SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg (Vorbesprechung)


Recommended Posts

Bayernbulle schrieb vor 3 Minuten:

:D Da sammelt aber einer Likes in letzter Zeit oder versucht es:D

Ja, ich will unbedingt auf die ASB-Gehaltliste. :D

Im Ernst: Ich will den Grünen gleich am Saisonanfang einen ersten Dämpfer verpassen und die Gelegenheit heute ist einfach optimal. Also hoffentlich bringen wir unsere PS aufs Spielfeld, dann wird es ein cooler Abend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
chrischinger86 schrieb vor 3 Minuten:

Ja, ich will unbedingt auf die ASB-Gehaltliste. :D

Im Ernst: Ich will den Grünen gleich am Saisonanfang einen ersten Dämpfer verpassen und die Gelegenheit heute ist einfach optimal. Also hoffentlich bringen wir unsere PS aufs Spielfeld, dann wird es ein cooler Abend.

Ja das wäre natürlich schon sehr fein,hoffe das wir heute auch Spielerisch ordentlich Gas geben können dann sollten nwir sie schon in die Schranken weisen.Denke nicht das sich unsere Jungs von einer harten Spielweise beeindrucken lassen werden sicher vom Trainerteam darauf vorbereitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
CornO schrieb vor 22 Minuten:

Ich gehe davon aus, dass die Malier und Kristensen gegen Chelsea zum ersten Mal zu sehen sind. Vallci und Prevljak laborieren noch an ihren Bänderverletzungen, Diarra, Pongracic und van der Werff sollten behutsam herangeführt werden. Dazu werden Spieler, die beim Test gegen Kayserispor durchgespielt haben (Mensah, Mwepu, Ashimeru, Okugawa), wohl kaum beginnen.

Damit blieben mir zwei mögliche Änderungen zum Cup-Spiel, Camara und Hwang - ich tippe auf den Südkoreaner:

Håland - - Hwang
Szoboszlai - - - - - - - - - Minamino
Junuzovic - Bernéde
Ulmer - - - - - - - - - - - - - - Farkas
Onguéné - Ramalho
Stankovic

Hm, warum? :ratlos:

Haland und Daka haben in der Vorbereitung super harmoniert, macht auf den ersten Blick wenig Sinn dann heute Hwang zu bringen?

Den Rest sehe ich auch so....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
dan_72 schrieb vor 4 Minuten:

waren aber stets spiele die sich in jede richtung entwickeln hätten können...ihr tut echt so als hättet ihr uns von den eltzten 10 spielen 9 mal vorgeführt...ich glaube es gab genau 1 klares spiel...

Hätten können ist die kleine Schwester vom Hättiwari. Zum Realismus ist Rapid und deren Fans nicht mehr fähig.Eine Mannschaft, die zurecht in der Abstiegsgruppe gespielt hat, redet wieder von internationalen Startplätzen ohne ihre Mannschaft wirklich verstärkt zu haben.Der Trainer ist der gleiche .Immerhin hat der neue SD Stallgeruch (zählt mehr als Erfahrung).

Egal wie das Spiel heute ausgeht, wir werden die Gewinner sein. Bei einer Niederlage von uns wird Rapid dermaßen abheben,daß der Absturz aus dieser Höhe wunderschön zu beobachten sein wird. Und Siege sind sowieso immer schön.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Was ist im Moment die top Aufstellung eurer Meinung nach?

hat Marsch das System geändert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
dan_72 schrieb vor 16 Minuten:

waren aber stets spiele die sich in jede richtung entwickeln hätten können...ihr tut echt so als hättet ihr uns von den eltzten 10 spielen 9 mal vorgeführt...ich glaube es gab genau 1 klares spiel...

die frage ist, was ist klar? 

wenn ich mit 2:1 gewinne und 20:4 Torchancen hatte, dann ist das für mich ein klares spiel! natürlich hätte das mit viel glück auch x ausgehen können, aber so ein Sieg ist trotzdem klar! nicht vorgeführt, aber offensichtlich wer sich einen Sieg verdient hätte.

vorgeführt und klar gewinnen gibts maximal noch im cup gegen amateur mannschaften.

ich hoff auf ein hochklassiges spiel, egal wie es ausgeht.

ich hoffe das rapid endlich wieder mehr zeigen kann! und wenns 4:2 für salzburg ausgeht aber beide Mannschaften einen sieg schaffen könnten wäre der perfekte Fußball abend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
Druide schrieb vor 2 Minuten:

Hätten können ist die kleine Schwester vom Hättiwari. Zum Realismus ist Rapid und deren Fans nicht mehr fähig.Eine Mannschaft, die zurecht in der Abstiegsgruppe gespielt hat, redet wieder von internationalen Startplätzen ohne ihre Mannschaft wirklich verstärkt zu haben.Der Trainer ist der gleiche .Immerhin hat der neue SD Stallgeruch (zählt mehr als Erfahrung).

Egal wie das Spiel heute ausgeht, wir werden die Gewinner sein. Bei einer Niederlage von uns wird Rapid dermaßen abheben,daß der Absturz aus dieser Höhe wunderschön zu beobachten sein wird. Und Siege sind sowieso immer schön.

Danke dir so schaut es aus.

Bist heute in Wien oder doch Liefering:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Ultimate84 schrieb vor 5 Minuten:

Hm, warum? :ratlos:

Haland und Daka haben in der Vorbereitung super harmoniert, macht auf den ersten Blick wenig Sinn dann heute Hwang zu bringen?

Den Rest sehe ich auch so....

Ich tippe auch auf die Cupaufstellung

Bayernbulle schrieb vor 1 Minute:

Danke dir so schaut es aus.

Bist heute in Wien oder doch Liefering:D

Beide Spiele vor der Glotze. Die Überschneidung nervt, hätte mir gern das neue Liefering angesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Es waren selten enge Spiele. RBS war meist deutlich überlegen. Ist natürlich nicht richtig das es meist eng war. Wenn es so wäre gewinnst sicher öfters als 1 mal in 3 1/2 Jahren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.