Bundesliga Spielplan 2019/2020


Gast

Recommended Posts

OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

Mir egal, ich finde es peinlich, wenn man den Namen eines Mitbewerbers nicht ausschreiben will. Und das gilt für jeden Verein, der das so handhabt. Keine Ahnung, wie es die Austria macht, mir ist es nur in dieser Grafik jetzt aufgefallen. 

Solange dort ein Krätschmar andauernd gegen Rapid hetzt (Klasse statt Masse und seine Intrigen über die Liga), gemeinsame Interviews der Trainer vor einem Derby verbietet, die Rapid Fans nach jedem Derby verleumdet und die eigenen Fans als Musterschüler darstellt - ja solange ist dieser Verein keine Erwähnung wert. Nach Krätschmar kann man weiterschauen, der nämlich hat die Beziehung dieser beiden Clubs auf das Allzeit Tief geführt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Chaostheorie schrieb vor 1 Minute:

Solange dort ein Krätschmar andauernd gegen Rapid hetzt (Klasse statt Masse und seine Intrigen über die Liga), gemeinsame Interviews der Trainer vor einem Derby verbietet, die Rapid Fans nach jedem Derby verleumdet und die eigenen Fans als Musterschüler darstellt - ja solange ist dieser Verein keine Erwähnung wert. Nach Krätschmar kann man weiterschauen, der nämlich hat die Beziehung dieser beiden Clubs auf das Allzeit Tief geführt. 

Ich würde mich sehr freuen, wenn diese Diskussion nicht zum tausendsten mal geführt wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
Chaostheorie schrieb vor 1 Minute:

Solange dort ein Krätschmar andauernd gegen Rapid hetzt (Klasse statt Masse und seine Intrigen über die Liga), gemeinsame Interviews der Trainer vor einem Derby verbietet, die Rapid Fans nach jedem Derby verleumdet und die eigenen Fans als Musterschüler darstellt - ja solange ist dieser Verein keine Erwähnung wert. Nach Krätschmar kann man weiterschauen, der nämlich hat die Beziehung dieser beiden Clubs auf das Allzeit Tief geführt. 

Immer wieder lustig. :lol:

Keine Angst bin schon wieder weg! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

ist doch nichts überraschendes. Beide Vereine hassen sich mittlerweile auf's Äußerste und das kann man bei aller Liebe nicht nur einem Verein in die Schuhe schieben. Krätschmer und Co. haben Ihr bestes dazu beigetragen, dass es so ist wie es ist.

Daher empfinde ich es nicht als peinlich, es ist nur nicht förderlich in meinen Augen wenn sich beide Vereine dermaßen bekriegen, anstatt gemeinsam im Sinn der Liga an einem Strang zu ziehen. Aber hier sieht man ja wie es läuft. Wenn Rapid für etwas ist, ist Austria automatisch dagegen und umgekehrt. Am Ende profitiert dann irgendjemand und der grindige Gruber lacht sich einen Ast ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Lucarelli99 schrieb vor 4 Minuten:

Kindergarten trifft es ganz gut, mir ist es egal wie die Austria das macht, wir sollten ihren Namen einfach ordentlich hinschreiben, Punkt aus!

wie gesagt, ob peinlich oder nicht. DIe Sache hat sich nun mal so entwickelt. Ich denke keiner ist happy darüber aber ich sehe auch in Zukunft keinen gemeinsamen Weg der beiden großen Wiener Vereine. In Wahrheit schadet man sich dabei selbst mehr als es hilft.

Wenn die 2 großen Wiener Vereine und vielleicht Sturm an einem Strang ziehen wäre vieles leichter. Dann könnten auch die Linzer und andere Konsorten in Wahrheit "scheissen gehen". Sorry den Ausdruck. Aber wie in jeder Liga würden dann auch bei uns die Großen den Weg vorgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TatarFredl schrieb vor 1 Minute:

wie gesagt, ob peinlich oder nicht. DIe Sache hat sich nun mal so entwickelt. Ich denke keiner ist happy darüber aber ich sehe auch in Zukunft keinen gemeinsamen Weg der beiden großen Wiener Vereine. In Wahrheit schadet man sich dabei selbst mehr als es hilft.

Wenn die 2 großen Wiener Vereine und vielleicht Sturm an einem Strang ziehen wäre vieles leichter. Dann könnten auch die Linzer und andere Konsorten in Wahrheit "scheissen gehen". Sorry den Ausdruck. Aber wie in jeder Liga würden dann auch bei uns die Großen den Weg vorgeben.

Was heißt entwickelt, niemand zwingt uns dabei mitzumachen!

Ich hoffe sehr das ein neuer Präsident das Kasperletheater abstellt.

Die Austria ist sportlich zu demütigen und nicht auf der Homepage ihren Namen zu unterschlagen und dann nicht mal in der Lage sein ein Derby zu gewinnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Lucarelli99 schrieb vor 14 Minuten:

Kindergarten trifft es ganz gut, mir ist es egal wie die Austria das macht, wir sollten ihren Namen einfach ordentlich hinschreiben, Punkt aus!

Aber dann sind sie doch nicht mehr die Unaussprechlichen! So einfach geht das aber nicht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Lucarelli99 schrieb vor einer Stunde:

Was heißt entwickelt, niemand zwingt uns dabei mitzumachen!

Ich hoffe sehr das ein neuer Präsident das Kasperletheater abstellt.

Die Austria ist sportlich zu demütigen und nicht auf der Homepage ihren Namen zu unterschlagen und dann nicht mal in der Lage sein ein Derby zu gewinnen!

wer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.