Kooperation mit Clermont Foot


Recommended Posts

Postinho
andrea78 schrieb vor 16 Minuten:

letzten endes zählt der sportliche erfolg. da freu ich mich schon auf den 20.08.

Ich mich auch, das trifft wohl für beide Fanlager zu. Hat aber wenig mit Clemont zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic
Jari Litmanen schrieb vor 2 Stunden:

Und darauf kommst du weil es das einzige Gerücht ist, dass man auf transfermarkt findet, oder hast du noch andere Quellen?

Ja, mittlerweile offiziell bestätigt. Dürfte als Quelle reichen

bearbeitet von GoodGod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Mario 7 schrieb am 15.7.2022 um 12:37 :

So wie ich es verstanden habe gehören Schäfer 25% der Austria GmbH die er käuflich

(um T€ 750) erworben hat.

Das stimmt nicht, es ist kein Geld geflossen sondern er hat sich verpflichtet, gewisse Gegenleistungen zu erbringen, wie Spielerleihen etc. 

andrea78 schrieb am 15.7.2022 um 10:21 :

wie ist das eigentlich - ich kenn mich da ja gar nicht aus - schäfer, clermont etc. kann bei uns 25% mitreden - gibts da auch verträge wie lange oder ist das unbefristet? wird die austria irgendwann wieder 1914% austria oder sind wir abhängig bis zum bitteren ende? 

Sollte die Zusammenarbeit beendet werden, hat die Austria das Vorkaufsrecht der Anteile zu einem festgelegten Preis. Die Anteile des dänischen Clubs wurden von CSC z. B. um einen Euro wieder an den Club zurück gegeben. 

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
DerFremde schrieb am 16.7.2022 um 18:47 :

Das stimmt nicht, es ist kein Geld geflossen sondern er hat sich verpflichtet, gewisse Gegenleistungen zu erbringen, wie Spielerleihen etc. 

Sollte die Zusammenarbeit beendet werden, hat die Austria das Vorkaufsrecht der Anteile zu einem festgelegten Preis. Die Anteile des dänischen Clubs wurden von CSC z. B. um einen Euro wieder an den Club zurück gegeben. 

Kein Geld ist geflossen? Es wurden T€ 750 kolportiert.

Wenn es nur um Spieler gehen würde, wäre ja die Kooperation dafür zuständig.

 

Der dänische Club war hoch verschuldet, Clernont hätte hier also auch haften müssen. Die Kooperation ist keine Einbahnstraße, man hat auch Verpflichtungen.

Bei den Lustenauern hat man manchmal das Gefühl, dass sie sich in ihrer Situation ins Fäustchen lachen....

bearbeitet von Mario 7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mario 7 schrieb vor 4 Stunden:

Kein Geld ist geflossen? Es wurden T€ 750 kolportiert.

Wenn es nur um Spieler gehen würde, wäre ja die Kooperation dafür zuständig.

 

Der dänische Club war hoch verschuldet, Clernont hätte hier also auch haften müssen. Die Kooperation ist keine Einbahnstraße, man hat auch Verpflichtungen.

Bei den Lustenauern hat man manchmal das Gefühl, dass sie sich in ihrer Situation ins Fäustchen lachen....

Keine Ahnung aber gross mitreden. Man kann übrigens alles nachlesen das es anders war und ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Antihero1 schrieb vor 1 Stunde:

Keine Ahnung aber gross mitreden. Man kann übrigens alles nachlesen das es anders war und ist.

Also sind die 25% zum Nulltarif, oder was?

Ob der Schäfer das Geld direkt in den Verein steckt, oder damit Verbindlichkeiten bedient, macht eigentlich keinen Unterschied.

Wie bereits erwähnt, gehören ihm 25% und das ist Fakt, Schäfer ist sicher nicht blöd und macht das weil er die Austria geil findet.

bearbeitet von Mario 7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mario 7 schrieb vor 14 Stunden:

Also sind die 25% zum Nulltarif, oder was?

Ob der Ahmet das Geld direkt in den Verein steckt, oder damit Verbindlichkeiten bedient, macht eigentlich keinen Unterschied.

Wie bereits erwähnt, gehören ihm 25% und das ist Fakt, Schäfer ist nicht blöd und macht das weil er die Austria geil findet.

Nein das macht er natürlich nicht die Austria macht das aber auch nicht weil wir den Schäfer so geil finden sondern weil wir davon genau so profitieren. Drei Jahre hat es gedauert und alles Erfolge der Vergangenheit eingestellt eurden (Cupfinale/Aufstieg) trrotz mieserabler Rahmenbedingungen aber das hast Du wahrscheinlich gar nicht bemerkt. Wir sind nicht Pleite wie Du 100 mal vorhergesagt hast sondern in der Bundesliga und kurz vor der Stadion Realisierung.

Hey und Vendsyssel gibt es immer noch.... ;) Das gute ist alles was Ihr uns prophezeien trifft nicht ein.... :popcorn2:

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Antihero1 schrieb vor 42 Minuten:

Nein das macht er natürlich aber nicht die Austria macht das aber auch nicht weil wir den Schäfer so geil finden sondern weil wir davon genauso profitieren. Drei Jahre hat es gedauert und alles Erfolge der Vergangenheit wurden eingestellt aber das hast Du wahrscheinlich gar nicht bemerkt. Wir sind nicht Pleite wie Du 100 mal vorhergesagt hast sondern in der Bundesliga und kurz vor der Stadion Realisierung.

Hey und Vendsyssel gibt es immer noch.... ;) Das gute ist alles was Ihr uns prophezeien trifft nicht ein.... :popcorn2:

Bis jetzt habe ich nach 22 Jahren den Aufstieg gesehen. Mit einer Mannschaft die ihr heuer in einer höheren Liga nicht mehr habt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic
Mario 7 schrieb vor 34 Minuten:

Bis jetzt habe ich nach 22 Jahren den Aufstieg gesehen. Mit einer Mannschaft die ihr heuer in einer höheren Liga nicht mehr habt.

wieso haben wir diese mannschaft nicht mehr? drei spieler haben diese mannschaft verlassen, der rest ist immer noch da. 

vl hast du auch den abgang von hubsi und den einstieg von csc mitbekommen. dadurch hat sich sehr sehr viel getan (kann man in diversen foren/threads nachlesen)

es ist aber noch ein langer weg. diesen muss man aber schritt für schritt gehen und da sind wir eh brav dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
GoodGod schrieb vor 15 Stunden:

wieso haben wir diese mannschaft nicht mehr? drei spieler haben diese mannschaft verlassen, der rest ist immer noch da. 

vl hast du auch den abgang von hubsi und den einstieg von csc mitbekommen. dadurch hat sich sehr sehr viel getan (kann man in diversen foren/threads nachlesen)

es ist aber noch ein langer weg. diesen muss man aber schritt für schritt gehen und da sind wir eh brav dabei

Klar, es sind nur drei unwesentliche Spieler die nur in Summe ca. 50 Kisten und gefühlte 100 Assists gemacht haben.

Die wichtigsten Spieler wie Pius, Maak und Anderson sind ja noch da, also war meine Aussage nur Bla-Bla.

Crancher schrieb vor 12 Stunden:

Lasst den Troll einfach Troll sein - soll das Altach Forum zu spamen

Nenne mir eine Aussage die nicht der Wahrheit entspricht, nur Eine.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.