-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 12. Juli 2019 Jackson schrieb am 7/2/2019 um 17:25 : Allerheiligen ist super, haben die nicht gegen den GAK auch 17€ verlangt? Und dann blöd geschaut weil die das Spiel boykottiert haben? Ist jetzt nichts neues, wenn ein größerer Verein kommt. In der Bundesliga nennt man es "Spitzenspiel". Im Cup wird man bei Leobendorf gegen Wattens auch 8 Euro verlangen können. Kommt ein Großer, geht wohl jeder Richtung 20€. Finde ich durchaus okay. Viel mehr stören mich hier die Preise der Testspiele. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 12. Juli 2019 maindrop schrieb vor 1 Stunde: du verwendest bewusst nur lotto 5er, weil alle kleinen lieber barca hätten, aber noch nicht mitbekommen haben haben, dass die nie österreichischen cup spielen? Naja ein Lotto 6er wäre dann wohl ein Weiterkommen gegen zb Rapid und dann gleich Sturm, Austria oder RB als Gegner daheim. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 13. Juli 2019 Spiel wird von Muckenhammer geleitet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2019 Adversus schrieb vor 7 Minuten: Spiel wird von Muckenhammer geleitet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 13. Juli 2019 Adversus schrieb vor 4 Stunden: Spiel wird von Muckenhammer geleitet. Rote Karte für Schwab incoming - Begründung: Charakterlosigkeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 14. Juli 2019 dingo schrieb vor 7 Stunden: Rote Karte für Schwab incoming - Begründung: Charakterlosigkeit dann ist's aber auch schon wurscht, ob der muckenhammer oder der burschi pfeift 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 15. Juli 2019 Zitat Das Duell gegen Rapid naht 2012 feierte der SK Rapid Wien in der Festung Allerheiligen einen 4:1-Erfolg in einer umkämpften Partie. Martin Harnik und viele ÖFB Cup Kenner sind überzeugt: Die Sensation ist nicht unmöglich und der SV Allerheiligen kann gegen den Rekordmeister überraschen. https://www.svallerheiligen.at/news/das-duell-gegen-rapid-naht-443 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuschi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Juli 2019 Weiß jemand, ob der Auswärtsbereich in Allerheiligen bereits ausverkauft ist? im Onlineshop kann ich das Spiel (zumindest seit gestern) nicht mehr finden.... Ich häng die Frage gleich noch an: Sollte jemand doch nicht können - ich bin auf der Suche nach 2 Karten... Danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 15. Juli 2019 Wuschi schrieb vor 2 Stunden: Weiß jemand, ob der Auswärtsbereich in Allerheiligen bereits ausverkauft ist? im Onlineshop kann ich das Spiel (zumindest seit gestern) nicht mehr finden.... Ich häng die Frage gleich noch an: Sollte jemand doch nicht können - ich bin auf der Suche nach 2 Karten... Danke! Gestern im Stadion war noch die Rede davon, dass es Restkarten gäbe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Old Style Teamspieler Geschrieben 16. Juli 2019 Wuschi schrieb am 15.7.2019 um 12:39 : Weiß jemand, ob der Auswärtsbereich in Allerheiligen bereits ausverkauft ist? im Onlineshop kann ich das Spiel (zumindest seit gestern) nicht mehr finden.... Ich häng die Frage gleich noch an: Sollte jemand doch nicht können - ich bin auf der Suche nach 2 Karten... Danke! Die Karten für das Spiel sind jetzt im Ticketshop unter Auswärtstickets wieder buchbar. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuschi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Juli 2019 Old Style schrieb vor einer Stunde: Die Karten für das Spiel sind jetzt im Ticketshop unter Auswärtstickets wieder buchbar. Super - Danke!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 16. Juli 2019 (bearbeitet) E: bearbeitet 16. Juli 2019 von RapidWien07 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 21. Juli 2019 Auslosung der zweiten Runde findet am 11. August statt, im ORF 1. Spieltermine sind der 24. bzw. 25 September. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Juli 2019 Adversus schrieb vor 28 Minuten: Auslosung der zweiten Runde findet am 11. August statt, im ORF 1. Spieltermine sind der 24. bzw. 25 September. Danke, dass wollte ich gerade fragen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 11. August 2019 Adversus schrieb am 21.7.2019 um 18:01 : Auslosung der zweiten Runde findet am 11. August statt, im ORF 1. Spieltermine sind der 24. bzw. 25 September. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts