Gast Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2019 https://cdn.bundesliga.at/downloads/20190619/Tipico Bundesliga - Spielplan Grunddurchgang 2019_20.pdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SluggerO'Tool Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2019 mir wäre eine andere Saisoneröffnung lieber gewesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2019 SluggerO'Tool schrieb Gerade eben: mir wäre eine andere Saisoneröffnung lieber gewesen... A x ist drinnen, vor allem wenn man sbg zu Beginn hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2019 Die ersten drei Runden passen, dann aber Sturm (A), LASK (H) und Austria (A) hintereinander ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2019 Scheiße, erste Runde gegen Salzburg am 26. 7., da kann ich nicht, da fahre ich gerade vom Balaton nach Hause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2019 Also wenn wir die erste runde gewinnen oder zumindest nicht verlieren schafft man vlt. Etwas euphorie aufkommen zu lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nix Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2019 mrneub schrieb vor 4 Minuten: Also wenn wir die erste runde gewinnen oder zumindest nicht verlieren schafft man vlt. Etwas euphorie aufkommen zu lassen. die danach sofort wieder nachlässt weil man punkte gegen die "kleinen" liegen lässt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2019 Zwei bis vier Punkte in den ersten sechs Runden sind durchaus möglich. Gemma Rapid 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2019 LiamG schrieb vor 6 Minuten: Zwei bis vier Punkte in den ersten sechs Runden sind durchaus möglich. Gemma Rapid Wie sagte der Mauerwerk-Präsident einst in Runde 1 von 30? "92 Punkte sind unser Ziel" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hütteldorfer94 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2019 Optimale Standortbestimmung gleich in der ersten Runde. Denn wenn es darum geht, ob wir heuer oben mitspielen können, ist ein gutes Ergebnis gegen die Bullen doch wesentlich wertvoller als ein 3:0 gegen die Admira, Hartberg oder St. Pölten, mit dem man nur eine große Euphorie entfacht, um wenig später möglicherweise wieder auf dem Boden der Realität anzukommen. Zugleich bedeutet diese Auslosung aber auch, dass wir keinen gemütlichen Einstieg in die Saison mit einem Jausengegner haben, unsere Burschen von Beginn an voll konzentriert sowie engagiert sein müssen und den Verantwortlichen in Hütteldorf nur noch ein Monat bleibt, um überhaupt eine konkurrenzfähige Mannschaft zusammenzustellen, die im Zweifel auch Salzburg schlagen kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2019 mrneub schrieb vor 17 Minuten: Also wenn wir die erste runde gewinnen oder zumindest nicht verlieren schafft man vlt. Etwas euphorie aufkommen zu lassen. Wos ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2019 Adversus schrieb Gerade eben: Wos ? Ja das kennen wir alle im moment nicht, wird schon wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2019 sulza schrieb vor 2 Minuten: Wie sagte der Mauerwerk-Präsident einst in Runde 1 von 30? "92 Punkte sind unser Ziel" Ich wünsch mir nichts mehr als, dass wir die Bullen im ersten Spiel besiegen um dann gegen die vermeintlich Kleinen in den nächsten beiden Runden 6 weitere Punkte holen und mit gestärkter Brust Sturm, den LASK und die VTKler herfotzen. Ich bin nur leider im Moment soweit, dass ich mir davon nichts vorstellen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tulbing Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2019 Nur am Rande erwähnt. Falls die Austria ins play off der euro league kommt, dann spielen sie am Sonntag darauf gegen uns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2019 LiamG schrieb Gerade eben: Ich wünsch mir nichts mehr als, dass wir die Bullen im ersten Spiel besiegen um dann gegen die vermeintlich Kleinen in den nächsten beiden Runden 6 weitere Punkte holen und mit gestärkter Brust Sturm, den LASK und die VTKler herfotzen. Ich bin nur leider im Moment soweit, dass ich mir davon nichts vorstellen kann. "Ambitioniert" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts