Kooperation mit Clermont Foot


Recommended Posts

Posting-Pate
Antihero1 schrieb vor 5 Stunden:

Naja 25% Anteile der GmbH verkaufen heisst das noch 75% bei der Austria liegen. Bei CSC wird im Gegensatz zu Innsbruck zumindest alles transparent vorgestellt, man kennt sich, stellt sich vor die Fans und Mitglieder und zudem hatte man jetzt schon zwei Jahre eine Kooperation die funktioniert hat. In Clermont läuft es, in Dänemark hat es nicht funktioniert (das war schon nach ein paar Monaten klar) aber auch da wurde der Verein nicht zerstört sondern für einen symbolischen Euro wieder zurück verkauft. Es werden hier auch keine großen Ankündigungen wie das bei Investoren in Österreich eigentlich üblich ist gemacht. Natürlich kann das in die Hose gehen es ist auch eine Chance weil man von diesen Netzwerk als kleiner Verein sportlich schon profitieren kann. Man wollte durch der Abwahl von Hubert Nagel eine Professionalisierung im Verein erreichen und es wurde auch eine Einbindung von Personen von außerhalb verlangt. Wir hatten die letzten 20 Jahre einen 100% Investor und Alleinentscheider da gibt es jetzt sicher mehr Konsens als früher.

Er braucht nur noch zusätzliche 25,1% und dann hat er das Sagen....bis jetzt habt ihr sportlich noch gar nicht davon profitiert, geschweige von Verkäufen partizipiert.

Ich denke die anstehende Saison wird sehr entscheidend sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Mario 7 schrieb vor 6 Minuten:

Er braucht nur noch zusätzliche 25,1% und dann hat er das Sagen....bis jetzt habt ihr sportlich noch gar nicht davon profitiert, geschweige von Verkäufen partizipiert.

Du solltest dich mit Lizenzkriterien befassen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mario 7 schrieb vor 35 Minuten:

Er braucht nur noch zusätzliche 25,1% und dann hat er das Sagen....bis jetzt habt ihr sportlich noch gar nicht davon profitiert, geschweige von Verkäufen partizipiert.

Ich denke die anstehende Saison wird sehr entscheidend sein.

Wie von AlexR schon erwähnt solltest Du 50+1 kennen.

Es ist ja auch die erste Transferzeit wo wir von Verkäufen überhaupt partizipieren könnten und da stellt sich zb. jetzt gerade die Frage ob wir einen guten Spieler wie Baiye behalten oder durch den Verkauf etwas mitverdienen können.

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Mario 7 schrieb am 16.7.2021 um 17:08 :

Das sagt mir ein Tiroler ????

Wir halten uns an alle Lizenzkriterien, deshalb haben wir auch die Lizenz für die Bundesliga erhalten. 

Aber schon bisschen peinlich dein Getrolle. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Jari Litmanen schrieb vor 2 Stunden:

Erster Tabellenführer in der ligue 1 heißt übrigens clermont foot nach einem 2:0 in Bordeaux. Torschützen bayo und jodel dossou

Wer hätte das gedacht das Dossou in der Ligue1 Tore schiesst und das vielleicht bald gegen Messi.... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic
Antihero1 schrieb vor 16 Stunden:

Wer hätte das gedacht das Dossou in der Ligue1 Tore schiesst und das vielleicht bald gegen Messi.... :super:

das ist bei ihm etwa so wie bei wallace. wenn ihm der tag und gegner passt, spielt er diesen an die wand und zaubert sich durch die abwehrreihen. wenn er keinen bock hat, kannst ihn nach 15min auswechseln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...
  • 3 months later...
Dauer-ASB-Surfer

wie ist das eigentlich - ich kenn mich da ja gar nicht aus - schäfer, clermont etc. kann bei uns 25% mitreden - gibts da auch verträge wie lange oder ist das unbefristet? wird die austria irgendwann wieder 1914% austria oder sind wir abhängig bis zum bitteren ende? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
andrea78 schrieb vor 3 Stunden:

wie ist das eigentlich - ich kenn mich da ja gar nicht aus - schäfer, clermont etc. kann bei uns 25% mitreden - gibts da auch verträge wie lange oder ist das unbefristet? wird die austria irgendwann wieder 1914% austria oder sind wir abhängig bis zum bitteren ende? 

Da fängt jemand an zu Grübeln....

So wie ich es verstanden habe gehören Schäfer 25% der Austria GmbH die er käuflich

(um T€ 750) erworben hat. Also ist es keine Miete auf Zeit, sondern bis in alle Ewigkeit.

bearbeitet von Mario 7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.