Probleme.

So ist es, daher ist es vollkommen sinnlos, da irgendwas erklären zu wollen.

Mario 7 schrieb vor 9 Stunden:

Ich frage mich was ein Rucksack hier zu suchen hat?

Die spielen mit uns in einer Liga. Da sehe ich mehr Veranlassung, hier mitzudiskutieren, als von jedem Altacher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
A76MK schrieb vor 53 Minuten:

nur komisch, dass es genug Amateurvereine in der Liga gibt, die ohne Kooperationspartner und Profis, sportlich besser sind als ihr. Aber klar, die Ligareform ist Schuld

Wer denn? Eigentlich nur Amstetten, mit Abstrichen Steyr.

Alle anderen haben Profis (Lafnitz, GAK etc.) oder Kooperationsvereine (Kapfenberg, Dornbirn etc.).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mapok schrieb vor 33 Minuten:

Wer denn? Eigentlich nur Amstetten, mit Abstrichen Steyr.

Alle anderen haben Profis (Lafnitz, GAK etc.) oder Kooperationsvereine (Kapfenberg, Dornbirn etc.).

Die Kooperation Altach mit Dornbirn ist bereits nicht mehr existent und mit Pauken und Trompeten gescheitert. Der FC Dornbirn ist meines Wissens als total eigenständiger Verein unterwegs. Sehr sympatisch und als Team erfolgreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
BARON schrieb vor 8 Minuten:

Die Kooperation Altach mit Dornbirn ist bereits nicht mehr existent und mit Pauken und Trompeten gescheitert.

Tatsächlich? Wurde die offiziell beendet? Habe ich nichts davon gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
BARON schrieb vor 26 Minuten:

Die Kooperation Altach mit Dornbirn ist bereits nicht mehr existent und mit Pauken und Trompeten gescheitert. Der FC Dornbirn ist meines Wissens als total eigenständiger Verein unterwegs. Sehr sympatisch und als Team erfolgreich.

Der Fc Dornbirn  war und ist immer ein eigenständiger Verein. Bitte, Danke keine Ursache

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
DerFremde schrieb vor 41 Minuten:

Tatsächlich? Wurde die offiziell beendet? Habe ich nichts davon gehört.

Eine Kooperation ohne Kooperationsspieler ist dann schon so ein Zeichen. Vielleicht findet ja weiterhin ein Austausch statt. Das würde ich auch weiterhin sehr begrüssen. Eine Zusammenarbeit sollte mit allen ambitionierten Clubs stattfinden um  Erfahrungen auszutauschen. Aber das gehört hier nicht her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A76MK schrieb vor 3 Stunden:

nur komisch, dass es genug Amateurvereine in der Liga gibt, die ohne Kooperationspartner und Profis, sportlich besser sind als ihr. Aber klar, die Ligareform ist Schuld

Ein Profiverein hat aber auch andere Strukturen zu finanzieren als ein Amateurverein. Deshalb auch die Aussage es ist in dieser Liga schwierig einen Profiverein zu führen. Aber das sehen eh alle so außer unsere Freunde aus Altach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.