Saisondiskussion 19/20


Mario1909

Recommended Posts

ASB-Legende
User1234 schrieb vor 9 Minuten:

Gegen RB wird man wohl keine großen Punkte einplanen können, wenn es gut läuft wird man mit 16* Punkte ins OPO gehen, der dritte wird mindestens 20 Punkte haben, theoretische Chancen wird man also durchaus haben, wenn die Herren halt mal checken sollten welche Chance man da hat.

Hat ja im letzten Jahr auch schon so gut geklappt. Realistisch gesehen können n wir hoffen, ned wieder ins deppate Play-off gehen zu müssen. Platz 4 is das Ziel. Platz 5 aber realistisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Vuibrett schrieb vor 1 Minute:

Hat ja im letzten Jahr auch schon so gut geklappt. Realistisch gesehen können n wir hoffen, ned wieder ins deppate Play-off gehen zu müssen. Platz 4 is das Ziel. Platz 5 aber realistisch

Ja eh. Aber auch letztes Jahr wo wir das OPO sehr knapp derbrunzt haben, hatten wir bis 3 Runden vor Schluss Chance auf Platz 3. Es ist einfach alles möglich, außer 1 und 2. Auch die anderen patzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Im oberen Playoff kann die Mannschaft und der Trainer zeigen wie gut sie wirklich sind.

Ich erwarte mir eigentlich mindestens 12 Punkte … Das sollte zumindest Platz 4 bedeuten wenn der WAC nicht mehr als 8 Punkte macht was durchaus sein könnte … 

Sollte der WAC mehr Punkte holen dann hat man es halt in der Gesamt Saison vergackt aber zuminderst im oberen Playoff zufriedenstellend performt …Aber am Ende ist Platz 4 halt auch nur gerade noch ok …mit Platz 5 und 6 hätte man die Saisonziele klar verfehlt 

12 Punkte im OP würden für mich auch Pro Maestro bedeuten ...

 

Wenn man jetzt noch gegen die Dosen punktet und der WAC verliert wäre man zuminderst auf Schlagdistanz zu Platz 4.

Den 3ten Platz kann ich mir fast nicht mehr vorstellen.Da müsste man 2x Rapid schlagen usw ...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Wir starten mit einem Heimspiel gegen den WAC in die Meisterrunde. Das ist dann schon mal ein absoluter Pflichtsieg, will man irgendwie an Platz 3 denken. Kann man also vermutlich getrost auf X/2 tippen...

Beschlossen wird die (reguläre) Saison mit einem Heimspiel gegen Hartberg. Da gibts dann entweder viel Jubel oder viel Frust.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Ozzarp schrieb vor 2 Minuten:

Verliert man spiel 2 und 3 und holt dann gegen Hartberg Away nur ein X kann man sich voll auf Platz 5 fokussieren ?

Gewinnt man Spiel 1 und 2 kann man sich voll auf Platz 3 fokussieren :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Grauer Prophet schrieb vor 21 Stunden:

Im oberen Playoff kann die Mannschaft und der Trainer zeigen wie gut sie wirklich sind.

Bitte hör damit auf. Kein "In Österreich kann alles passieren", kein "Wir müssen nur mal Glück haben und weniger Schiedsrichter-Pech" und auch kein "die Spieler hätten ja das Potenzial". Wir werden nix reißen. Nicht unter diesem Trainer. Da braucht man nichts mehr sehen. Das bisher Gezeigte genügt, um zu diesem Urteil zu gelangen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
grazer09 schrieb vor 52 Minuten:

Bitte hör damit auf. Kein "In Österreich kann alles passieren", kein "Wir müssen nur mal Glück haben und weniger Schiedsrichter-Pech" und auch kein "die Spieler hätten ja das Potenzial". Wir werden nix reißen. Nicht unter diesem Trainer. Da braucht man nichts mehr sehen. Das bisher Gezeigte genügt, um zu diesem Urteil zu gelangen. 

Naja es wird halt trotzdem die Zeit da sein sich das ganze anzusehen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Der Ausfall von Despodov trifft uns leider schon hart. Mit seinen Vorlagen und Toren war er für unsere Offensive überaus wichtig. Diesen Ausfall konnten wir bis jetzt nicht wirklich kompensieren. Leider wird er uns wohl auch im OPO nicht bzw. nur mehr die letzten Spiele zur Verfügung stehen.

Was mir aber noch auffällt ist, dass wir gefühlt keine Zweikämpfe mehr gewinnen. Auch gegen die Austria waren das nur knapp über 40%. In diesem Bereich waren wir früher viel besser (zumindest hab ich das so in Erinnerung). 

Vielleicht können wir im OPO ja trotzdem überraschen. Gegen die vermeintlich stärkeren Gegner haben wir uns in der Vergangenheit immer besser gezeigt als gegen jene, bei denen wir Favorit waren. Ganz habe ich die Hoffnung, auf zumindest Platz 4, noch nicht aufgegeben. 

bearbeitet von rmax1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
plieschn schrieb vor 3 Stunden:

Es spielt so oder so keine Rolle, weil Platz 3 utopisch ist und die Zeiten, wo man eine EL-Qualifikation noch überstehen konnte, wohl vorbei sind.

Sturm hat Stand jetzt 7 Punkte Rückstand auf Platz 3, das wären nach der Punktehalbierung gerade mal 3. Was daran "utopisch" sein soll, gegen Rapid 3 Punkte aufzuholen, ist mir schleierhaft. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.