Bundesliga Spielplan 2019/2020


Gast

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor 3 Stunden:

Ich finde den Spielplan in der Saison 2019/2020 sehr spannend, vorallem wenn man schaut welche unserer Gegner unmittelbar zuvor (teilweise fix, teilweise mitunter) EC Spiele haben, aus meiner Sicht ist der Spielplan gut gelungen. Wünche mir natürlich hinsichtlich des österreichischen Fussballs, dass die Austria, Sturm und der Lask zumindest ein Playoff erreichen.;)

Das PO bringt hinsichtlich des österreichischen Fussball doch kaum etwas oder? Gibt es dafür so viele Punkte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
bw_sektionsbg schrieb vor 18 Stunden:

Der Herr Mod aus dem Channel unseres ersten Gegners gibt uns gleich eine kleine Motivationsspritze. Obwohl wir so was bei Spielen gegen diesen Gegner eigentlich gar nicht benötigen würden.

 

Ich hoffe doch sehr, dass man hier auch Sarkasmus kennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Alerion schrieb vor 54 Minuten:

Zumindest DA muss ich dich enttäuschen.

Könntet ihr den Kindergarten per PN weiterführen? Interessieren wirklich keinen.

@bw_sektionsbg darf sich natürlich auch angesprochen fühlen. 

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Das Organ vom Sektor 19
Ortelinho schrieb vor 5 Stunden:

wovon hängts denn ab, ob das 1. heimderby am 7. oder 8. dezember is?

 

mrneub schrieb vor 5 Stunden:

Ws. Eventuelle el gruppe austria

Nachdem die Europacupspieltage in der Woche danach sind (im Falle der EL also Donnerstag 12.12.), kann ich mir selbst bei einer EL-Quali der VTK'ler schwer vorstellen, dass das Derby nicht am Sonntag um 17:00 stattfinden wird.

Salzburg-Wattens wird wegen der CL wohl am Samstag gespielt werden; bei WAC-LASK am Samstag können sie gleich 2 Vereinen eine längere Regenerationszeit für das letzte Gruppenspiel geben. Dann bleibt laut meiner Prognose nicht mehr viel übrig für den Samstag ;)

Wenn ich es richtig im Kopf habe, werden es aber Anfang September eh fix erfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.