LiamG V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2019 sulza schrieb vor 1 Minute: "Ambitioniert" Gegen die Bullen kann man durchaus verlieren. Wir spielen aber daheim, das war immer schon eine Kampfpartie in der alles passieren kann. spusi und Altach müssen einfach gewonnen werden. Sturm away und die Linzer daheim kann man ebenfalls gewinnen. Und auch die Austria muss man besiegen - vielleicht ja sogar mit BW... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2019 LiamG schrieb vor 7 Minuten: Gegen die Bullen kann man durchaus verlieren. Wir spielen aber daheim, das war immer schon eine Kampfpartie in der alles passieren kann. spusi und Altach müssen einfach gewonnen werden. Sturm away und die Linzer daheim kann man ebenfalls gewinnen. Und auch die Austria muss man besiegen - vielleicht ja sogar mit BW... Müssen schon, nur sind diese Pflichtsiege ja mittlerweile so eine Sache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 19. Juni 2019 LiamG schrieb vor 8 Minuten: Gegen die Bullen kann man durchaus verlieren. Wir spielen aber daheim, das war immer schon eine Kampfpartie in der alles passieren kann. spusi und Altach müssen einfach gewonnen werden. Sturm away und die Linzer daheim kann man ebenfalls gewinnen. Und auch die Austria muss man besiegen - vielleicht ja sogar mit BW... Wenn wir nach 6 Runden 15 (oder mehr) Punkte haben, kriegst fix ein Bier von mir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2019 (bearbeitet) sulza schrieb vor 2 Minuten: Müssen schon, nur sind diese Pflichtsiege ja mittlerweile so eine Sache. Hugo_Maradona schrieb vor 1 Minute: Wenn wir nach 6 Runden 15 (oder mehr) Punkte haben, kriegst fix ein Bier von mir! Wo wir dann wieder bei meinen zwei bis 4 Punkten wären Edit: Aber warten wir ab. Bei uns kann eh alles passieren. Die 15+ Punkte wären mir halt irgendwie lieber als der rest bearbeitet 19. Juni 2019 von LiamG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 19. Juni 2019 Aus den ersten 3 Runden sind natürlich 9 Punkte Pflicht, eh klar. Das Szenario, das Rapid in den letzten Jahren am besten beschreiben würde, wäre ein hart erkämpfter Sieg gegen Salzburg, nur um dann gleich in den nächsten beiden Partien gegen SKN und Altach nur einen Punkt zu holen. Und WAC in Wolfsberg in der letzten Runde vom Grunddurchgang schreit nach Entscheidungspartie. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2019 Geil! Gleich mal daheim die bullen wetzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 19. Juni 2019 Wattens, Hartberg, Mattersburg und WAC sind die letzten Gegner von uns im Frühjahr. Könnte ein Vorteil werden sollten wir wider erwarten ums OP kämpfen müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 19. Juni 2019 Für alle die zu faul fürs klicken sind: 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. Juni 2019 Adversus schrieb vor 7 Minuten: Für alle die zu faul fürs klicken sind: Wie peinlich ist es bitte, nicht "Austria" zu schreiben? Wie im Kindergarten. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 19. Juni 2019 OoK_PS schrieb vor 6 Minuten: Wie peinlich ist es bitte, nicht "Austria" zu schreiben? Wie im Kindergarten. Also es hat schon oft genug Anlässe gegeben um sowas bei Rapid zu kritisieren. Aber das hier ist keiner - außer man sucht einen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. Juni 2019 Indyinho schrieb Gerade eben: Also es hat schon oft genug Anlässe gegeben um sowas bei Rapid zu kritisieren. Aber das hier ist keiner - außer man sucht einen. Mir egal, ich finde es peinlich, wenn man den Namen eines Mitbewerbers nicht ausschreiben will. Und das gilt für jeden Verein, der das so handhabt. Keine Ahnung, wie es die Austria macht, mir ist es nur in dieser Grafik jetzt aufgefallen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 19. Juni 2019 OoK_PS schrieb vor 1 Minute: Mir egal, ich finde es peinlich, wenn man den Namen eines Mitbewerbers nicht ausschreiben will. Und das gilt für jeden Verein, der das so handhabt. Keine Ahnung, wie es die Austria macht, mir ist es nur in dieser Grafik jetzt aufgefallen. Die Austria hat zumindest beim letzten Spiel "Die Gäste aus der Vorstadt" durchgesagt und nicht Rapid. Prinzipiell halte ich es so wie du, ich tu mir hier aber in dem Fall schwer, ob es wirklich "Kindergarten" ist oder einfach ein Abheben vom "besonderen" Spiel. Es ist nun mal nicht nur das Spiel gegen die Austria, sondern DAS Derby. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 19. Juni 2019 OoK_PS schrieb vor 3 Minuten: Mir egal, ich finde es peinlich, wenn man den Namen eines Mitbewerbers nicht ausschreiben will. Und das gilt für jeden Verein, der das so handhabt. Keine Ahnung, wie es die Austria macht, mir ist es nur in dieser Grafik jetzt aufgefallen. Wäre ich bei dir wenn da stünde: @Verteilerkreis oder Sonstiges. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 19. Juni 2019 w i r w e r d e n m e i s t e r 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 19. Juni 2019 maindrop schrieb vor 7 Minuten: w i r w e r d e n m e i s t e r D E S U N T E R E N P L A Y O F F 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts